Die Suche ergab 19 Treffer

von James Cook
Di Sep 06, 2005 19:15
Forum: Jugend Football
Thema: Amboss Jugend gegen Uni?
Antworten: 34
Zugriffe: 7239

ich tippe mal auf einen eindeutigen sieg für die kobras.....
lassen sie gegen ein 1.jugendliga team alee backups spielen ???
von James Cook
Di Sep 06, 2005 19:06
Forum: Jugend Football
Thema: Amboss Jugend gegen Uni?
Antworten: 34
Zugriffe: 7239

Aber spielt die amboss jugend nicht diesen samstag auch ein spiel in berlin, gegen die kobras ?????
was haltet ihr davon????
Run&shoot vs Run&shoot
von James Cook
Sa Aug 06, 2005 01:06
Forum: Players Corner
Thema: Filmtipp - neu
Antworten: 27
Zugriffe: 6643

tach leute, also ich hab den fil schon seit längeren schon zuhause und ich muss sagen ich hab weder den revolution helm gesehen noch andere dinge die so verblüffend sind. also ich finde den film sehr realistisch und kann ih nur jedem empfehlen. das ist ein muss unter den footballfilmen. deshalb kann...
von James Cook
So Jul 24, 2005 23:27
Forum: Jugend Football
Thema: Nationalmannschaftskader Junioren 2005
Antworten: 37
Zugriffe: 9791

könntest du jetzt auch noch verraten in welcher mannschaft er spielt ???
würde mich nämlich interessieren
von James Cook
Fr Jun 03, 2005 14:25
Forum: Players Corner
Thema: Style
Antworten: 10129
Zugriffe: 1463643

ich war letztens unterwegs um mir ein neues underarmour zu kaufen und der verkäaufer meinte zu mir es gäbe nur noch kaos, da under armour keine möglichkeiten hätten es nach deutschland zu bringen und ........!!! um auf den schuh zurück zukommen , wo gibt es den denn und wie teuer ist der ?? ich find...
von James Cook
Fr Jun 03, 2005 00:13
Forum: Players Corner
Thema: Style
Antworten: 10129
Zugriffe: 1463643

lass mich raten die panther haben gewonnen !!! mich würde es mal interessieren wie ein rematch ausgehen würde !!! ??!!?!?
von James Cook
Fr Jun 03, 2005 00:11
Forum: Jugend Football
Thema: Die Nationalmannscaft und ihre QB´s
Antworten: 7
Zugriffe: 2488

hat einer von euch schonmal was von paul binder #16 gehört ?? der soll recht gut sein ??? aber um ware vergleiche ziehen zu können müsste man sich wohl das länderturnier anschauen!!!
von James Cook
Fr Jun 03, 2005 00:09
Forum: Jugend Football
Thema: Allgemein Jugend Gute Reciever?
Antworten: 99
Zugriffe: 23810

so langsam füllt sich ja die liste der receiver !!! mal schaun wer sich durchsetzt !!!! woher weißt du das diese receiver so gut sind ???
von James Cook
Fr Jun 03, 2005 00:04
Forum: Players Corner
Thema: Style
Antworten: 10129
Zugriffe: 1463643

jepp , viel zu eintönig warum denn nur weiß?!!??!! vorallem die weißtöne passen nicht zusammen !!! aber hab ich das richtig gesehn das er ein wrist um den oberschenkel trägt ???? woher hast du die bilder von dem ??
von James Cook
Fr Jun 03, 2005 00:01
Forum: Jugend Football
Thema: Die Nationalmannscaft und ihre QB´s
Antworten: 7
Zugriffe: 2488

naja , ich denke mal die müssten einen guten qb haben wenn sie eine run and shoot spielen !! aber was macht denn in deinen augen einen guten qb aus ?
von James Cook
Do Jun 02, 2005 23:59
Forum: Jugend Football
Thema: Allgemein Jugend Gute Reciever?
Antworten: 99
Zugriffe: 23810

hehe !!! ja! aber nur da ich dort um die ecke wohne !!! aber wer sagt denn überhaupt das er in düsseldorf ist ??? könntest du mir mal deine favoriten in der katigorie wr nennen ???
von James Cook
Do Jun 02, 2005 23:55
Forum: Jugend Football
Thema: Die Nationalmannscaft und ihre QB´s
Antworten: 7
Zugriffe: 2488

wenn du mir vieleicht ein paar kandidaten nennst könnte ich dir weiterhelfen !! aber wen ich mal beeindruckend fand war zimmerman, mitglied der jugendnationalmannschaft!!
von James Cook
Do Jun 02, 2005 23:51
Forum: Players Corner
Thema: Style
Antworten: 10129
Zugriffe: 1463643

ist das chris schoewe vin den berlin kobras von dem du davor gesprochen hast ???das ist ein wr ????
von James Cook
Do Jun 02, 2005 23:49
Forum: Jugend Football
Thema: Allgemein Jugend Gute Reciever?
Antworten: 99
Zugriffe: 23810

ich denke nicht das berlin eine run and schoot spielen wird !! die bleiben bei der I!!!
von James Cook
Do Jun 02, 2005 23:45
Forum: Players Corner
Thema: Style
Antworten: 10129
Zugriffe: 1463643

mhhm, im moment noch kaos, da es ja kein underarmour in deutschland mehr gibt !!
wir brauchen einen neuen style !!! nicht immer nur underarmour und wrists vieleicht mal was anderes !?!?!