Die Suche ergab 33 Treffer

von Firemaniac
Mo Feb 03, 2014 16:46
Forum: NFL & College
Thema: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?
Antworten: 220
Zugriffe: 35710

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Einfach gut draften, würde ich sagen. Spaß beiseite, da gibt es kein Patentrezept. Die window of opportunity schließt sich mit Manning, der noch ein Jahr dran hängen wird. Also Augen und zu durch, ein bißchen verjüngen und seinen Job weiter machen, so schlecht war der nämlich garnicht. Nur halt nich...
von Firemaniac
Mo Jan 06, 2014 16:43
Forum: NFL & College
Thema: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?
Antworten: 220
Zugriffe: 35710

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Na ja, wer das Spiel Chiefs gg. Colts gesehen hat, wird auch bemerkt haben, dass den Chiefs auf fast allen Skill-Positionen die TopStars während des Spiels ausgefallen sind. Und da sich in solchen Spielen alles um Match-Ups dreht, kann so ein Spiel schnell kippen. Ein gesunder Jamaal Charles und sie...
von Firemaniac
Mo Okt 14, 2013 14:12
Forum: NFL & College
Thema: Sebastian Vollmer
Antworten: 423
Zugriffe: 89171

Re: Sebastian Vollmer

Habe mich beim gestrigen Spiel d.Pats gg. die Saints mal auf ihn konzentriert: SV hat seine direkten Gegenspieler fast immer nach Belieben beherrscht. Bullrush wirkungslos. Bei der Passprotection gg. Speedrusher ist der RG ab und zu nahe an ihn ran um ihn zu unterstützen, denn wenn der LE ganz außen...
von Firemaniac
Fr Jul 05, 2013 16:55
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Aktuelles zur Frauen-Nationalmannschaft...
Antworten: 95
Zugriffe: 26647

Re: Aktuelles zur Frauen-Nationalmannschaft...

Wenn es um Ästhetik geht, müßte man so eine Menge Sportarten einstampfen. In Puncto Professionalität, Trainingsbeteiligung und Willen sind einige Damenteams auf ganz hohem Niveau. Das sollte man(n) respektieren. Das Problem der Damen Footballnationalmannschaft begann beim Scouting, als man einige de...
von Firemaniac
Mo Jul 01, 2013 17:52
Forum: NFL & College
Thema: Aaron Hernandez
Antworten: 42
Zugriffe: 9336

Re: Aaron Hernandez

Die Indizien und Zeugen geben A.H. Motiv, MIttel und Möglichkeit und plazieren ihn an den Tatort. Handyortung über Funkzellen, SMS und Verkehrskameras. Zudem gibt es zwei weitere mögliche Tatbeteiligte. Das Spannenste: A.H. hat eine Kameraüberwachungsanlage in seinem Haus, die ihn selbst mit einer P...
von Firemaniac
Fr Jun 21, 2013 18:05
Forum: NFL & College
Thema: Tim Tebow und die NFL
Antworten: 329
Zugriffe: 59798

Re: Tim Tebow und die NFL

Jetzt, wo er seinen Fähigkeiten entsprechend bezahlt wird und man keine 30 TD´s per Season von ihm erwartet (und nicht mehr barfuß übers Wasser laufen muß), kann er sich wieder aufs Spielen konzentrieren. Wenn er die komplexe Offense der Pats kapiert, wird Bellicheck sicherlich einen Weg finden, für...
von Firemaniac
Di Jan 22, 2013 15:21
Forum: NFL & College
Thema: Sebastian Vollmer
Antworten: 423
Zugriffe: 89171

Re: Sebastian Vollmer

Er ist auf seiner Position einer der besten verfügbaren Free-Agents. Ich halte es für unwahrscheinlich, das ihm die Patriots die Franchise-Tag verpassen Entscheidend ist der aktuelle Befund und die Prognose für seinen Rücken. Ist seine Bandscheibe (für Football-Verhältnisse) ausgeheilt, winkt ihm en...
von Firemaniac
Di Jan 22, 2013 15:06
Forum: NFL & College
Thema: Packers
Antworten: 102
Zugriffe: 18587

