Die Suche ergab 361 Treffer

von tumor
Mi Aug 02, 2023 10:17
Forum: ELF
Thema: Leipzig Kings
Antworten: 579
Zugriffe: 40145

Re: Leipzig Kings

skao_privat hat geschrieben: Mi Aug 02, 2023 09:40 . AJ in Polen. Auch da kann man mal die Lupe drauf legen.
Warum und um was zu finden?
von tumor
Mi Aug 02, 2023 07:07
Forum: ELF
Thema: ELF Referees
Antworten: 52
Zugriffe: 6936

Re: ELF Referees

Das Ende ist nah.
Der Spielbetrieb wird ab nächste Woche eingestellt. Herzlichen Glückwunsch. :trink:
von tumor
Mi Aug 02, 2023 07:04
Forum: ELF
Thema: Leipzig Kings
Antworten: 579
Zugriffe: 40145

Re: Leipzig Kings

https://twitter.com/Nate_Morris_/status/1686385846919053313 Ziemlich ungeheuerliche Dinge, die da zu Tage kommen: - unbezahlte Spieler/Coaches - "Schweigegeld" - keine Arbeitsvisa für amerik. Coaches und und und... Und ich glaube, dass das in der ELF nicht unbedingt eine Ausnahme darstell...
von tumor
Mi Aug 02, 2023 06:55
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1598
Zugriffe: 108546

Re: Hamburg Sea Devils

Denke mal nächste Saison wird auch eine Übergangs- oder Aufbausaison für die Offense, weil der jetzige Ansatz offenbar gescheitert ist. Ein neuer OC muss gefunden werden, der von den teils sehr eigensinnigen Spielern auch voll akzeptiert wird. Man munkelt ja auch, dass in 2024 nur noch vier E‘s mög...
von tumor
Di Aug 01, 2023 08:06
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1598
Zugriffe: 108546

Re: Hamburg Sea Devils

Das System ist schon um einiges Passlastiger als die letzten Jahre. OC Morgan hat ja kaum Runs gehabt. Sah man auch in den durchschnittlichen carries pro Spiel. Jetzt ist es ähnlich. Die RB hatten 8 carries laut stats gegen Köln.
von tumor
Di Jul 18, 2023 07:13
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1598
Zugriffe: 108546

Re: Hamburg Sea Devils

Ich glaube, mit 3.8 Mio Besuchern an 9 Tagen ist die Kieler Woche das größte Volksfest im Norden. Ansonsten danke, ich kenne HH sehr gut. Und mein "das zählt nicht" bezog sich auf "die Leute wissen, worauf sie sich einlassen". Das tut man grundsätzlich, wenn man sich dazu entsch...
von tumor
Mi Mai 24, 2023 14:10
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501571

Re: ELF kommt vor Zwölf

Es ist alles am Ende. Es ist alles scheiße.
Wie kann das bloß sein. Wir sollten Football abschaffen und dann ein anderes Froum beitreten.
Es mit Mist überschütten bis auch das Froum dann nur noch eine Zeitverschwendung ist.
Wie wäre es mit einem Forum für Klimakleber?
von tumor
Mi Mai 24, 2023 14:03
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1598
Zugriffe: 108546

Re: Hamburg Sea Devils

Die Seadevils sollten übrigens hoffen, dass der HSV Relegation spielt, nämlich nur dann wird nochmal neuer Rasen verlegt. Der aktuelle wurde durch das Metallica-Konzert derart ramponiert, dass man da eigentlich nicht mehr drauf spielen sollte. Und ein eigener Rasen für das Footballspiel wird sich s...
von tumor
So Mär 05, 2023 18:57
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1598
Zugriffe: 108546

Re: Hamburg Sea Devils

Warum trefft Ihr euch nicht einfach alle am 11.06. im Stadion und startet eine Umfrage. Danach wisst Ihr dann wer, wie, wann, wo und warum zu diesem ELF Spiel gezwungen wurde. Am Ende könnt Ihr dann alle noch die Senfflecken auf euren Kutten vergleichen, um zu wissen, wer der Älteste Football Fan ist.
von tumor
Fr Jan 20, 2023 10:07
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4543
Zugriffe: 660207

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Endlich mal ein Betroffener :-) Magst du uns deine Gedanken teilen, was dich bewegt hat, zu wechseln? Also was können dir die GFL-Vereine nicht bieten, was die ELF dir bietet? Sonst hört man hier immer von anderen irgendwelche Möglichkeiten, aber du kannst aus erster Hand berichten. Würde mich freu...
von tumor
Fr Jan 20, 2023 07:11
Forum: ELF
Thema: Rhein Fire
Antworten: 682
Zugriffe: 65895

Re: Rhein Fire

Ich denke, die meisten Coaches der ELF sind sehr offen für sowas.
von tumor
Fr Jan 20, 2023 07:09
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4543
Zugriffe: 660207

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Grundlegend wäre hier jetzt mal die Frage gestellt, warum betreibt man Sport im Verein? Was sind die Ziele des Vereins und des AFVD? Wofür sollen diese Ziele erreicht werden? Einige (Spieler, Vereine) betreiben den Sport mit dem Ziel, irgendwann in der höchsten deutschen Spielklasse den deutschen M...
von tumor
Fr Jan 20, 2023 07:02
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4543
Zugriffe: 660207

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Tatsächlicher Spieler. Bayernliga. Ich spiele 2023… Spricht für alle? Vermutlich ein Try-Out Absolvent für die Raben? Ach komm… Es ist trauriger Weise aktuell nicht schwer „sexier“ zu sein als die GFL. Gab es alles schon. Internationale Spiele. Mit dem Flugzeug zum Auswärtsspiel (außer Hamburg). Üb...
von tumor
Do Jan 19, 2023 08:27
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4543
Zugriffe: 660207

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Die natürlich Interesse daran hat dass das Interesse am Sport steigt damit sie Kohle verdienen kann. Du hast einfach nicht verstanden dass sich das nicht widerspricht. Doch, das ist verstanden. Nicht verstanden an anderer Stelle ist aber, daß es der ELF lediglich wichtig ist, daß die Zuschauer Werb...
von tumor
Do Jan 19, 2023 07:57
Forum: ELF
Thema: ELF Saison 2023
Antworten: 612
Zugriffe: 47367

Re: ELF Saison 2023

Lt Footballforum ist die ELF schon 8 mal pleite gegangen... Liga der unwürdigen Fans... Europäisches Regio Niveau... Bling Bling Scheiß... und im Grunde nur ein Witz.