Die Suche ergab 80 Treffer

von phlash
Sa Mär 02, 2024 15:50
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2024
Antworten: 60
Zugriffe: 8295

Re: Bayernliga 2024

MIB #65 hat geschrieben: Sa Mär 02, 2024 07:03 Ja, sollte laut §55 gehen.
Zusätzlich dürfen seit diesem Jahr U19-Spieler auch bei den Herren eingesetzt werden laut §16.
Aber nur nicht GFLJ Spieler, (wobei es ja klar wird wenn man U19 vs U20 (GFLJ) betrachtet), oder?
von phlash
Fr Feb 16, 2024 12:42
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2024
Antworten: 81
Zugriffe: 9288

Re: Landesliga Bayern 2024

Der Spielplan müsste letztes Jahr am 26.02. veröffentlicht worden sein ;-)
von phlash
Fr Jan 26, 2024 14:22
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2024
Antworten: 81
Zugriffe: 9288

Re: Landesliga Bayern 2024

Ich tippe mal auf: Gruppe 1: Bayreuth Gruppe 2: Würzburg Gruppe 3: Fursty Gruppe 4: Spiegelau Playoffs werden dann spannend, und evtl. auch die Auslosung der Interconference Spiele - ist halt doof mit dem auslosen, da es ja gleich drei Absteiger gab und die wohl stärker einzuschätzen sind als Teams ...
von phlash
Mo Jan 22, 2024 10:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2024
Antworten: 81
Zugriffe: 9288

Re: Landesliga Bayern 2024

Zugegeben, 14 Spiele sind schon eine Hausnummer. Ich persönlich bin halt aich kein Fan von IC Spielen, die dann unnötig weite Fahrtstrecken generieren. Alternativ könnte man auch 3 Gruppen mit 5 bzw. 6 Mannschaften machen. Dann hätte man auch 10 bzw. 12 Spiele je Gruppe. Die Spiele werden von selbe...
von phlash
Sa Jan 20, 2024 23:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2024
Antworten: 81
Zugriffe: 9288

Re: Landesliga Bayern 2024

Also zumindest Gruppe 3, ist ja von Augsburg abgesehen eine S-Bahn Gruppe - wo siehst du denn die langen Fahrtzeiten?
von phlash
Di Jan 09, 2024 15:42
Forum: ELF
Thema: Munich Ravens
Antworten: 464
Zugriffe: 39805

Re: Munich Ravens

Man kann es drehen und wenden wie man will, jeder ELF-Verein hinterlässt in seinem näheren und auch etwas weiterem Umfeld "verbrannte Footballerde" Das sehe ich ganz im Gegenteil. ELF Teams haben verstanden, dass Sie Talente nicht in der eigenen Jugend heranziehen können und daher das eig...
von phlash
Fr Dez 29, 2023 21:47
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2024
Antworten: 81
Zugriffe: 9288

Re: Landesliga Bayern 2024

Müsste Hartkirchen nicht eigentlich auch die Spielerpassverlängerungen Online bekanntgeben?
Wobei das Traunreut ja auch nicht gemacht hat - bin gespannt wer letztendlich alles meldet!
von phlash
Mo Jul 24, 2023 13:21
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2023
Antworten: 189
Zugriffe: 31085

Re: Landesliga Bayern 2023

Was war denn mit Gendorf los?
Haben ja doch recht deutlich mit 24:00 verloren - schon keinen Bock mehr gehabt nach der Meisterschaft, oder Fursty doch besser?
von phlash
Do Jul 20, 2023 14:30
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2023
Antworten: 189
Zugriffe: 31085

Re: Landesliga Bayern 2023

Würde mich auch interessieren. Hat die Spiele jemand gesehen? Kann jemand berichten....? Aufsteiger stehen ja somit endgültig fest! Bin gespannt, wie sich die Teams in der Bayernliga schlagen und wer noch in die Bayernliga kommt bzw ggfs in der Bayernliga bleibt. Gendorf vs Fursty und Lions vs Muni...
von phlash
Mo Jul 17, 2023 10:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2023
Antworten: 202
Zugriffe: 36880

Re: Bayernliga 2023

Die Letztplatzierten der drei Gruppen steigen ab. Oder meinst du drei Mannschaften in einer Gruppe? Drei Mannschaften in einer Gruppe Wenn ich die BSO richtig interpretiere wird zuerst der direkte Vergleich zwischen den gleichplatzierten Teams genommen, sollte der gleich sein wird auf die Punktedif...
von phlash
Do Jul 13, 2023 16:30
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2023
Antworten: 311
Zugriffe: 46050

Re: GFL 2 Süd 2023

zusel hat geschrieben: Do Jul 13, 2023 16:13 Ja, beide DQs waren gegen Fürsty und in der ersten Halbzeit. Hatte nix mit dem tragischen Spielende zu tun.

Sie haben keine offizielle Beschwerde eingelegt, aber sich beschwert, ein kleiner aber feiner Unterschied.
Worüber wurde sich denn beschwert? :popcorn:
von phlash
Mi Jul 12, 2023 09:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2023
Antworten: 189
Zugriffe: 31085

Re: Landesliga Bayern 2023

bfp hat geschrieben: Mi Jul 12, 2023 07:32 Vielleicht erreichen sie ja dank der angepeilten Bayernliga-Erweiterung dann doch noch den Aufstieg
Wie sieht denn die angepeilte Bayernliga-Erweiterung aus?
Beim AFVBy steht ja bloß dass die drei Gruppenersten aufsteigen...
von phlash
Mo Jul 10, 2023 13:17
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2023
Antworten: 311
Zugriffe: 46050

Re: GFL 2 Süd 2023

Hawk2015 hat geschrieben: Mo Jul 10, 2023 11:51 Das Statement von Fürstenfeldbruck lässt Spielraum für Spekulationen über den Hergang.
Meinst du den Beitrag auf Instagram, oder welches Statement? Und wo ist da Spielraum für Spekulation?
von phlash
Di Jun 06, 2023 13:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2023
Antworten: 189
Zugriffe: 31085

Re: Landesliga Bayern 2023

Ich glaube die Frage war anders gemeint, dass die älteren Teams eigentlich nicht mehr in der Landesliga spielen sollten wenn da denn mal nachhaltig gearbeitet worden wäre... Finde ich aber ziemlich vermessen solche Aussagen, es gehört halt einfach zum Sport und Vereinsleben dazu dass es ein auf- und...
von phlash
Di Mai 23, 2023 10:49
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2023
Antworten: 189
Zugriffe: 31085

Re: Landesliga Bayern 2023

Weiß eigentlich jemand ob es heuer Playoffs gibt und wie die ablaufen? Der jeweilige Erstplatzierte der Landesliga gegen den jeweiligen Letzten der Bayernliga mit Hin- und Rückspiel. Bezweifle aber, dass jeder Bayernligist dort dann überhaupt antritt, wenn sie davor schon Letzter wurden und idR nac...