Die Suche ergab 40 Treffer

von Grandman
Mi Mai 17, 2017 17:08
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord 2017
Antworten: 337
Zugriffe: 100751

Re: GFL 2 Nord 2017

@ GFL 2 Nord, was ist denn bitte mit dieser Liga los? Essen verliert beim Aussenseiter Lübeck, Potsdam überrent die Rostocker und Düsseldorf fertigt Langenfeld ab. ich habe alles falsch getippt. :keule: Das wird ja ne Saison. Bin mal gespannt wie dieses Wochenende ausgeht. Auf Instagram wirbt Essen ...
von Grandman
Mi Mai 17, 2017 16:57
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 2017 Zu- und Abgänge
Antworten: 329
Zugriffe: 123556

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

chiefsfan hat geschrieben:Roster auf der Panther Homepage wurde vorgestern aktualisiert

Abgang: WR Aziz Rebai
Zugänge: Marius Burgsmüller DL
Lukas Müller DL

Das gibt der DL mal richtig power und Tiefe

:popcorn:
und Jörg Berghoff aus Essen zurück in Düsseldorf.
von Grandman
Mo Mai 09, 2016 23:00
Forum: Suche & Biete
Thema: Compression
Antworten: 0
Zugriffe: 1059

Compression

Guten Abend @ all!

Hat jemand von euch nen guten Tip wo man Compression Hosen und Shirts in Liner Größen her bekommt???
Ich meine alles so an 3xl aufwärts!

Für PRODUKTIVE Ratschläge wäre ich sehr dankbar!
von Grandman
Sa Nov 07, 2015 21:55
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW - Ost 2016
Antworten: 115
Zugriffe: 43749

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

Pitti hat geschrieben:
Grandman hat geschrieben:Nun ist es endlich so weit! Die vorläufige Ligaeinteilung ist raus ...
Kannst Du mir bitte mal sagen, woher Du diese Info hast? Hier kann ich dazu noch nichts finden.

Vorabplan des Verbandes über den Postweg!

CYOU
Pitti
von Grandman
Fr Nov 06, 2015 17:25
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW - Ost 2016
Antworten: 115
Zugriffe: 43749

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

Wenn mich nicht alles täuscht ist Duisburg in der Gruppe Verbandsliga NRW West
von Grandman
Fr Nov 06, 2015 11:07
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW - Ost 2016
Antworten: 115
Zugriffe: 43749

Verbandsliga NRW - Ost 2016

Nun ist es endlich so weit! Die vorläufige Ligaeinteilung ist raus und verspricht interessante Spiele in einer starken Gruppe mit den: Bocholt Rhinos Hamm Aces Mülheim Shamrocks Münster Blackhawks Rheine Raptors Wuppertal Greyhounds Keine einfache Gruppe! Die Spiele sind eröffnet ! Eure Einschätzung...
von Grandman
Mo Okt 05, 2015 08:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW Gruppe Mitte 2015
Antworten: 115
Zugriffe: 28586

Re: Landesliga NRW Gruppe Mitte 2015

Nachtrag zum Wochenende:

Rhinos besiegen die Bullis mit 14:02!
Viele unnötige Strafen gegen die Defense der Rhinos!
Ansonsten faires Spiel der Bullis!
von Grandman
So Aug 30, 2015 19:50
Forum: Herren Tackle Football
Thema: #RegioWest2015
Antworten: 442
Zugriffe: 105204

Re: #RegioWest2015

Vielleicht weil Samstag und Sonntag niemand in der Geschäftsstelle des Afvd NRW arbeitet??? Warten wir dochmal den Montag ab! BTW: Ich bin verdammt positiv überrascht, menschlich wie sportlich, von den Jungs aus Solingen! Ich hoffe , dass sich da was Großes entwickelt und das diese Saison nicht nur ...
von Grandman
So Jun 28, 2015 16:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW Gruppe Mitte 2015
Antworten: 115
Zugriffe: 28586

