Die Suche ergab 66 Treffer

von zargus
Mi Aug 15, 2018 23:18
Forum: GFL
Thema: Kickoff -Magazin bei Sport 1
Antworten: 80
Zugriffe: 27174

Re: Kickoff -Magazin bei Sport 1

Sicher, aber wäre schon schön wenigsten einmal das Format gesehen zu haben, bevor sie das nächste Woche mangels Relevanz der 'Zielgruppe' einstellen....

BTW: gibts das irgendwie in der Mediathek?
von zargus
Do Jul 26, 2018 10:37
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190790

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Kundenberater hat geschrieben: Do Jul 26, 2018 09:12 Chuck Norris übernimmt ab sofort Frankfurt Universe. Ab morgen 7:00 Uhr sind sie schuldenfrei :lol:
Chuckie ist alt geworden! "Früher" wäre das Konstrukt sofort schuldenfrei und hätte noch Gewinn erzielt.... :lol:
von zargus
Sa Jun 23, 2018 22:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2018
Antworten: 282
Zugriffe: 81569

Re: Landesliga Bayern 2018

war sicher knapp...
von zargus
Mo Jan 23, 2017 20:37
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufbauliga Bayern 2017
Antworten: 189
Zugriffe: 47713

Re: Aufbauliga Bayern 2017

Meiner Meinung nach sollte man nicht über die 14 Spiele, sondern vielmehr über die erneute Bestrafung der Teams die über 25 Mann haben diskutieren. Jedes neue Team das es sofort schafft 25+ Spieler ( und dabei ist es völlig egal ob es 26 oder 100 sind ) zu rekrutieren hat es verdient diese auch auf...
von zargus
Do Dez 15, 2016 10:47
Forum: NFL & College
Thema: NFL London 2017
Antworten: 27
Zugriffe: 12284

Re: NFL London 2017

Da ich im nächsten Jahr plane eines der Spiele zu besuchen, wo kaufe ich Karten?
von zargus
Sa Sep 26, 2015 20:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufbauliga Bayern 2015
Antworten: 378
Zugriffe: 67890

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Pater Peter hat geschrieben: Jetzt würde mich doch mal interessieren, was die 'gefeuerten' zu sagen haben. Jemand hier von Euch?
Die gründen gerade einen neuen Verein in Augsburg...
von zargus
Mi Jul 15, 2015 14:33
Forum: Players Corner
Thema: Style
Antworten: 10129
Zugriffe: 1460603

Re: Style

Die Schiedsrichterhose finde ich viel Fragwürdiger :keule: Schiedsrichter werden nicht debattiert. Die sehen einfach immer gut gekleidet aus. :mrgreen: Der junge Mann nimmt nur eine Änderung in der Kleiderordnung vorweg, welche ab nächstes Jahr für alle Schiedsrichter zutreffen wird. :mrgreen: :mrg...
von zargus
Di Jul 14, 2015 14:35
Forum: Players Corner
Thema: Style
Antworten: 10129
Zugriffe: 1460603

Re: Style

Kniepads der #24?
Ein Team, vier verschiedenfarbige Gesichtsgitter?
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hp ... 3863_o.jpg
von zargus
Mi Jun 17, 2015 12:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufbauliga Bayern 2015
Antworten: 378
Zugriffe: 67890

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Wir sehen hier gerade den Beginn einer neuen Ära im football. Augsburger Regeln: Spielzüge müssen mit dem Gegner zwei Wochen im Vorfeld abgesprochen werden und wenn ein Team sich nicht daran hält gibt's Ärger. Was uns der "Storm" hier präsentiert ist Playstation-Football! Wahrscheinlich si...
von zargus
Di Jun 16, 2015 10:56
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufbauliga Bayern 2015
Antworten: 378
Zugriffe: 67890

Re: Aufbauliga Bayern 2015

...ich persönlich sehe die Grundproblematik darin, dass es bis HEUTE der Storm nicht geschafft hat, eine Stellungnahme abzugeben. Und bei allem gebotenen Respekt - das ist in der heutigen Zeit VERDAMMT EINFACH! Ein kurzes Statement auf Facebook oder Twitter und die Spekulationen sind beendet. Ein n...
von zargus
Mi Nov 27, 2013 11:29
Forum: Players Corner
Thema: Bilder mit einem HÄ?
Antworten: 6467
Zugriffe: 1102749

Re: Bilder mit einem HÄ?

Der wo am Boden liegt, ist nur ausgerutscht. Videos etc. dazu gibt es auf Youtube. Ende vom Lied: Spieler der Gators läuft nen Touchdown und rennt den Kameramann noch um. Und was die beiden Liner angeht, finde ich diesen Ansatz auch ganz nett: "[...] or did they look deep into each other's eye...
von zargus
Mi Nov 27, 2013 11:22
Forum: Players Corner
Thema: Bilder mit einem HÄ?
Antworten: 6467
Zugriffe: 1102749

Re: Bilder mit einem HÄ?

_pinky hat geschrieben:Bei dem kannst du eigentlich nur hoffen, daß der nicht wirklich umgekippt ist. Warum sollte der sonst da ohne Kontakt (?) rumliegen. Hab ich mir verkniffen.

Diese McFarlane Figur unten in der Mitte, die gerade das Backfield nach dem Ball scannt, hat auch was.
Ja. Keine kniepads.... 8)
von zargus
Di Jun 18, 2013 23:37
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 SÜD 22. / 23.06.
Antworten: 97
Zugriffe: 22145

Re: GFL 2 SÜD 22. / 23.06.

Anderl hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Es wird ein Thriller und am Ende wird Universe von den Tausenden Fans zum Sieg gepeitscht werden. Das wird dann der Turnaround der Saison, der am Ende im Aufstieg mündet :joint:
Gib' mir auch mal was von dem Zeugs, das Du Dir reinpfeifst! :guru:
Nein! Ich brauch dich am Samstag clean! :joint:
von zargus
Mo Jun 10, 2013 15:41
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2013
Antworten: 895
Zugriffe: 130160

Re: Landesliga Bayern 2013

Was war nach dem Spiel? Sah nach einen Suizidversuch des Augsburger HC aus. Es schien so als wollte er den Linebacker #64 der Würzburger (in Größe und Masse weit überlegen) nach dem Spiel zu seiner "Sicht der Dinge" befragen. Ein Umsichtiger Würzburger Betreuer konnte gerade noch schlimme...
von zargus
Fr Mai 31, 2013 17:12
Forum: Allgemein
Thema: GFL Pin Kollektion 2013
Antworten: 3
Zugriffe: 2449

Re: GFL Pin Kollektion 2013

Ist wahrscheinlich die Totgeburt aus der letzten Saison. Da sollte es die ja auch schon geben. Aber wegen angeblicher "Lizenzprobleme" wohl auf den St. Nimmerleinstag verschoben. Ich glaube schon lange nicht mehr an dieses erscheinen. Lieber die Logo-Pins der Vereine besorgen, sich mit ein...