Die Suche ergab 431 Treffer

von AFpix.de
Mo Aug 22, 2011 08:41
Forum: Bilder: GFL & GFL 2
Thema: 20.08.11 Kiel Baltic Hurricanes - MG Mavericks
Antworten: 1
Zugriffe: 1054

20.08.11 Kiel Baltic Hurricanes - MG Mavericks

Moin!

Meine Bilder vom Spiel sind jetzt fertig. Viel Spaß beim Stöbern:

http://g.afpix.de/main.php/v/110820b/
von AFpix.de
Sa Mai 28, 2011 08:07
Forum: GFL 2
Thema: HSV Hamburg Blue Devils Marketingkampagne 2011
Antworten: 31
Zugriffe: 8410

Re: HSV Hamburg Blue Devils Marketingkampagne 2011

Marco73 hat geschrieben:Gibt's hier keine Ignore-Funktion?!
Bitte schön..
von AFpix.de
Fr Mai 27, 2011 15:09
Forum: GFL 2
Thema: HSV Hamburg Blue Devils Marketingkampagne 2011
Antworten: 31
Zugriffe: 8410

Re: HSV Hamburg Blue Devils Marketingkampagne 2011

Wo ist denn hier der "gefällt mir"-Button? :D
von AFpix.de
Mo Jan 31, 2011 13:53
Forum: Wünsche & Support
Thema: Wartungsarbeiten am Sonntag, 30.01.
Antworten: 26
Zugriffe: 9608

Re: Wartungsarbeiten am Sonntag, 30.01.

Danke, liebe Forums-Macher! PHPBB3 finde ich sehr gut. :D

Weiter so!
von AFpix.de
Sa Dez 11, 2010 07:43
Forum: Radio & TeleVisionäres
Thema: NFL Game Pass
Antworten: 53
Zugriffe: 35636

Update. Jetzt hat es geklappt. Ich habe an 4 verschiedene Adressen geschrieben, die in den Terms of use stehen oder gestanden haben. Keine davon wurde anscheinend gelesen. Jetzt habe ich die Adresse aus der FAQ genommen (die, wie ich finde ganz gut versteckt ist). nflgamepass@neulion.com hat jetzt i...
von AFpix.de
Sa Dez 11, 2010 06:48
Forum: Radio & TeleVisionäres
Thema: NFL Game Pass
Antworten: 53
Zugriffe: 35636

Wird jetzt noch mal abgebucht, lasse ich die Zahlung von der Kreditkartenfirma zurückbuchen und nehme notfalls einen Anwalt. Öhm, du nimmst dir einen Anwalt in den Staaten? Keine Ahnung. Darüber mache ich mir dann Gedanken, wenn es so weit ist. Wenn ich das Geld zurückbuchen lasse, gehe ich davon a...
von AFpix.de
Do Dez 09, 2010 08:47
Forum: Radio & TeleVisionäres
Thema: NFL Game Pass
Antworten: 53
Zugriffe: 35636

Auch wenn es anscheinend niemanden interessiert. In den "Terms of use" https://neulion.hs.llnwd.net/o37/nfl/player2010/nflgp/termsofuse.htm hat sich ein klitzekleines Fehlerchen eingeschlichen. klickt man auf den email-Link "gamepass.support@nfl. com ", wird eine email an "g...
von AFpix.de
Do Dez 02, 2010 15:56
Forum: Radio & TeleVisionäres
Thema: NFL Game Pass
Antworten: 53
Zugriffe: 35636

Hahaha. Jetzt steht da
To cancel the annual automatic renewal feature, send an e-mail to gamepass.support@nfl.com.
Neue Adresse (vgl. oben). Kein Wunder, wenn ich keine Antwort bekomme. :twisted:
von AFpix.de
Do Dez 02, 2010 15:45
Forum: Radio & TeleVisionäres
Thema: NFL Game Pass
Antworten: 53
Zugriffe: 35636

So, die Herren von der NFL haben heute erneut abgebucht, trotz ausdrücklichem Widerspruchs.

Hat jemand eine andere Kontakt-Adresse, als die, die in den "Terms & Conditions" steht?

Saftladen.

Notfalls lasse ich den Betrag von der Kreditkartenfirma zurückbuchen.
von AFpix.de
Di Nov 02, 2010 17:25
Forum: Radio & TeleVisionäres
Thema: NFL Game Pass
Antworten: 53
Zugriffe: 35636

AFpix.de hat geschrieben:
Ich schicke meine eMail gleich ab...
Bisher keine Antwort. Saftladen! :twisted:
von AFpix.de
Fr Okt 29, 2010 15:56
Forum: Radio & TeleVisionäres
Thema: NFL Game Pass
Antworten: 53
Zugriffe: 35636

sicher mit dem kündigen? da steht, wird automatisch verlängert - ich trau das denen zu, dass sie das wirklich automatisch verlängern, und es dann nicht kündigbar ist. ist nicht deutschland mit dem verbraucherschutz... Das ist definitiv so. Habe mich auch gerade etwas gewundert, wie einfach und unbü...
von AFpix.de
Mo Okt 11, 2010 17:55
Forum: Bilder: Herren Tackle Football
Thema: 10.10.2010 NMS Castle Demons vs. Hamburg Blue Devils II
Antworten: 2
Zugriffe: 1388

Meine Bilder sind auch fertig:

http://g.afpix.de/main.php/v/101010/
von AFpix.de
So Okt 03, 2010 18:08
Forum: GFL 2
Thema: Relegation Nord: Panther vs. Rebels
Antworten: 272
Zugriffe: 61897

Was für ein Spiel! Vielen Dank an die Jungs von GFL-Radio und wunschklang. Das war ein kurzweiliger Nachmittag am PC. Super Übertragung!
von AFpix.de
So Okt 03, 2010 16:58
Forum: GFL 2
Thema: Relegation Nord: Panther vs. Rebels
Antworten: 272
Zugriffe: 61897

Charly Manske hat geschrieben:Wieviel Zuschauer :?:
Die Schätzungen der GFL-Radio-Jungs gehen in Richtung 3000