Die Suche ergab 41 Treffer

von reneengel38
Di Okt 24, 2006 21:05
Forum: Players Corner
Thema: Wo spielt ihr eigentlich alle???
Antworten: 116
Zugriffe: 33602

#38 MLB D´Dorf Panther
von reneengel38
Mo Okt 23, 2006 09:21
Forum: GFL
Thema: Wer kommt, wer geht, wer bleibt ... Braunschweig Lions
Antworten: 631
Zugriffe: 100433

@ Guard 68: Keine Ahnung aber so unwissend können die Leute hier auch nicht sein und an jedem Gerücht ist auch immer etwas Wahrheit. Also ich weiß aus Mannschaftskreisen der HBD, dass ein KA und EC da zuletzt jeweils 50.000,- pro Jahr bekommen haben. Wie auch immer. Wünsch euch noch nen guten Start ...
von reneengel38
So Aug 20, 2006 18:10
Forum: GFL
Thema: Spieltag 19./20.08.
Antworten: 124
Zugriffe: 25334

@ brooks: Sorry... aber Du bist es... mfG René Engel
von reneengel38
Fr Aug 18, 2006 13:21
Forum: Players Corner
Thema: Mit welcher Geschwindigkeit wird ein Football geworfen?
Antworten: 66
Zugriffe: 30755

Also beim Baseball auf NASN sind schon einige Pitches so an die 90 mph denke also, dass ein Football, der die perfekte Form zum werfen hat also auch Geschwindigkeiten von 100 km/h annehmen kann. Ob dies dann bei jedem Wurf sinnvoll ist, ist dann wieder eine andere Geschichte ; ) bzw. bei jedem Recie...
von reneengel38
Mo Jul 31, 2006 17:50
Forum: GFL
Thema: Rookie of the year???
Antworten: 37
Zugriffe: 7618

Also der erste Spruch war so ja wohl nicht nötig... und ob es ungelegte Eier sind oder nicht ist auch recht irrelevant. Die Frage wurde aufgeworfen und ich hab meine Meinung beigesteuert.

MfG euer René
von reneengel38
Mo Jul 31, 2006 17:38
Forum: GFL
Thema: Rookie of the year???
Antworten: 37
Zugriffe: 7618

Sebastian Schönbroich DB D´Dorf Panther:

2 Spiele 3 Int. 1 Sack 1 FF 2 FR und einen Punt-RetournTD

und noch nen Super Typ...

mfG René

ps und sorry für die eventuelle Vereinsbrille

pss. Gute Besserung.... mein Lieber...
von reneengel38
Mo Jul 31, 2006 16:36
Forum: Players Corner
Thema: Neuling
Antworten: 14
Zugriffe: 2951

Denke bei 178 78 kg geht fast alles außer Linie... ich hab auch mit 14 angefangen und war da auch 178 und hab 79 kg gewogen...bin dann LB geworden und bis heute geblieben... leider bin ich aber auch nicht mehr gewachsen und muss somit immer mit dem label undersized leben... auch wenn ich jetzt 98 kg...
von reneengel38
Fr Jul 21, 2006 14:54
Forum: Players Corner
Thema: LB-Pad Riddell
Antworten: 32
Zugriffe: 6774

Damit spielst Du aber nicht LB oder... wie sehen denn deine DT aus... kannst du mir die dann mal ausleihen....

ne dachte nur Du wärst LB, da es um LB Pads geht/ging und Du auch noch Mister Seau auf dem Pic hast...

Sorry, war nicht böse gemeint.

LG René
von reneengel38
Do Jul 20, 2006 23:56
Forum: Players Corner
Thema: LB-Pad Riddell
Antworten: 32
Zugriffe: 6774

3xl... wow... welche Ausmaße hast du denn... brauche auch ein neues Shoulderpad und überlege schwer von l auf m zu wechseln... trage ein douglas mr d... und bin sehr zufrieden damit... okay ich weiß ich bin mit 177 cm und 98 kG kein Monster für nen MLB...

LG euer René
von reneengel38
Mi Jul 05, 2006 01:49
Forum: Players Corner
Thema: Busfahrten
Antworten: 87
Zugriffe: 16940

Weiß nicht was ihr habt... für mich sind Busfahrten die Highlight´s in der ganzen Saison... wann sonst bekommt man denn sonst mal alle Jungs zusammen... wobei dieses lästige mit dem Auto hinterher fahren auch langsam überhand nimmt... naja... Busfahrten bei den Panthern sind aber immer ne Reise wert...
von reneengel38
Di Jun 27, 2006 20:04
Forum: GFL
Thema: Wer ist der beste rb der gfl???
Antworten: 13
Zugriffe: 3986

Bei Gerasimov ist es ne gute Kombination aus beidem... idR machte gute Line nen guten Rb... bei HH spielen sich beide in die Karten... ansonsten bin ich ein Fan von unserem RB... dem Christian P.

Naja... unterstellt mir die Vereinsbrille aber da kann ich mit leben.

MfG René
von reneengel38
Mi Jun 21, 2006 23:40
Forum: Players Corner
Thema: Style
Antworten: 10129
Zugriffe: 1463936

Sorry... ich kann also auch nicht erkennen was da durchsichtig sein soll... aber ich finde dass eh alles affig... mehr Exspieler in die Verbände und dann so ne scheiß Regeln alle Kippen... Mal sehen...mhhhh... was finden die schönen Hobbiesportler, die sich jeden scheiß selber kaufen noch alles gut....
von reneengel38
Mi Jun 21, 2006 23:35
Forum: GFL
Thema: Die "Liga Braunschweig" wird zum Football-Problem
Antworten: 184
Zugriffe: 30142

Was ich mich immer Frage ist, wenn in BS so große Könner und Visionäre sitzen und da auch die Manpower vorhanden ist, so muss ihnen doch schon seit Jahren aufgegangen sein, dass eine interessanter Liga für alle besser wäre und natürlich auch für BS... und wie man sieht ist der Rest Footballdeutschla...
von reneengel38
Di Jun 20, 2006 01:16
Forum: Players Corner
Thema: Style
Antworten: 10129
Zugriffe: 1463936

Da bin ich ja mal auf den Styl-Bowl Köln vs Düsseldorf gespannt.... habe gerade die Pic´s "Kölner in HH" gesehen und finde, dass die echt gut aussehen und wenn ich da an unsere neuen Heimjersey´s denke... Und die sollen nach nicht zu nennenden Quellen dann auch bis zum Kölnspiel da sein *f...
von reneengel38
So Jun 18, 2006 13:21
Forum: GFL
Thema: Topscorer GFL?
Antworten: 259
Zugriffe: 49392

National WR von den Cologne Centurions.

MfG euer René