Re: Landesliga NRW Gruppe Mitte 2015

Woran machst du einen Newbie fest? Erste Saison überhaupt mit neuem Verein, der mit aller größter Wahrscheinlichkeit über 80% Rookies(Newbies) in der Mannschaft hat die bis vor der Saison nicht einmal wussten was QB heißt! Und die paar Spieler die da spielen mit Erfahrung sind gewiss nicht in der M...
von Grandman
So Jun 28, 2015 02:09
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW Gruppe Mitte 2015
Antworten: 115
Zugriffe: 28586

Re: Landesliga NRW Gruppe Mitte 2015

Vergesst meinen Saison Tipp vor der Saison! Football ist ein Arschloch!!!! Habe heute live gesehen wie sich Newbies gegen eine starke Mannschaft aus Langenfeld nicht aufgegeben haben Und moralisch jetzt schon gewonnen haben! Ich glaube gesehen zu haben das selbst Geldmacher wieder spielt und dort so...
von Grandman
Fr Mai 08, 2015 13:41
Forum: Herren Tackle Football
Thema: #RegioWest2015
Antworten: 442
Zugriffe: 105204

Re: #RegioWest2015

Sehe ich genauso! Bier ausgehen geht im ürbrigen gar nicht :shock: Anders formuliert: Hätte ich den Weg zum Bier auf mich genommen, hätte ich das spannende Ende verpasst. Hätte mich besser eindecken sollen im 4.Q :trink: @TheBrit Muss man jetzt davon ausgehen, dass deine Spielbeobachtungen und Anal...
von Grandman
Mo Mai 04, 2015 17:37
Forum: Herren Tackle Football
Thema: #RegioWest2015
Antworten: 442
Zugriffe: 105204

Re: #RegioWest2015

Mit dem ersten Spiel hat Essen locker schon die 300y Strafen geknackt + 2 Ejections, zudem hätten in Solingen locker noch 1-2 Spieler früher die Kabine besuchen können dank ihrer Unfähigkeit zur Sportlichkeit. Klar verkackt Essen sich das damit ein Stück weit selber, aber warum die Strafen fallen, ...
von Grandman
Di Apr 14, 2015 08:58
Forum: GFL
Thema: Adieu GFL...Panther steigen ab
Antworten: 531
Zugriffe: 113586

Re: Panther 2015: hopp oder top

@ Unwissender, ich bin echt überrascht über diese Ansicht und gute Kritik. Kann Dir nur zur hundert Prozent beipflichten. Auch als Panther "Sympathisant" kann man Dir da mit aller Objektivität nur zustimmen. Im Dachdeckerdeutsch " DEN NAGEL AUF DEN KOPF GETROFFEN"! Ich hoffe trot...
von Grandman
Mo Mär 30, 2015 07:18
Forum: Herren Tackle Football
Thema: #RegioWest2015
Antworten: 442
Zugriffe: 105204

Re: #RegioWest2015

Preseasongame Paderborn 43:13 Langenfeld Paderborn einige Big Plays Langenfeld sehr schwach... Defense kaum was gegenzusetzen... Sowohl körperlich als auch spielerisch total unterlegen. Einige Turnovers. Der einzige Spieler der sich einigermaßen durchsetzen konnte war der Runningback. :respekt: Ich...
von Grandman
Sa Mär 14, 2015 07:33
Forum: Herren Tackle Football
Thema: #RegioWest2015
Antworten: 442
Zugriffe: 105204

Re: #RegioWest2015

Der Absturz der Falken könnte doch wohl möglich der sportliche Erfolg für die bisher zahnlosen Raubkatzen werde??? Nutznießer der Spielerflucht aus Köln Würde für die meisten ja nur Sinn machen mit einem Aragment bei den Düsseldorfen! Des weiteren wird laut Cardinals FB Estrus Cryton bei den Cardina...