Die Suche ergab 16 Treffer

von lineshaker
Mo Okt 03, 2011 09:57
Forum: Jugend Football
Thema: 3-Länder-Turnier
Antworten: 0
Zugriffe: 930

3-Länder-Turnier

Hallo, hat jemand Bilder oder einen Link dazu zu Bildern des 3 Länder Turniers von diesem Wochenende?
von lineshaker
So Jul 24, 2011 16:14
Forum: Jugend Football
Thema: BaWü Jugendlandesliga 2011 Wer machts ?
Antworten: 104
Zugriffe: 13780

Re: BaWü Jugendlandesliga 2011 Wer machts ?

Greifs - Wilddogs 48:0, Mercy Rule nach Half Time
von lineshaker
Mo Jul 18, 2011 23:30
Forum: Jugend Football
Thema: BaWü Jugendlandesliga 2011 Wer machts ?
Antworten: 104
Zugriffe: 13780

Re: BaWü Jugendlandesliga 2011 Wer machts ?

Wie Ghost schon erwähnte, Böblingen haben 5 Starter gefehlt. Und wenn das die Auswahlkandidaten warn, ist das natürlich ein klarer Nachteil. Wenn ein Leistungsträger fehlt, viertel so wild. Aber wenn es 5 waren macht das in der Jugend viel aus, weil da oft große Leistungsklüfte sind. @Lorenzo: Ja, n...
von lineshaker
So Jul 17, 2011 20:02
Forum: Jugend Football
Thema: BaWü Jugendlandesliga 2011 Wer machts ?
Antworten: 104
Zugriffe: 13780

Re: BaWü Jugendlandesliga 2011 Wer machts ?

Greifs vs. Red Knights 26:06 War beim Spiel. Es war die mieseste Leistung, die ich je von Refs gesehn hab! Besonders der White Cap sowie ein etwas Stämmigerer. Es flogen die unberechtigten Flaggen gegen die Greifs wie Böller an Sylvester, und hab da z.B. eine sehr spektakuläre Facemask eines Tübinge...
von lineshaker
Sa Jul 16, 2011 11:13
Forum: Jugend Football
Thema: Helm Beratung
Antworten: 18
Zugriffe: 7941

Re: Helm Beratung

Soliderer Helm? Nehme an, dass du Jugendspieler bist^^ Ich denk nicht, dass du so hart schädeln wirst in deiner Jugendzeit bzw. geschädelt wirst, dass er auseinanderbricht ;) Ich hab seit Ewigkeiten meine alte Schrottmühle Air Advantage, und mir is nichmal die Facemaskbefestigung flöten gegangen, al...
von lineshaker
Fr Jul 15, 2011 15:39
Forum: Jugend Football
Thema: BaWü Jugendlandesliga 2011 Wer machts ?
Antworten: 104
Zugriffe: 13780

Re: BaWü Jugendlandesliga 2011 Wer machts ?

Ich denk, dass die Greifs es auch so gemacht hätten, ohne Testen von neuen Spielzügen.. Gar nich zu bestreiten, dass die Bears keine größere Chance hätten/gehabt haben.. ^^ 17.07.11 12.30 VFB Pforzheim Pforzheim Wilddogs Böblingen Bears 17.07.11 15.00 Holsterfeld Tübingen Red Knights Tübingen Badene...
von lineshaker
Do Jul 14, 2011 22:19
Forum: Jugend Football
Thema: BaWü Jugendlandesliga 2011 Wer machts ?
Antworten: 104
Zugriffe: 13780

Re: BaWü Jugendlandesliga 2011 Wer machts ?

"Also komm mir jetzt nicht so. Wir haben neue Spielzüge getestet und ist halt bisschen scheisse gelaufen aber verloren haben" Hmmm. :-) Tut mir Leid, klingt stark nach Ausrede bzw. schlechter Verlierer. Ist weder eine Beleidigung noch gegen Dich gemeint, einfach nur mal meine freie Meinun...
von lineshaker
Do Jul 14, 2011 22:16
Forum: Jugend Football
Thema: BaWü Jugendlandesliga 2011 Wer machts ?
Antworten: 104
Zugriffe: 13780

Re: BaWü Jugendlandesliga 2011 Wer machts ?

