Die Suche ergab 126 Treffer

von tresh
Mo Sep 04, 2017 09:35
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2017
Antworten: 350
Zugriffe: 115801

Re: GFL 2 Süd 2017

Gibt es Berichte zum "Absteigsendspiel"? Klingt ja schon etwas interessanter was das Ergebnis betrifft. High scoring game... Im Großen und Ganzen war es ein offener Schlagabtausch. Zwischenzeitlich lag Wiesbaden mit 56:35 in Führung, da schien eigentlich alles gegessen zu sein. Alberhause...
von tresh
Fr Feb 20, 2015 15:09
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BAWÜ 2015
Antworten: 171
Zugriffe: 46896

Re: Landesliga BAWÜ 2015

#86 hat geschrieben:Naja letztes Jahr waren sie schon sehr dreckig unterwegs.
Vielleicht war ihre Waschmaschine kaputt! :mrgreen:
von tresh
Mi Feb 11, 2015 14:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: mit 21 Jahren football anfangen - bis zur NFL
Antworten: 59
Zugriffe: 17760

Re: mit 21 Jahren football anfangen - bis zur NFL

Unwissender hat geschrieben:...von einem 40-jährigen Freizeitsportler aus der Hirse gehittet wurden...
treffender kann man das wohl nicht formulieren :mrgreen: :up:
von tresh
Do Jul 03, 2014 10:23
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2014
Antworten: 770
Zugriffe: 185108

Re: Regionalliga Mitte 2014

Nachdem AC bislang alle Titelfavoriten gekippt hat und sie nicht irgendeinen Einbruch haben sollten, wird es für Freiburg schwer (auch zuhause) hier einen Sieg zu erringen.
+10 AC :popcorn:
von tresh
Sa Jun 14, 2014 18:18
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2014
Antworten: 770
Zugriffe: 185108

Re: Regionalliga Mitte 2014

Drei ejections bei der Partie Pikes - crusaders :shock: :shock: :shock:
von tresh
Mo Mai 05, 2014 12:33
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2014
Antworten: 157
Zugriffe: 42835

Re: Bezirksliga BaWü 2014

...fragt mal die 99 der Hunters.... Das wir nach seinen Verhalten kein Bock mehr drauf haben, würde jedem anderen Team genau so gehen. :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: ich hab keine ahnung wie das spiel verlief, aber wenn man weiß, wer die 99 ist, dürfte jedem klar sein, warum sich KIT so ve...
von tresh
Do Apr 24, 2014 10:26
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2014
Antworten: 989
Zugriffe: 176388

Re: Oberliga BaWü 2014

Blue 15 hat geschrieben: Und hier wieder der Beweis, dass die Heilbronner nichts im Kopf haben.
Gehen wohl die Argumente aus.
ja so wie dir die rechtschreibung und die satzzeichen :keule:
wahrscheinlich haben dir deine mannschaftskameraden im training schon ordentlich die birne weichgeschossen :ugly:
von tresh
Do Apr 24, 2014 10:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2014
Antworten: 989
Zugriffe: 176388

Re: Oberliga BaWü 2014

39 hat geschrieben:Sorry wegen der Mütze aber die trage wegen meine Frisur :roll: 8)
An dieser Stelle auch ein Lob an Jeff der sehr gute Arbeit beim Schnitt geleistet hat :up:
ja was denn nun? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von tresh
Fr Apr 11, 2014 09:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2014
Antworten: 989
Zugriffe: 176388

Re: Oberliga BaWü 2014

@der graue:
du glaubst doch nicht im ernst, dass alle schiris immer zu 100% neutral pfeiffen?
das auch ein schiedsrichter fehler macht ist gar keine thema, aber es gibt immer mansnchaften die einem mehr oder weniger sympathisch sind und ich denke nicht, dass das alle refs trennen können :irre:
von tresh
Fr Apr 11, 2014 09:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2014
Antworten: 989
Zugriffe: 176388

Re: Oberliga BaWü 2014

frag deinen coach!
der sollte eigentlich an einer regelschulung des verbands teilgenommen haben, ansonsten darf er nämlich nicht coachen, bzw erhält keinen coachingseidelinepass (oder wie der verband das ding auch immer schimpft)
von tresh
Do Apr 10, 2014 15:52
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2014
Antworten: 770
Zugriffe: 185108

Re: Regionalliga Mitte 2014

@wildthing: vielleicht weil die einen import-qb haben. somit seid ihr auch in der favoritenrolle :mrgreen:
von tresh
Do Apr 10, 2014 09:12
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Re: Landesliga Bawü 2014
Antworten: 367
Zugriffe: 84546

Re: Landesliga Bawü 2014

ich tippe auch auf trk, aber lass mich gern von kwh eines besseren belehren :laola:
von tresh
Do Apr 10, 2014 09:10
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2014
Antworten: 770
Zugriffe: 185108

Re: Regionalliga Mitte 2014

So langweilig wird es nicht werden. In den Top3 wird es knapp zu Sache gehen zwischen Lautern, Montabauer und Langen. Am Ende wird Langen den Aufstieg perfekt machen. Im Tabellenkeller wird Bad Kreuznach wieder Absteigen. Da fehlt einfach die Klasse. das sind deine top 3. denke das sieht der eine o...
von tresh
Do Apr 10, 2014 09:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2014
Antworten: 989
Zugriffe: 176388

Re: Oberliga BaWü 2014

#86 hat geschrieben:
MissionAufstieg hat geschrieben:
Bin mal gespannt wieviele Ejections es am ersten Spieltag geben wird :popcorn:

5! :joint:
mit den neuen regeländerungen können es schnell noch mehr werden. irgend ein zebra will ja schließlich der erste seiun, der das durchzieht :mrgreen:
von tresh
Do Apr 10, 2014 09:07
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2014
Antworten: 989
Zugriffe: 176388

Re: Oberliga BaWü 2014

MissionAufstieg hat geschrieben:Meine Tipps:
HSM- BB Beide Teams werden schwer in Tritt kommen, aber die Bären siegen zwecks Erfahrung.+3
hab ich hier nicht irgendwo gelesen, dass die bears lauter rookies haben?