Die Suche ergab 231 Treffer

von Fuchs_44
Di Okt 10, 2017 08:15
Forum: GFL
Thema: GFL- Finale in Berlin
Antworten: 298
Zugriffe: 74381

Re: GFL- Finale in Berlin

Mein Eindruck vom Finale: Ich habe nur noch die letzte Viertelstunde erwischt und war gefesselt. Dramaturgisch war's perfekt und als neutraler Beobachter gönnt man es natürlich Hall, weil die jetzt auch einfach mal dran waren. (Deswegen ist es natürlich auch verdient, weil Hall nicht nur im Spiel dr...
von Fuchs_44
Fr Sep 09, 2016 09:18
Forum: GFL
Thema: Playoff VF 2016 17./18.09.
Antworten: 137
Zugriffe: 33631

Re: Playoff VF 2016 17./18.09.

Prime hat geschrieben:Ich glaub dieses Forum ist für Satire-Meldungen einfach nicht gemacht, da der durchschnittliche IQ dafür einfach zu niedrig ist :D
Dann hilf doch dem Forum und melde Dich ab, damit der Durchschnitt steigt. :wink:
von Fuchs_44
Do Sep 08, 2016 13:28
Forum: GFL
Thema: Playoff VF 2016 17./18.09.
Antworten: 137
Zugriffe: 33631

Re: Playoff VF 2016 17./18.09.

Mit TIMIs Worten "wenn man sich etwas mit der GFL Süd beschäftigt, liegt es auf der Hand". Universe hat 2 Niederlagen, beide mit nur einem score gegen Hall, daher schrieb ich ähnlich stark. Ich denke der Einschätzung kann man folgen. Im Norden hatte ich zu Beginn der Saison tatsächlich den...
von Fuchs_44
Do Sep 08, 2016 09:35
Forum: GFL
Thema: Playoff VF 2016 17./18.09.
Antworten: 137
Zugriffe: 33631

Re: Playoff VF 2016 17./18.09.

Wenn man bedenkt, dass Hall und Universe anscheinend fast gleichstark sind und Rebels und Hurricanes ja sogar punktgleich, ist es verwunderlich, dass entsprechend der bisherigen Tipps die Unicorns ihr Spiel eher deutlich gewinnen sollen während man Frankfurt maximal einen knappen Sieg zutraut. Ich t...
von Fuchs_44
Mo Aug 29, 2016 14:10
Forum: GFL
Thema: Spieltag heute
Antworten: 242
Zugriffe: 65947

Re: Spieltag heute

Da es vor ein paar Beiträgen auch um den Sprecher im Stadion ging: Ihm eilt ja auch ein gewisser Ruf voraus, zumindest (wohlwollend formuliert) sehr engagiert und emotional zu kommentieren. (Vielleicht ist das auch schon seit Jahren anders, aber ich hatte das jedenfalls im Hinterkopf.) Klar ist: Ein...
von Fuchs_44
Do Jun 11, 2015 14:10
Forum: GFL
Thema: GFL-Spieltag 13./14.06.15
Antworten: 106
Zugriffe: 25916

Re: GFL-Spieltag 13./14.06.15

13.06. Kiel Baltic Hurricanes vs. Dresden Monarchs 16:00 Von was träumst du Nachts? Ist das Knapp und dann noch zu NULL? Wenn es so kommen sollte, solltest du Lotto spielen. Die Wahrscheinlichkeit ist fast größer. Am besten Du liest seinen Beitrag nochmal durch. Alle Begegnungen, alle Tipps. Und da...
von Fuchs_44
Mi Feb 04, 2015 09:01
Forum: NFL & College
Thema: Die Luft ist raus...
Antworten: 198
Zugriffe: 37426

Re: Die Luft ist raus...

Zum comedy catch: Zwischen einem am Boden liegenden Receiver in die Rippen segeln und desinteressiert abdrehen gibt es noch ein paar Abstufungen. Aber die Situation vor der Endzone hatte man geübt... :joint: Deswegen werden im Finale üblicherweise Spielzüge ausgepackt, die man nicht die gesamte Sais...
von Fuchs_44
Di Feb 03, 2015 08:56
Forum: NFL & College
Thema: Die Luft ist raus...
Antworten: 198
Zugriffe: 37426

Re: Die Luft ist raus...

