Die Suche ergab 167 Treffer

von Manfred
Mi Sep 13, 2023 22:31
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2023
Antworten: 510
Zugriffe: 104881

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Im Footballquark Podcast hat Torben Dill, der ja recht nah an der GFL ist, erzählt das Lee Rowland wohl bei den Adlern bleibt und dort HC wird. Nach fast 15 Jahren wird das Duo Fatah / Rowland getrennt. Schon interessant Das stimmt, aber Lee Roland ist mit seiner Frau bereits iEnde 2021 nach Berlin...
von Manfred
Di Sep 12, 2023 22:21
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2023
Antworten: 510
Zugriffe: 104881

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Hallo bambule,

vielleicht sollte man bei allen Spekulationen nicht vergessen, dass Shan Fatah noch eine Ehefrau und drei schulpflichtige Kinder hat ;-)

warten wir einfach mal ab.......
von Manfred
Fr Aug 25, 2023 22:52
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 2023
Antworten: 27
Zugriffe: 5197

Re: GFL2 Nord 2023

Abwarten,

Oldenburg hat auch die Panther geschlagen. Sollten sich allerdings die Favoriten alle durchsetzten, wird es die Woche drauf zumindest was denn Aufstieg angeht entschieden sein. Ist es richtig, dass es zwei Absteiger gibt in der GFL 2 Nord?
von Manfred
Fr Aug 25, 2023 22:48
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2023
Antworten: 311
Zugriffe: 45513

Re: GFL 2 Süd 2023

Na ja ich finde es schon etwas bedenklich, das sich bis heute nichts weiter getan hat. Sollte es der Wahrheit entsprechen, das die Schiedsrichter weitere Vergehen die mit Spielsperren belegt werden müssten, in ihrem Spielberichtsbogen angegeben haben und bis heute darüber hinweg gesehen wurde, dann...
von Manfred
So Jun 25, 2023 11:50
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 2023
Antworten: 27
Zugriffe: 5197

Re: GFL2 Nord 2023

Letztlich hat der Verband hier ein Fehler gemacht, der dazu führt, das es keinen Punktabzug geben wird. Die Panther hätten natürlich sicherheitshalber vorm Einsetzen des Spielers nachfragen können, denn das sie von der Sperre nichts gewusst haben, halte ich auch für unglaubwürdig (Vorsicht- Behauptu...
von Manfred
Mo Mai 29, 2023 16:47
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 2023
Antworten: 27
Zugriffe: 5197

Re: GFL2 Nord 2023

Bleibt abzuwarten, wie aussagekräftig die Ergebnisse sind. Ob Solingen so stark war, oder Düsseldorf schwach. Genauso wie Lübeck - Oldenburg. Oldenburg ist anscheinend ein starker Aufsteiger, oder etwa nicht? Wird Rostock mal zeigen was sie draufhaben unter Marius Grahn und wird sich Münster noch ei...
von Manfred
Mi Mai 10, 2023 21:56
Forum: GFL
Thema: GFL Saison 2023
Antworten: 233
Zugriffe: 38025

Re: GFL Saison 2023

Torben Dill (ex Invaders) hat heute im Podcast "Footballquark" die These geäußert, dass die Top Teams der GFL2 Nord (Longhorns, Invaders, Panthers) in der GFL1 Süd Playoff Kandidaten wären. Und das würde man u.a. daran sehen, dass die Invaders die Mercaneries im Vorbereitungsspiel deutlic...
von Manfred
So Okt 10, 2021 12:30
Forum: GFL
Thema: Playoffs und Germanbowl 2021
Antworten: 270
Zugriffe: 35151

Re: Playoffs und Germanbowl 2021

Unabsichtliches Abpfeifen, das ist das erste Mal das ich das erlebe. Unfassbar Wohl selten im deutschen Football unterwegs :mrgreen: An der Stelle habe ich gebetet, dass durch den Schiri-Anfängerfehler nicht am Ende der GB entschieden wird - das wäre der Super-Gau gewesen in so einem engen Spiel An...
von Manfred
Mi Jun 23, 2021 16:39
Forum: GFL
Thema: GFL Spieltag 26 / 27 Juni 2021
Antworten: 34
Zugriffe: 8965

