Die Suche ergab 53 Treffer

von D.Sanders
Mo Jul 28, 2014 11:24
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 11 [26./27.07.2014]
Antworten: 90
Zugriffe: 20874

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 11 [26./27.07.2014]

Der Pirates QB #2 nach zwei Mal unsportlichem Verhalten ejected. Von Frust würde ich da gar nicht mal sprechen. Die ganze Liga weiß, dass er am Knie verletzt ist. Wenn dann auch noch gezielt tief auf sein Knie getacklet wird, obwohl der Ravensburger körperlich dem Qb NICHT unterlegen war- ist das ei...
von D.Sanders
Do Feb 06, 2014 19:09
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Süd 2014
Antworten: 643
Zugriffe: 126138

Re: GFL2 Süd 2014

Ich denke die Pirates haben P.Manns viel zu verdanken, und deswegen denke ich, dass sein Schritt zu Universe zu wechseln akzeptiert wird. Wie du schon richtig festgestellt hast, will er sich um seine Familie kümmern, das geht nun mal nur mit einem bestimmt Einkommen, keine Frage! Damit hast du meine...
von D.Sanders
Do Feb 06, 2014 18:10
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Süd 2014
Antworten: 643
Zugriffe: 126138

Re: GFL2 Süd 2014

Was ist deine Quelle? Was macht dich da so sicher?
Meine Informationen stammen aus dem unmittelbaren Umfeld
von D.Sanders
Do Feb 06, 2014 17:12
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Süd 2014
Antworten: 643
Zugriffe: 126138

Re: GFL2 Süd 2014

der Abgang von Peter Manns wird die Pirates extrem schwächen. Absolut tragende Kraft der Defense, in jedem Spiel der vergangenen Jahre. Universe hat das Rennen gemacht, bin mir sehr sicher, dass da das Geld die größte Rolle gespielt hat- traurig aber wahr! da ist P. Manns nicht der erste. Ich bin ge...
von D.Sanders
Mi Nov 13, 2013 19:03
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd Fazit
Antworten: 70
Zugriffe: 18365

Re: GFL 2 Süd Fazit

@Gonzalez
ist es ein geheimnis, dass import spieler bezahlt werden?
sobald man für eine tätigkeit geld bekommt, ist diese tätigkeit als job anzusehen. wieviel geld fließt hierbei doch keine rolle?
und warum hat es dich zu interessieren, wieviel ein spieler bekommt?
von D.Sanders
So Sep 15, 2013 09:11
Forum: Jugend Football
Thema: U16 2013
Antworten: 65
Zugriffe: 18032

Re: U16 2013

Ich muss auch noch kurz meine Sicht der Dinge vom Spiel der Pirates gegen Marburg loswerden. Es waren nur 3 Schiedsrichter anwesend, wieso auch immer! Dies war aber bereits vor dem Kick-Off bekannt, jedoch entschieden sich beide Teams, trotz der Mangelware an Schiedsrichtern anzutreten. Marburg star...
von D.Sanders
Sa Aug 17, 2013 23:49
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 17./18.8.
Antworten: 87
Zugriffe: 19373

Re: GFL 2 Süd 17./18.8.

Die Pikes haben letzte Woche nicht besser gespielt, letzte Woche spielte nur schlecht gegen schlecht.
Die Pirates, soweit ich das mitbekommen habe, heute nur mit knapp 25 Leuten wie auch schon letzte Woche, Sommerloch oder ist da nach dem guten Start schon die Luft raus?!
von D.Sanders
Mo Dez 03, 2012 20:53
Forum: GFL 2
Thema: Hurra, Piratesspieler als "RTL" Supertalent...
Antworten: 19
Zugriffe: 6903

Re: Hurra, Piratesspieler als "RTL" Supertalent...

1.) Erstmal hast du mindestens genauso wenig im Kopf wie die Zuschauer von RTL, sonst würdest du nicht mit Ausdrücken wie "Hartz 4 TV" um dich werfen, erstmal nachdenken mein Lieber !! :irre: 2.) Klar, aber Vergleich mal die Sendezeit.. ob Mittags oder zur Primtime um 20.15 ist ein ganz ga...
von D.Sanders
So Dez 02, 2012 22:02
Forum: GFL 2
Thema: Hurra, Piratesspieler als "RTL" Supertalent...
Antworten: 19
Zugriffe: 6903

Re: Hurra, Piratesspieler als "RTL" Supertalent...

