Die Suche ergab 102 Treffer

von Baldur
Mo Sep 05, 2016 14:56
Forum: GFL
Thema: Endspiel im Süden, wer gewinnt am 03.09.2016 Frankfurt vs. Schwäbisch Hall
Antworten: 140
Zugriffe: 31012

Re: Endspiel im Süden, wer gewinnt am 03.09.2016 Frankfurt vs. Schwäbisch Hall

Ei Guude, wie? ich weiß zwar immer noch nicht, was genau Nate gemacht hat. Aus gewöhnlich gut unterrrichteten Kreisen wurde mir zugetragen, dasss er sich eigentlich nur (zugegebenermaßen laut) gefreut hat, dass die Haller Offense (vermeintlich...) punten musste (keine obszönen Gesten, keine Schmähun...
von Baldur
Mo Sep 05, 2016 07:50
Forum: GFL
Thema: Endspiel im Süden, wer gewinnt am 03.09.2016 Frankfurt vs. Schwäbisch Hall
Antworten: 140
Zugriffe: 31012

Re: Endspiel im Süden, wer gewinnt am 03.09.2016 Frankfurt vs. Schwäbisch Hall

Moin Walter,

etwas konkreter: Hat er die Refs, die Gegner oder die Fans beleidigt und/oder obszöne Gesten gegen sie gemacht?
von Baldur
Mo Sep 05, 2016 07:34
Forum: GFL
Thema: Endspiel im Süden, wer gewinnt am 03.09.2016 Frankfurt vs. Schwäbisch Hall
Antworten: 140
Zugriffe: 31012

Re: Endspiel im Süden, wer gewinnt am 03.09.2016 Frankfurt vs. Schwäbisch Hall

Ei Guude, wie? Weiß denn einer der hier postenden Forumsmitglieder und Spielbeobachter, weshalb man ihm "unsportliches Verhalten" vorgeworfen hat, das nach dem 3. Versuch zu einer 15-yard-Strafe mit automatischem First Down für die Unicorns führen musste? Was hat er denn gemacht bzw. gesag...
von Baldur
Sa Sep 03, 2016 22:38
Forum: GFL
Thema: Endspiel im Süden, wer gewinnt am 03.09.2016 Frankfurt vs. Schwäbisch Hall
Antworten: 140
Zugriffe: 31012

Re: Endspiel im Süden, wer gewinnt am 03.09.2016 Frankfurt vs. Schwäbisch Hall

Ei Guude, wie? Zwei GFL-Spitzenteams haben sich eine tolle "Schlacht" geliefert. Das eine hat mit 1 TD und PAT Unterschied gewonnen - ähnlich wie im Hinspiel. So what? Beide kommen in die Play-offs... Ich als Universe-Fan hätte gerne ein anderes Ende gesehen, dennoch finde ich es bemerkens...
von Baldur
Fr Sep 04, 2015 10:40
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2198112

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Ich bezweifele doch stark ob der Erfolg ohne die Marke "Galaxy" so hätte generiert werden können und in dieser Geschwindigkeit. Dann also einfach anderen Vereinen Unfähigkeit vorzuwerfen und quasi zu behaupten das man zu blöd war zeugt von der üblichen vorgeworfenen Arroganz. Die eigentli...
von Baldur
Fr Aug 21, 2015 09:12
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2198112

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Heieiei, PapaBär.... 1. War wirklich schön, Dich mal wieder gesehen zu haben. 2. "Dummbatze" gibt's immer. Wegtacklen. 3. WC's - Mädelz planen immer langfristig. 4. Verkaufsstände des Powepartybereiches - dürfen nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt offen sein. 5. Verkaufsstand-Chaos - im...
von Baldur
Mo Aug 17, 2015 11:06
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2198112

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Hallo @All, Bevor ich einen Blick in die GFL1 werfe, hier noch mal ein paar Worte von meinem gestrigen Eindruck. Und da wir hier im "Läster-Thread" sind, darf ich dann auch mal lästern - obwohl ich ein "lila Fan" bin. Ich war gestern das erste Mal in der Volksbankarena zu einem G...
von Baldur
Mo Aug 17, 2015 08:46
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 15. / 16.08.2015
Antworten: 93
Zugriffe: 30493

Re: GFL 2 Süd 15. / 16.08.2015

Ich war heute in Frankfurt und mich würde mal eure Meinung zu dem Whitehead heute interessieren. Ich habe nicht mit gezählt, aber der hat insgesamt bestimmt 7/8 Holdings gegen die FU O-Line geworfen und so 3/4 facemask gegen die ID O-LINE!!! Vom Umpire habe ich keine einzige Flagge dazu gesehen (so...
von Baldur
So Aug 09, 2015 11:50
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015
Antworten: 115
Zugriffe: 36917

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Hallo @ all, das muss ein wirklich tolles Spiel gewesen sein... Ich habe es leider nur am Liveticker verfolgen können - und das war schon spannend genug... Leider hat kurz vor Spielende der Server wohl wegen Überlastung den Dienst eingestellt, so dass ich mich hier informieren musste wie der finale ...
von Baldur
Mo Jul 06, 2015 09:01
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 04.07.2015
Antworten: 64
Zugriffe: 21372

Re: GFL 2 Süd 04.07.2015

Abgesehen davon könnte man den Eindruck gewinnen das Frankfurt wirklich alles versucht um sicher aufzusteigen. Anders kann ich mir das nicht erklären einen Termin so zu verschieben, das einige Spieler eines direkten Aufstiegskonkurrenten nicht mitspielen können bzw konnten, weil diese bereits Urlau...
von Baldur
Mo Jul 06, 2015 08:57
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 04.07.2015
Antworten: 64
Zugriffe: 21372

Re: GFL 2 Süd 04.07.2015

Einigen hier ist die Hitze Wohl zu Kopf gestiegen. Es war gestern ein hartes aber faires Spiel. Auch die Rudelbildung beim Galaxy Einlauf war eher unterhaltsam da wurde von beiden Seiten sogar gelacht die Jungs waren heiß und das lag nicht nur am Wetter beide Teams wollten gewinnen und haben die Zu...
von Baldur
Do Jun 18, 2015 11:34
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2198112

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Hi @ all, sensationell - hier erfahre ich Umstände und Fakten von den "lilanen", von denen ich wirklich noch nichts wusste... Was würde ich nur ohne Euch machen? Jede (aber auch wirklich jede noch so kleine) Aktion von Universe/Galaxy wird hier (zwar meist negativ - aber egal...) kommentie...
von Baldur
Mo Jun 08, 2015 07:56
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2198112

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Hi @ all, na - das liest sich ja alles sehr, sehr positiv... :mrgreen: Da haben wohl doch ein paar Leue ziemlich viel richtig gemacht... :up: Das mit den "aufgewerteten" Zuschauerzahlen ist so eine Sache. Man ist ja da schnell dabei mit irgendwelchen "Vermutungen". Wissen tun es ...
von Baldur
So Jun 07, 2015 20:35
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 06. / 07.06.2015
Antworten: 68
Zugriffe: 20642

Re: GFL 2 Süd 06. / 07.06.2015

Vielen herzlichen Dank für die umfassenden Antworten! :up: :guru:
von Baldur
So Jun 07, 2015 19:49
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 06. / 07.06.2015
Antworten: 68
Zugriffe: 20642

Re: GFL 2 Süd 06. / 07.06.2015

Hallo @ all,

Kennt jemand den Endstand in Ffm? Kurze Einschätzung der Teams? Wie war das Event? Wieviele Zuschauer?

Bin neugierig und konnte heute leider nicht dabei sein...