Die Suche ergab 453 Treffer

von derjeckejupp
Mi Sep 01, 2010 14:01
Forum: Announcements
Thema: OFFTOPIC ~ Monheim Sharks Anniversary Party ~ OFFTOPIC
Antworten: 1
Zugriffe: 1419

An diesem Wochenende ist es soweit.

Nochmals eine herzliche Einladung an ehemalige Spieler und Freunde des vereins!
von derjeckejupp
Fr Mär 19, 2010 09:46
Forum: Announcements
Thema: OFFTOPIC ~ Monheim Sharks Anniversary Party ~ OFFTOPIC
Antworten: 1
Zugriffe: 1419

OFFTOPIC ~ Monheim Sharks Anniversary Party ~ OFFTOPIC

Am 04.09.2010 ab 19.00 Uhr treffen sich ehemalige Spieler und Freunde des rheinischen Traditionsclubs zu BBQ & Beer im Monheimer Rheinstadion.

Rückmeldungen via PN an mich


Weitere Infos unter:
http://www.facebook.com/group.php?gid=3 ... 389&ref=mf
von derjeckejupp
Di Mär 17, 2009 14:17
Forum: GFL
Thema: Braunschweigs Problem
Antworten: 402
Zugriffe: 86242

Re: Braunschweigs Problem

....sind schlechte PMs und die "wir nehmen jeden Spieler mentalität" wie zum Beispiel zu 1: Ryan Voss "Seine College-Laufbahn absolvierte Ryan Voss von 2003 bis 2006 an der renommierten Eastern Illinois University. Für die dort beheimateten Panthers spielte er sowohl Football wie auc...
von derjeckejupp
Di Mär 10, 2009 16:21
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2009
Antworten: 897
Zugriffe: 141116

Astrein, guckste mal nicht jeden Tag rein, kommen irgendwelche Spackos, posten n Bild mit nem dicken Arm und machen hier den Lauten. Mannmannmann...als ob der Möchtegern-Polizist die Eier in der Hose hätte um sich hier zu outen...geschweige denn die äusserst nette Einladung von mattes anzunehmen. G...
von derjeckejupp
Di Mär 10, 2009 14:43
Forum: Players Corner
Thema: Starker Tobak
Antworten: 8
Zugriffe: 2996

rainer55 hat geschrieben:
Wieso, haben sie Dich nicht mehr nominiert?

Wenn Du hier schon so rumtönst, dann raus mit der Sprache. Oder halt einfach die Klappe!
Wasn los, Rainer? Probleme mit dem Stuhlgang?

;)

Grüße aus Monnem...
von derjeckejupp
Di Mär 10, 2009 14:39
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2009
Antworten: 897
Zugriffe: 141116

Astrein, guckste mal nicht jeden Tag rein, kommen irgendwelche Spackos, posten n Bild mit nem dicken Arm und machen hier den Lauten. Mannmannmann...als ob der Möchtegern-Polizist die Eier in der Hose hätte um sich hier zu outen...geschweige denn die äusserst nette Einladung von mattes anzunehmen. Gi...
von derjeckejupp
Di Nov 25, 2008 14:27
Forum: GFL
Thema: Cardinals sind Essens "Mannschaft des Jahres 2008"
Antworten: 21
Zugriffe: 6795

Ehre wem Ehre gebührt! Glückwunsch
von derjeckejupp
Mo Nov 24, 2008 13:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Monheim Sharks
Antworten: 21
Zugriffe: 11245

Keine Ahnung was die Aktion hier soll, das Gerücht der Neugründung geistert ja schon seit Monaten durch das Forum. Allerdings gab es bis jetzt noch keine konkreten Informationen, obwohl ich schon vor einiger Zeit Kontakt zu den "Machern" der Neu-Sharks gesucht habe. Es gäbe da nämlich noch...
von derjeckejupp
Fr Nov 21, 2008 12:19
Forum: GFL 2
Thema: GFL Nord 2009
Antworten: 512
Zugriffe: 120297

Los schlagt Euch... :wink:
von derjeckejupp
Mi Nov 19, 2008 14:14
Forum: GFL
Thema: AFVD Pressesprecher Dietrich E. Stolze verstorben
Antworten: 29
Zugriffe: 8257

Mach et joht, Didi!

Mein Beileid an die Familie und die Angehörigen
von derjeckejupp
Fr Nov 14, 2008 14:56
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW Nord 2009
Antworten: 675
Zugriffe: 117972

konsti hat geschrieben:Die spannende Frage ist doch wohl eher, welche Teams kommen neu dazu? Crocos? Monheim?
:shock: :shock: :shock:

Wer erzählt denn sowas? Monheim? Interessant - bin ja mal gespannt...
von derjeckejupp
Di Nov 11, 2008 16:05
Forum: Herren Tackle Football
Thema: schon was von der"Future Pro Amateur Football-League&a
Antworten: 574
Zugriffe: 110412

@ derjeckejupp: zum schluss deines letzten Beitrags geb ich Dir soweit Recht keine Frage, aber das FPAS Thema ist doch total ausgelutscht, zumal es nicht mehr viel darüber zu sagen gibt... Gab es jemals etwas wirklich wichtiges darüber zu sagen ausser dass das eine Totgeburt war/ ist? Der AFVD scha...
von derjeckejupp
Di Nov 11, 2008 15:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: schon was von der"Future Pro Amateur Football-League&a
Antworten: 574
Zugriffe: 110412

Mannmannmann, ich hab ja in diesem Forum schon viel Schwachsinn gelesen aber ihr treibt es ja echt auf die Spitze - ward ihr alle einen heben weil der 11. im 11ten ist? Von den sprachlichen Unzulänglichkeiten mal abgesehen ist das ganze Geflame unerträglich. Es interessiert keine Sau wer bei wem mit...
von derjeckejupp
Do Okt 30, 2008 15:14
Forum: Players Corner
Thema: Style
Antworten: 10129
Zugriffe: 1460551

Showtime hat geschrieben:Also ich spiele den Sport definitiv nur, weil ich in den Klamotten so geil aussehe. 8)
:roll: :roll: :roll:
Wer hat dir das denn erzählt???






































Grüße nach Düsseldorf
;)
von derjeckejupp
Mi Okt 29, 2008 14:19
Forum: GFL
Thema: Falcons ohne HC
Antworten: 96
Zugriffe: 22715

Soweit ich weiss gibt es schon die ersten Unstimmigkeiten mit dem Coach. Der Vorstand will den Aufstieg um jeden Preis während Jenkin verbieten will Spieler einzukaufen. Ob er die zweite Liga überhaupt einschätzen kann? Das ist doch das übliche gegenstandslose Off-Season BlaBla! Also: Salz bei die ...