Re: Packers

Es war ganz schön bitter mitanzusehen, wie entspannt ein 24 jähriger eine von Dom Capers gecoachte Defense ausmanövriert. Und auch kein DB, von einem schnellen LB oder Charles Woodson ganz zu schweigen, den Jungen einfangen konnte. Man mag jetzt über die verletzten LB´s oder beide 1st Round OT´s auf...
von Firemaniac
Di Nov 27, 2012 21:58
Forum: NFL & College
Thema: Packers
Antworten: 102
Zugriffe: 18587

Re: Packers

Die Packers waren stark ersatzgeschwächt und das gerade in der O-Line. Die Tackles Sherrod und Bulaga fehlen sehr. Die Giants haben die Backups verfrühstückt. Doch mit etwas Glück kommt der ein oder andere wichtige Spieler wie Matthews wieder zurück und dann wird es besser. Solange Rodgers spielt, h...
von Firemaniac
Di Nov 27, 2012 21:42
Forum: NFL & College
Thema: Tim Tebow und die NFL
Antworten: 329
Zugriffe: 59798

Re: Tim Tebow und die NFL

Von allen Lobeshymnen verlassen sitzt er nun nahezu ohne Einsatzzeit auf der Ersatzbank. Natürlich hat er sich bei seiner Spielweise (Wildcat ....lol) verletzt und mit 2 gebrochenen Rippen wird sich das die letzten 5 Spiele auch nicht mehr ändern. Die Starschnitte in den Teenie- Schlafzimmern werden...
von Firemaniac
Fr Apr 06, 2012 22:33
Forum: NFL & College
Thema: Kopfgeld-Prämien auf Verletzungen gegnerischer Spieler
Antworten: 108
Zugriffe: 18215

Re: Kopfgeld-Prämien auf Verletzungen gegnerischer Spieler

Hab die Rede mal ganz angehört. Harter Tobak. Motivationsansprachen sind das eine, Anleitungen zur schweren Körperverletzung etwas anderes. Das gezielte Ansprechen von Gehirnerschütterungen bei gegnerischen Spielern unter Auslobung eines Bonus für den ersten, der den besagten Spieler am Kopf trifft,...
von Firemaniac
Do Mär 22, 2012 23:26
Forum: NFL & College
Thema: Tim Tebow und die NFL
Antworten: 329
Zugriffe: 59798

Re: Tim Tebow und die NFL

Wildcat-QB? Was ist das im Pro-Football? Jemand der so lange rumhüpft bis ihm ein DE die Knochen bricht. Mario Willams hat doch schon TT´s Bild im Spind hängen. Es gibt schon Gründe, warum die ganzen Hybrid College QB´s in der NFL scheitern. Weil ein QB in der Pocket steht und die Bälle schmeisst, g...
von Firemaniac
Do Mär 22, 2012 12:06
Forum: NFL & College
Thema: Tim Tebow und die NFL
Antworten: 329
Zugriffe: 59798

Re: Tim Tebow und die NFL

Das letzte was die Jets brauchen, ist Tebow. Sobald Sanchez eine INT wirft, werden die Teenies nach diesem werfenden RB brüllen. Die Unruhe im Team wird weiter zunehmen und diese affektierte Religiösität mag im Mittleren Westen noch gepasst haben, im säkularen New York wird sie anecken. Er kostet zu...
von Firemaniac
Do Mär 22, 2012 11:52
Forum: NFL & College
Thema: Kopfgeld-Prämien auf Verletzungen gegnerischer Spieler
Antworten: 108
Zugriffe: 18215

Re: Kopfgeld-Prämien auf Verletzungen gegnerischer Spieler

Die Strafen sind sehr überzeugend und gut. Der Verein hat jetzt riesige Probleme, die nächste Saison organisatorisch zu überleben. Der Owner wird sich überlegen müssen, ob er Payton hält und nicht entlässt. Der Imageschaden, vorallem für Werbende und Sponsoren ist gigantisch. DC Williams kann jetzt ...
von Firemaniac
Mi Mär 21, 2012 11:53
Forum: NFL & College
Thema: 49ers --- top team, ja oder nein ?
Antworten: 362
Zugriffe: 53525

Re: 49ers --- top team, ja oder nein ?

Daß ein Spieler seinen Marktwert testet ist doch nichts ungewöhnliches. Und das die 49ers versuchten Manning zu holen, ist doch eine Notwendigkeit. Auch wenn ich bezweifle, daß er wieder ganz der Alte wird, hätte seine Verpflichtung das Team verstärkt. Betrachten wie mal die bisherige Offseason. Jos...