@ Ghost55, danke für diese Information...hatte mich zwar nicht interessiert, aber schön das die Jugendarbeit Früchte trägt. Nochmals zu meiner Aussage, die Probleme in den Jugendmannschaften sind wohl alle gleich/ähnlich, von daher würde ich persönlich auf (sichere) Informationen verzichten und das...
von lineshaker
Do Jul 07, 2011 23:11
Forum: GFL 2
Thema: Holzgerlingen Verpflichtet QB und C aus Russland
Antworten: 24
Zugriffe: 9115

Re: Holzgerlingen Verpflichtet QB und C aus Russland

Augenzeugen, taugt der Kerle was?
von lineshaker
Mi Jul 06, 2011 12:34
Forum: Jugend Football
Thema: BaWü Jugendlandesliga 2011 Wer machts ?
Antworten: 104
Zugriffe: 13780

Re: BaWü Jugendlandesliga 2011 Wer machts ?

auf jeden Fall. Naja, eigentlich ist ja jetzt nicht mehr die Rede von der perfect season, also kanns sie am Schluss auch nich geben? :) Aber falls jetzt bei den Greifs nicht plötzlich alle wegziehen, langwierig krank werden oder sonstiges Zeug passiert, sind die Ergebnisse glaub vielaussagend.. Wobe...
von lineshaker
Di Jul 05, 2011 13:59
Forum: Jugend Football
Thema: BaWü Jugendlandesliga 2011 Wer machts ?
Antworten: 104
Zugriffe: 13780

Re: BaWü Jugendlandesliga 2011 Wer machts ?

@altermann: Meine (sicheren) Infos: Razorbacks, Wilddogs: Viele gute Abgänge. Red Knights, Salt Miners/Wolverines: Rookiemannschaften. Bei den Böblingern hab ich irgendwas mit keiner Spielfähigkeit letztes Jahr im Kopf, bete um Korrigierung durch ghost_55.. Aber dazu denk ich, dass die Greifs auch e...
von lineshaker
Di Jul 05, 2011 08:49
Forum: Jugend Football
Thema: BaWü Jugendlandesliga 2011 Wer machts ?
Antworten: 104
Zugriffe: 13780

Re: BaWü Jugendlandesliga 2011 Wer machts ?

Wird das nicht so langsam langweilig für KA? :D Kleiner Scherz, perfect season ist immer was. Natürlich weiterhin so ne Sache, dass die anderen wirklich so schlecht sind gegenüber KA.. @vida loca: Kommt ein Aufstieg in Frage(die Season wird voraussichtlich ja so weiterlaufen^^), oder dann lieber doc...
von lineshaker
Mo Jun 06, 2011 23:30
Forum: Jugend Football
Thema: BaWü Jugendlandesliga 2011 Wer machts ?
Antworten: 104
Zugriffe: 13780

Re: BaWü Jugendlandesliga 2011 Wer machts ?

das dreht und wendet sich ja wie noch was, abgesehen von den greifs.. --> http://afvbw.de/tabelle.php?liga=31 ich bin echt gespannt wie das weitergeht! 176:6 (greifs) ist aber ein wort.. :D auf den weiteren verlauf von den bears und den razorbacks hab ich auch ein auge, die "rookie"-spiele...
von lineshaker
Mo Jun 06, 2011 23:18
Forum: Jugend Football
Thema: Helm Beratung
Antworten: 18
Zugriffe: 7941

Re: Helm Beratung

wenn man schon dabei ist.. was würdet ihr sagen?
schutt dna oder riddell revolution?
von lineshaker
Fr Jun 03, 2011 14:28
Forum: Jugend Football
Thema: BaWü Jugendlandesliga 2011 Wer machts ?
Antworten: 104
Zugriffe: 13780

Re: BaWü Jugendlandesliga 2011 Wer machts ?

ja, die karlsruhe gehen ziemlich ab. ich bin echt gespannt auf das spiel gegen ravensburg. man muss aber auch echt die rookiemannschaften bedenken.. zitat greifsspieler: "die backnanger haben 20 min vor kickoff gelernt, was ricky und was lucy ist." da ist das auch nicht so schön, als kompl...