Die Suche ergab 121 Treffer

von stoptheshitshow
Sa Mär 20, 2021 08:38
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 2058
Zugriffe: 359686

Re: Kritik wird lauter?

Du beschreibst den ersten Teil der Meldung. Da bin ich bei dir. Die Lebensgeschichte des Herrn Uffeln hat damit nichts zu tun. Dass das daneben ist, steht ausser Frage. Das gehört auf den Tisch. Es wird hier aber wichtiger gemacht als das Gebaren des AFVD. Und vor allem wird kein Bezug zu Huber her...
von stoptheshitshow
Sa Mär 20, 2021 00:00
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 2058
Zugriffe: 359686

Re: Kritik wird lauter?

[/quote] Nein. Fakten nennen ist kein Dreckschleudern. Der Zweck dieser Meldung ist doch, Huber an den rechten Rand zu rücken, ihn wegen dieses Anwalts in politisches/gesinnungstechnisch schlechtes Licht zu rücken, ohne auch nur einen Hinweis darauf zu geben, ob er es gewußt hat, ob er es bewußt ign...
von stoptheshitshow
Mi Mär 17, 2021 22:26
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 2058
Zugriffe: 359686

Re: Kritik wird lauter?

Der AFVH hat ja auch nur <5500 Mitglieder. Da ist der NRW Verband mit >11.000 auch inhaltlich doppelt so groß. Ergo hat man doch auch mehr Vereine und mehr Stimmen, oder? Um mehr ging es nicht und darauf zielte meine Frage ab. NRW war der erste Landesverband der sich positioniert hatte, er ist mitu...
von stoptheshitshow
Mi Mär 17, 2021 16:10
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 2058
Zugriffe: 359686

Re: Kritik wird lauter?

Das was hier gerade wieder abgeht ist doch das Paradebeispiel warum der deutschen Football nicht von der Stelle kommt. Anstatt die Energie der Vereine gemeinsam zu Bündeln um an der Weiterentwicklung zu arbeiten, bekämpft man sich an allen Fronten gegenseitig. Das ist auch einer der Hauotvorteile d...
von stoptheshitshow
Mi Mär 17, 2021 15:35
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 2058
Zugriffe: 359686

Re: Kritik wird lauter?

0km beträgt ) und da ist Düsseldorf/Köln/Dortmund noch gar nicht dabei. Aus der Newsmeldung 16.07.2020 (Quelle Webseite AFCV NRW) Großteil der NRW-Vereine will spielen Am vergangenen Samstag endete die Rückmeldefrist für unsere Vereine im AFCV NRW, ob und wie sie sich einen möglichen Spielbetrieb f...
von stoptheshitshow
So Jan 31, 2021 19:12
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 2058
Zugriffe: 359686

Re: Kritik wird lauter?

Hoppla. Der AFV Rheinland-Pfalz fühlt sich nicht aufgeklärt. Harte Worte, finde ich. Wenn schon die Präsidenten nicht mal ihren eigenen Vorstand nach den überschaubaren Sitzungen informieren, dann brauchen einfache Vereinsmitglieder gar nicht darauf hoffen. :keule: Wird in RLP ebenso wie in NRW woh...
von stoptheshitshow
Mo Jan 04, 2021 15:11
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501589

Re: ELF kommt vor Zwölf

dieser ganze Quatsch um die angeblichen NFL Eventfans, kaum einer von denen hat je ein Spiel live gesehen, hat also gar keine Ahnung was NFL Gameday überhaupt bedeutet. Auch das Argument dass das Niveau in der NFL deutlich höher ist, als in der GFL und deshalb guckt sich keiner GFL (ELF) Spiele an,...
von stoptheshitshow
Sa Dez 05, 2020 11:07
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501589

Re: ELF kommt vor Zwölf

Na ob Ingoldstadt wirklich top of Inkompetenz ist? Zumindest haben sie da starke Mitbewerber am Main 🤷🏻‍♂️. Am Rande 😂: Ist die ELF evtl gar keine reale Liga sondern eine virtuelle, steht in Wirklichkeit das E für Electronic, würde die Reisekosten stark reduzieren😎🍿 Beim Ansehen dieses epochalen Vi...
von stoptheshitshow
Sa Aug 29, 2020 09:50
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364677

Re: Corona-Virus

Duc hat geschrieben: Fr Aug 28, 2020 15:47
Ellwood hat geschrieben: Do Aug 27, 2020 16:34

Schon stark, der hessische Landesverband kann wirtschaften und Rücklagen bilden der AFVD nicht oder was?

Mir fällt dazu nichts mehr ein...

Aber naja...
Hessen geht es so gut das sie dem AFVD 100 000 Euro geliehen haben....
Wo steht das ????
von stoptheshitshow
So Aug 23, 2020 07:04
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 2058
Zugriffe: 359686

Re: Kritik wird lauter?

Und ewig grüßt ......

Interessensgemeinschaft American Football in Deutschland bei Facebook!
Neue Luftnummer oder diesmal ein reeller Ansatz?

Kritik nicht nur lauter sondern, wie man liest, offiziell platziert.
von stoptheshitshow
Mo Jul 20, 2020 18:35
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364677

Re: Corona-Virus

Man kann das FF gerne als wenig geeignetes Medium für konstruktiven Meinungsaustausch halten, und meist kommt ja auch ne Menge Bullshit hier aufs Tablet. Bei Pinky und 2-3 anderen lese ich aber immer bedächtig und interessiert jeden Post. Gute Analyse und meist eine geistreichen Ansatz für Lösungen....
von stoptheshitshow
Sa Jun 27, 2020 11:53
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364677

Re: Corona-Virus

Bodi hat geschrieben: Sa Jun 27, 2020 11:31 An alle Bedenkenträger für nen Austritt aus dem AVFD denkt mal drüber nach
Ist das jetzt für einen Austritt oder dagegen ?
von stoptheshitshow
Mo Dez 17, 2018 09:58
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2019
Antworten: 1143
Zugriffe: 398527

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Ein System das sich 1:1 aus Berlin nach NRW kopiert hat. Aber die Größe des NRW Footballs wird das verkraften. Rein sportlich hat NRW eigentlich ein sehr gutes Spielerportfolio das für 2 GFL1 Teams reichen sollte! Aber nur die Crocos haben ein gutes Management! Sollte in Kombination endlich wenigst...
von stoptheshitshow
Sa Dez 15, 2018 21:09
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2019
Antworten: 1143
Zugriffe: 398527

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Jo, der hat schon die letzen Wochen damit verbracht flächendeckend Spieler im Umfeld anzuschreiben. Soll er machen. Bin mal gespannt wer nun die Reihen dort auffüllt und sich freiwillig in die Opferrolle begeben will. Insgesamt schon erschreckend wie es vielen Spielern heutzutage möglich ist mal eb...
von stoptheshitshow
Di Aug 21, 2018 08:53
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 2058
Zugriffe: 359686

Re: Kritik wird lauter?

Rein rechnerisch stimmt es schon, dass die GFL-Vereine keinen Einfluss auf das Abstimmverhalten ihres Landesverbandes bei der Präsidiumswahl nehmen können. Dafür gibt es schlicht und einfach zu viele unterklassige Vereine. Wenn du die nicht auf deine Seite bekommst... Gesendet von meinem SM-G950F m...