Die Suche ergab 461 Treffer

von muto
Do Feb 29, 2024 18:52
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2024
Antworten: 79
Zugriffe: 9889

Re: Kreisliga BaWü 2024

Mal schauen, was die wirklich auf dem Platz bringen. 3 Kanadier und einer der es vor 10 Jahren in der D3 nicht geschafft hat. Alle 4 letztes Jahr mit medicore stats in der portugiesischen Liga
von muto
Do Feb 29, 2024 17:43
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2024
Antworten: 79
Zugriffe: 9889

Re: Kreisliga BaWü 2024

Nr.4 ist gelandet, bin gespannt ob noch beim Spezialist für die Special Teams kommt
von muto
Do Okt 27, 2022 10:47
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4543
Zugriffe: 660136

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Neumann hat weder bei Hall noch in der Academy ehrenamtlich gearbeitet. Es wird einen Nachfolger geben, der auch Geld verdienen möchte. Ohne irgendwelche ideologische Themen zu stressen, wird man das Geld sicher jemandem geben wollen, der voll für den Verein arbeitet und nicht jemandem, der zwar die...
von muto
Do Nov 12, 2020 07:54
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501521

Re: ELF kommt vor Zwölf

Das ich nicht lache.. drei Jahre Vorbereitungen und dann nichts liefern (können) außer einer Idee? Habe mir sogar den Bromantiker Stream gestern angetan in der Hoffnung, dass er da neue Infos dropt. Aber außer einen kleinen Seitenhieb gegen Huber ist da nichts zum Thema gesagt worden
von muto
Mi Nov 11, 2020 13:10
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501521

Re: ELF kommt vor Zwölf

Auch diese Aussage ist wiedersprüchlich zur Aussage der Scorpions: ran.de: Also könnte es durchaus sein, dass ein Verein eine Mannschaft in der ELF und eine in der GFL ins Rennen schickt? Esume: Nein, das ist nicht möglich. Vereine sind nicht Teil unserer Struktur. Und ich wage zu bezweifeln, dass e...
von muto
Mi Nov 11, 2020 12:58
Forum: GFL
Thema: GFL-Saison 2021
Antworten: 655
Zugriffe: 96264

Re: GFL-Saison 2021

Ich glaube in der Nord Division ist die Competition nicht ganz verkehrt, auch wenn es da auch jedes Jahr einen kleinen Bodensatz gibt. Der Süddivision würden 2-3 starke Teams aus Österreich/Schweiz sicher nicht schaden.
von muto
Mi Nov 11, 2020 12:43
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501521

Re: ELF kommt vor Zwölf

Wenn man bei der A-Regelung nicht mehr den USA/CAN/MEX/JP-Pass (EU als Schlupfloch) heran zieht sondern die Ausbildung am College (NCAA/NAIA usw.) bzw Profiligen (NFL/CFL) hebelt man doch die Diskriminierung der Herkunft aus. Das ist genau das was ich seit Jahren fordere :up: Ich sehe das auch als ...
von muto
Mi Nov 11, 2020 08:35
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501521

Re: ELF kommt vor Zwölf

Glaubt irgendjemand ernsthaft das mit den angekündigten Vollzeitspots in der breite deutsche Spieler außer in der OL und DL begehrt sein werden? [...] Die Skillspots gehen an die "Profis"...die haben dann die meisten Yards, Tackels, Int, etc. Wie soll das gehen, wenn nur zwei A-Spieler er...
von muto
Di Nov 10, 2020 11:17
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501521

Re: ELF kommt vor Zwölf

Ist es bei einem Unternehmen ( und dessen potentiellen Angestellten) bezüglich der europäischen Gesetzeslage überhaupt zulässig die Anzahl der Europäischen Spieler zu begrenzen? Für mich ist das eine Diskreminierung aufgrund der Staatansgehörigkeit, die in der EU nicht zulässig ist. Verboten sind ni...
von muto
Mo Aug 05, 2019 08:55
Forum: NFL & College
Thema: Streamingangebote
Antworten: 7
Zugriffe: 3473

Streamingangebote

Moin,

kennt sich hier jemand aus, welche Streamingangebote zu empfehlen sind? Ich möchte gerne alle Spiele sehen können und auch noch im Laufe der Woche nachschauen können. Geht das nur mit dem Gamepass? Oder auch DAZN? Gibt es Alternativen?
von muto
Di Jul 02, 2019 14:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 127224

Re: Oberliga Bawü 2019

Dann bin ich mal gespannt was am Ende der Saison (bzw. Anfang der nächsten Saison) passiert :)
von muto
Di Jul 02, 2019 10:44
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 127224

Re: Oberliga Bawü 2019

Die Info kommt wie Observer schon vermutet hat aus Albershausen. Bei unserem Gameday dort gab es aufgrund der Unterbrechung wegen des Gewitters viel Zeit zum reden. Ob es stimmt weiß ich natürlich trotzdem nicht. Deswegen schrieb ich auch "man munkelt". An dem Problem mit der Kaderdicke is...
von muto
Mo Jul 01, 2019 10:26
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 127224

Re: Oberliga Bawü 2019

Man munkelt, dass Albershausen aufgrund der Kaderdicke nicht in die GFL 2 möchte. Aus der Regionalliga wird also vermutlich niemand aufsteigen.
von muto
Mi Apr 10, 2019 08:44
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BA- WÜ 2019
Antworten: 206
Zugriffe: 73534

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Da gab es tatsächlich miese Umstände. Wie es ohne diese ausgegangen wäre? Who knows...
von muto
Di Apr 09, 2019 15:38
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BA- WÜ 2019
Antworten: 206
Zugriffe: 73534

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Was ist denn gegen Tipps einzuwenden? Er schreibt doch "meiner Meinung nach" und "denke mal"