Man sollte das ganze mal aus einer anderen Sicht sehen.. 1.) Wie lange ist ein Supertalent-Kandidat auf der Bühne ? 2,3,4 Minuten? - Fred Liepner alleine gehören 10 !! 2.) Alle 3 Jury Mitglieder fanden den Auftritt und das Poetry an sich sehr gut, nur haben gesagt, dass er sich in der Tür verirrt hä...
von D.Sanders
Mo Sep 17, 2012 19:55
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendregionalliga Hessen 2012
Antworten: 163
Zugriffe: 25725

Re: Jugendregionalliga Hessen 2012

Was gibt es da für einen Einspruch einzulegen?
Die Gießener wurden nach allen Regeln der Kunst "auseinander genommen". Noch in der 1. Halbzeit lief die Mercy-Rule ehe dann die 2nd und später sogar 3rd String Spieler ihre Einsatzzeit bekamen..
von D.Sanders
So Sep 02, 2012 19:25
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd - 01. - 02.09.
Antworten: 102
Zugriffe: 22606

Re: GFL 2 Süd - 01. - 02.09.

Mir sind ebenfalls vor allem diese 4 Spieler positiv aufgefallen. Zu jedem Zeitpunkt auf dem Platz und das auch mit einer wirklich guten Leistung :up: Nach dem Spiel kam ich mit einem Pirates-Fan/ehemaliger/Verletzter was auch immer ins Gespräch und er sagte mir, dass sowohl Liepner (#83), Agnew (#3...
von D.Sanders
So Sep 02, 2012 18:12
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd - 01. - 02.09.
Antworten: 102
Zugriffe: 22606

Re: GFL 2 Süd - 01. - 02.09.

Frankfurt Universe vergibt in letzter Sekunde ein Field Goal aus ca. 10 Yards !! Bis dahin ein Phasenweise schwaches Spiel, aber durch das Derby-Feeling getragen. Mit noch ca. 10 Sekunden auf der Uhr wirft QB John Rock auf WR Brian Berry bis zu der Pirates 2 Yardline. Mit noch 5 Sekunden auf der Uhr...
von D.Sanders
So Sep 02, 2012 08:59
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendregionalliga Hessen 2012
Antworten: 163
Zugriffe: 25725

Re: Jugendregionalliga Hessen 2012

Gießen mehr oder weniger chancenlos. In der Offense mit ein paar guten Ansätzen, mehr aber auch nicht. Die Pirates dagegen mit starkem Laufspiel. In der zweiten Halbzeit wurde die Stimmung auf dem Platz zunehmen aggressiver. Von wem da Provokationen oder was auch immer kamen, kann ich als Zuschauer ...
von D.Sanders
Di Aug 28, 2012 12:40
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd - 25. - 26.08.
Antworten: 128
Zugriffe: 23319

Re: GFL 2 Süd - 25. - 26.08.

Die 4 Aufsteiger an der Spitze.. 1. Universe ist zwar Aufsteiger, doch haben sie sich mit gfl1 und gfl2 erfahrenen Spielern eingedeckt.. allein aus Marburg kamen da einige Jungs, die GFL1 Erfahrung haben, also warum nicht oben mitspielen? 2. Kaiserslautern hat 3 der letzten 4 Saisons in der GFL2 ges...
von D.Sanders
So Aug 19, 2012 11:05
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendregionalliga Hessen 2012
Antworten: 163
Zugriffe: 25725

Re: Jugendregionalliga Hessen 2012

Laut AFVH.DE findet am 1. September 2012 die Relegation in Giessen statt.
Die Giessen Golden Dragons treffen dabei auf die Frankfurt Pirates.
Wer hat dazu genauere Infos?
Sind nicht die Stampers-Meister?
Verzichten die Stampers auf die Relegation?

Wie schätzt ihr die beiden Teams ein?