Die Schlussphase war zwar sehr spannend, aber gutes coaching und auch die Professionalität auf dem Platz habe ich vermisst. Aus meiner Erinnerung habe ich beim letzten TD der Patriots keine Versuche gesehen, den Seahawks möglichst wenig Zeit vor Ihrem letzten drive zu lassen. M.E. ist der TD zu schn...
von Fuchs_44
Mi Mai 14, 2014 23:37
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2014
Antworten: 2048
Zugriffe: 503227

Re: Zu- und Abgänge 2014

Manche haben hier aber Probleme... huiuiui... Hätte man doch gedacht, dass der sich irgendwann mal wieder abkühlt... Immerhin schafft er es ohne Beleidigung. Blöd nur, wenn man stur weitermachen muss, weil man nicht eingestehen kann, Mist gepostet zu haben. Achso AR, zu Deinem lächerlichen: "w...
von Fuchs_44
Mi Mai 14, 2014 00:31
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2014
Antworten: 2048
Zugriffe: 503227

Re: Zu- und Abgänge 2014

docmarkus hat geschrieben:... wobei ein Zweit-Nick uns Hurricanes natürlich auch gut tun würde ...
Danke und Grüße, Markus
Ach, wofür denn? Derzeit ist doch vor allem das Feindbild BS in Mode. Kiel-bashing dagegen z.Z. total out.
von Fuchs_44
Mi Mai 14, 2014 00:18
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2014
Antworten: 2048
Zugriffe: 503227

Re: Zu- und Abgänge 2014

Zwischendurch hat er dann noch einen "Heffron" gemacht, wenn ich mich recht erinnere. Und wann postest du, wenn du mal wieder inkontinent warst? Gehört GFL-Radio-TV jetzt schon zur TAZ oder untersten Besetzung der BLÖD-Zeitung? :down: Wow, die DD-Fans sind aber sehr bemüht, auf das Niveau...
von Fuchs_44
Do Mai 08, 2014 14:41
Forum: GFL
Thema: GFL - Spieltag 1.5.-4.5.2014
Antworten: 324
Zugriffe: 57494

Re: GFL - Spieltag 1.5.-4.5.2014

@ monochrom:
Im ersten Video von Dobby wird Wrap up als Legal Guideline to avoid Tageting genannt...
von Fuchs_44
Do Mai 08, 2014 14:30
Forum: GFL
Thema: GFL - Spieltag 1.5.-4.5.2014
Antworten: 324
Zugriffe: 57494

Re: GFL - Spieltag 1.5.-4.5.2014

_pinky hat geschrieben:Einigen wir uns:

Lieber einen zuviel runtergeschickt, wie einen zuviel im Krankenhaus.
So ähnliche Gedanken hatte ich auch, als die ganze Diskussion anfing.

Danke an alle Regelerklärer @monochrom, Dobby, Fighti
von Fuchs_44
Do Mai 08, 2014 14:21
Forum: GFL
Thema: GFL - Spieltag 1.5.-4.5.2014
Antworten: 324
Zugriffe: 57494

Re: GFL - Spieltag 1.5.-4.5.2014

Dann versuche ich mal eine gute und verständliche Erklärung. Es geht bei der Sache um zwei Regeln. Das erste wäre der zielgerichtete Angriff mit der Oberseite des Helmes. Dabei ist es egal wo man den Gegenspieler trifft. 15 Yards und Disqualifikation. Das andere ist der Angriff gegen den Kopf/Nacke...
von Fuchs_44
Do Mai 08, 2014 14:17
Forum: GFL
Thema: GFL - Spieltag 1.5.-4.5.2014
Antworten: 324
Zugriffe: 57494

Re: GFL - Spieltag 1.5.-4.5.2014

Nein, nicht warten! Aber unterhalb der "head-neck-area" hitten und zwar ohne die Helmkrone, am besten möglichst ohne Helmeinsatz, s.o. Naja, zumindest den Vorsatz, diesen Bereich des Gegners zu treffen, kann ich nicht erkennen. Der Receiver wird kurz vor dem Hit deutlich kleiner, bliebe e...