Re: GFL Spieltag 26 / 27 Juni 2021

Nein. Entweder ELF oder GFL. Warum fragst Du? kleine Anmerkung noch: das gilt natürlich nur für Schiedsrichter die dieses Jahr GFL hätten pfeifen dürfen. Nö, das gilt auch für alle anderen Ligen. Wer ELF pfeift verliert seine Lizenz für das laufende Jahr. Hallo Zusel: Da hast Du natürlich Recht ! I...
von Manfred
Di Jun 22, 2021 22:14
Forum: GFL
Thema: GFL Spieltag 26 / 27 Juni 2021
Antworten: 34
Zugriffe: 8965

Re: GFL Spieltag 26 / 27 Juni 2021

Manfred hat geschrieben: Di Jun 22, 2021 22:08
skao_privat hat geschrieben: Di Jun 22, 2021 13:00 Werden Schiedsrichter im Einsatz sein, die bereits bei ELF mitgewirkt haben?
Nein. Entweder ELF oder GFL. Warum fragst Du?
kleine Anmerkung noch: das gilt natürlich nur für Schiedsrichter die dieses Jahr GFL hätten pfeifen dürfen.
von Manfred
Di Jun 22, 2021 22:08
Forum: GFL
Thema: GFL Spieltag 26 / 27 Juni 2021
Antworten: 34
Zugriffe: 8965

Re: GFL Spieltag 26 / 27 Juni 2021

skao_privat hat geschrieben: Di Jun 22, 2021 13:00 Werden Schiedsrichter im Einsatz sein, die bereits bei ELF mitgewirkt haben?
Nein. Entweder ELF oder GFL. Warum fragst Du?
von Manfred
Fr Sep 25, 2020 14:39
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2021
Antworten: 216
Zugriffe: 67690

Re: Zu- und Abgänge Saison 2021

Vielleicht weiß der Herr Meyer näheres in Bezug auf den Begriff "Saison" 2021 :wink: Kühne These. Vielleicht werden wir ja alle überrascht...... 8) Mit der Saison 2021 hat es nichts zu tun. Eher finanzielle Schieflage bei ihm bzw. seinen Firmen... :shock: hallo defregger, eher nein! Bei R...
von Manfred
Fr Sep 25, 2020 04:07
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2021
Antworten: 216
Zugriffe: 67690

Re: Zu- und Abgänge Saison 2021

AR hat geschrieben: Do Sep 24, 2020 22:59 Vielleicht weiß der Herr Meyer näheres in Bezug auf den Begriff "Saison" 2021 :wink:


Kühne These. Vielleicht werden wir ja alle überrascht...... 8)
von Manfred
Mo Jun 01, 2020 13:22
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364645

Re: Corona-Virus

seppmaster56 hat geschrieben: So Mai 31, 2020 15:02
skao_privat hat geschrieben: So Mai 31, 2020 11:05 In so einem Umfeld lautet mein Tipp: Hildesheim wird Meister
Dafür müssen sie aber erstmal spielen wollen. ;)

Mal sehen, ob überhaupt ein Team aus Niedersachsen ggf. spielen wird. Vorsicht - hierfür gibt es noch keinen Beleg !!! ....nur Gerüchte 8)
von Manfred
Fr Mär 20, 2020 21:02
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 770
Zugriffe: 231840

Re: Stuttgart Scorpions

Der neue Plan sah aus, dass nach Pfingsten begonnen werden sollte mit zwei Gruppen in der GFL Süd à 4 Teams. Das wären dann 6 Spiele in der eigenen Gruppe und jeweils ein Spiel gegen die Teams aus der anderen Gruppe = 10 Spiele (interconference, wie damals in der ehemaligen Regio Mitte). Hallo clyd...