Die Suche ergab 136 Treffer

von ...
Do Jun 11, 2015 18:24
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2015
Antworten: 467
Zugriffe: 102678

Re: Oberliga Mitte 2015

habeinen hat geschrieben:langweilst mich mehr als das Wunschdenken der Helden die nun glauben Sie wären FG :respekt:
so unterschätze Helden wie du
von ...
Mi Jun 10, 2015 10:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2015
Antworten: 467
Zugriffe: 102678

Re: Oberliga Mitte 2015

"Sarkasmus ON" trage das BigGrill zusätzlich damit noch mehr Wucht entsteht um die Helme zu spreizen "Sarkasmus OFF" Desweiteren spiele ich so seit Jahrzehnten egal welche Liga. : Du hast es wohl Ehren um von deiner Größe und deinem Alter abzulenken. Bzw damit dich keiner mehr u...
von ...
Do Jun 04, 2015 12:21
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2015
Antworten: 467
Zugriffe: 102678

Re: Oberliga Mitte 2015

jetzt übertreib doch mal nicht, wo sollen denn die 6 Punkte her kommen? :ugly: :ugly: :ugly: :trink: :trink: Verunglückter snap der viel zu hoch ist und von einem steeler in der Endung gesichert wird. Oder beim Stand von 94:0 ist der returner der Mainzer beim kickoff unkonzentriert und verliert den...
von ...
Do Jun 04, 2015 10:56
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2015
Antworten: 467
Zugriffe: 102678

Re: Oberliga Mitte 2015

C56 hat geschrieben:Der direkte Vergleich!!!
Dann tippe ich auf ein 100:6 für Mainz
von ...
Di Mai 26, 2015 14:20
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2015
Antworten: 467
Zugriffe: 102678

Re: Oberliga Mitte 2015

Schön wie Du dich direkt angegriffen fühlst und so sachlich bleibst. :up: Ich habe mit keiner Silbe auf Fairness oder Unfairness verwiesen, sondern lediglich eine Erklärung für die Leistung der schwächelnden O-line dargelegt. Schwächelnden o-line? Das ist das Problem der Steelers. Die o-line schwäc...
von ...
Di Mai 26, 2015 10:28
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2015
Antworten: 467
Zugriffe: 102678

Re: Oberliga Mitte 2015

Saarland so schlecht Das lässt sich leider durch die zahlreichen Abgänge nicht kompensieren. 2013 auf 2014 ging ein Teil mit dem HC zu den KL Pikes. 2014 auf 15 gingen Leistungsträger zu den SB Hurricanes. Was bleibt: Ein harter Kern und viiiiele Neue. Das wirkt sich dann auch auf der Spiel-Ergebni...
von ...
Di Mai 05, 2015 23:33
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2015
Antworten: 467
Zugriffe: 102678

Re: Oberliga Mitte 2015

habeinen hat geschrieben:
...
Brauchen keine "A" oder Söldner wer die Mütze reinhält macht das nur einmal danach cuttet er vom Kontakt weg, da kann er soviel kosten wie er will :...

?
Was ein Müll. Oberliga in der Nussschale
von ...
Mi Feb 25, 2015 15:52
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2015
Antworten: 467
Zugriffe: 102678

Re: Oberliga Mitte 2015

str89 hat geschrieben:Rosterupdate bei den Steelers. Laut Homepage kein einziger A dabei...reine Nationalmannschaft? :popcorn:
Haben die nur eine coach?
Oder wollte der Rest nicht auf die homepage ? :ugly: :ugly:
von ...
Do Jan 15, 2015 11:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2015
Antworten: 467
Zugriffe: 102678

Re: Oberliga Mitte 2015

... Die Pikes gibt es seit 12 Jahre und die Steelers sind Kämpfer, Ich denke da werden wieder die ein oder anderen überrascht sein :trink: die Steelers sind doch der direkte Nachfolger der Black Shadows aus Saarbrücken, oder? wenn man die mitrechnet gibt es die steelers länger als die Pikes :ugly:
von ...
Mo Dez 08, 2014 12:23
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2015
Antworten: 467
Zugriffe: 102678

Re: Oberliga Mitte 2015

Gibt meiner Meinung nach 2015 keinen klaren Favoriten. Jedes Team hat Neuzugänge und Abgänge... das team zu dem die #4 geht wird Meister Das wird den Lions und New Yorker als Sponsor nicht gefallen. dann müssen die ihn nehmen. dann klappt mit dem titel :ugly: der kostet bestimmt noch nicht ein vier...
von ...
Mo Dez 08, 2014 12:02
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2015
Antworten: 467
Zugriffe: 102678

Re: Oberliga Mitte 2015

habeinen hat geschrieben:Gibt meiner Meinung nach 2015 keinen klaren Favoriten. Jedes Team hat Neuzugänge und Abgänge...
das team zu dem die #4 geht wird Meister
von ...
Sa Nov 22, 2014 21:56
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2015
Antworten: 467
Zugriffe: 102678

Re: Oberliga Mitte 2015

[quote="SackCount0"] ... Einer eurer Top-Scorer der auch in der D nicht schlecht aussah und von außen betrachtet zu euren besten Spielern gehört hat nicht gut? :down: Ehre wem Ehre gebührt und komm jetzt nicht damit einer alleine schafft das nicht. Das ist mir bewusst, nur wieso habt ihr i...
von ...
Di Nov 04, 2014 07:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2015
Antworten: 467
Zugriffe: 102678

Re: Oberliga Mitte 2015

Lurch hat geschrieben:kann er denn kicken? :mrgreen:

Wir müssen unseren Kader ja jetzt nach Prioritäten füllen.

1.Kicker
2. Longsnapper
3. Waterboy
4. Fanbeauftragter
...
dann Rest
Besser einen sau schlechten Kicker als überhaupt keinen.
Vielleicht kann er ja zwei Sachen auf einmal. Kicken und Wasser bringen.
von ...
Mo Nov 03, 2014 22:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2015
Antworten: 467
Zugriffe: 102678

Re: Oberliga Mitte 2015

[quote="Mean machine 21"]Kurze Frage bezüglich Abgänger?! Ist es wahr, dass die # 4 die Saarland Steelers verlassen hat?! :irre:[/quote


Bestimmt zu Mainz als Ersatz für den gegangen Kicker
von ...
Fr Okt 31, 2014 03:12
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga MITTE 2015
Antworten: 758
Zugriffe: 188126

Re: Regionalliga MITTE 2015

thizeps hat geschrieben:
Defenseline hat geschrieben: ...


ohje ... du hast nicht diskutiert sondern ne dumme antwort gegeben ("wenn du das nicht checkst ...") deshalb bin wohl eher ich deinem niveau entgegen gekommen ;-)
Er hat versucht sich zu strecken. :ugly: