Die Suche ergab 207 Treffer

von SackCount0
Mo Jul 08, 2019 11:18
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2019
Antworten: 189
Zugriffe: 56881

Re: Regionalliga Mitte 2019

Trier schlägt Mainz 21:00. Kann jemand was zu dem Spiel sagen? Mainz mit keiner Offense und Trier lebt allein von ihrem Laufspiel über ihre As. Denke dann kommt es am 10.08. zum Showdown zwischen Mainz und Kaiserslautern wer den letzten Tabellenplatz für sich beanspruchen darf. Wird bestimmt ein se...
von SackCount0
Mo Jun 17, 2019 10:38
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2019
Antworten: 189
Zugriffe: 56881

Re: Regionalliga Mitte 2019

Diggeeeee hat geschrieben: So Jun 16, 2019 22:32 Die Pirates gewinnen knapp gegen Mainz mit 27:20
und das Obwohl der Mainzer QB ja fast mehr Completions zu den Frankfurtern geworfen hat als zu seinen eigenen Leuten.
:trink:

Das Spiel hätte auch anders ausgehen können. Irgend wie scheint es das dieses Jahr Jeder Jeden Schlagen kann.
:joint:
von SackCount0
Do Mai 24, 2018 10:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: RLM 2018
Antworten: 353
Zugriffe: 94086

Re: RLM 2018

Kel hat geschrieben: Mi Mai 23, 2018 10:14 Absolut Regio - tauglich :popcorn:
Aber auch nur weil die Regio Mitte vom Niveau leider sehr sehr abgefallen ist. :ugly:

Tipps fürs Wochenende

Mainz vs Kassel Kassel +3 (Mainz +1 Ejection, man muss der Serie ja Treu bleiben) :guru:
Darmstadt vs Frankfurt Darmstadt + 17

:joint:
von SackCount0
Di Mai 22, 2018 16:26
Forum: Herren Tackle Football
Thema: RLM 2018
Antworten: 353
Zugriffe: 94086

Re: RLM 2018

3 Ejection im 2 Spiel, da hat man sich in Mainz wohl viel vorgenommen und will den Vereinsinternen Rekord für Ejections pro Saison knacken :ugly: Habe das Spiel der Mainzer in Trier auch gesehen und auch wenn ich kein Fan der Mainzer bin sah das alles hart aber fair aus. Da sitzt wohl der Frust in T...
von SackCount0
Do Mär 29, 2018 16:37
Forum: Herren Tackle Football
Thema: RLM 2018
Antworten: 353
Zugriffe: 94086

Re: RLM 2018

Hat jemand Information zum Spiel MGE vs Pirmasens vom letzten WE und kann als Zuschauer vielleicht sogar berichten? Euer neuer aus Mainz stammende Qb war doch sicher vor Ort somit sollte doch alles bekannt sein. Denke mal nicht das Mainz Probleme gehabt haben sollte, weil sonst sollten sie sich übe...
von SackCount0
Do Jan 25, 2018 09:39
Forum: Herren Tackle Football
Thema: RLM 2018
Antworten: 353
Zugriffe: 94086

Re: RLM 2018

Ist doch jetzt egal Liga steht und gut ist ... :joint: Gewinnt einfach die Oberliga dieses Jahr dann könnt ihr nächstes Jahr bei den Großen in der Regio mitspielen. :trink: Denke wird dieses Jahr eine recht einfache Sache für die Diamonds. Erst recht da der Mainzer QB in Darmstadt gesichtet wurde un...
von SackCount0
Mi Mai 17, 2017 13:50
Forum: Herren Tackle Football
Thema: RLM 2017
Antworten: 99
Zugriffe: 34976

Re: RLM 2017

Mainz Golden Eagles vs. Darmstadt Diamonds DD +10 Mainz zwar mit gutem Start gegen die Pikes, aber das lag eher am extrem schwachen Spiel der Pikes. Darmstadt wird eine Nummer zu groß sein für die Eagles. Man wird wieder auf den Boden der Tatsachen kommen wie das halt jedes Jahr in Mainz der Fall i...
von SackCount0
Do Jul 07, 2016 15:18
Forum: Herren Tackle Football
Thema: RLM 2016
Antworten: 336
Zugriffe: 101483

Re: RLM 2016

Tipps fürs Weekend. Die Entscheidung im Abstiegskampf wird wohl fallen Montabaur Fighting Farmers vs. Frankfurt Pirates MFF +7 Die Farmers wolllen nach der knappen Niederlage gegen Mainz ihren 3 Tabellenplatz festigen. Daheim werden sie nochmal alles geben und die Frankfurter in die 4te Liga beförde...
von SackCount0
Mi Jun 29, 2016 11:38
Forum: Herren Tackle Football
Thema: RLM 2016
Antworten: 336
Zugriffe: 101483

Re: RLM 2016

Albershausen Crusaders vs. Weinheim Longhorns AC +14 ohne Worte Frankfurt Pirates vs. Darmstadt Diamonds FP +3 den Pirates gelingt die Überraschung mit auslaufender Zeit, da Darmstadt sich des Sieges zu sicher ist Holzgerlingen Twister vs. Pforzheim Wilddogs HT +14 Holzgerlingen zu stark für Pforzh...
von SackCount0
Fr Jun 24, 2016 11:12
Forum: Herren Tackle Football
Thema: RLM 2016
Antworten: 336
Zugriffe: 101483

Re: RLM 2016

Das Du glücklich bist auch wenn meine Tipps auch nicht immer passen :ugly: Weinheim Longhorns vs. Frankfurt Pirates WL +14 klares Ding für Weinheim und diesmal kann der Regen die Pirates nicht retten Holzgerlingen Twister vs. Montabaur Fighting Farmers MFF +7 knappes Ding, das Bauchgefühl sagt das d...
von SackCount0
Mi Jun 22, 2016 17:24
Forum: Herren Tackle Football
Thema: RLM 2016
Antworten: 336
Zugriffe: 101483

Re: RLM 2016

so ruhig hier :ugly:

aber gut das Meiste ist ja schon entschieden.

Albershausen wird Meister
Mainz und Frankfurt steigen ab

nur Platz 2 ist noch hart umkämpft von Holzgerlingen und Montabauer

:joint:
von SackCount0
Di Mai 24, 2016 16:11
Forum: Herren Tackle Football
Thema: RLM 2016
Antworten: 336
Zugriffe: 101483

Re: RLM 2016

Albershausen Crusaders vs. Holzgerlingen Twister AC+10 Albershausen wird seiner Favoritenrolle gerecht und wird sich hier keinen Ausrutscher leisten Weinheim Longhorns vs. Pforzheim Wilddogs PW+3 Wird ein sehr knappes Ding aber Pforzheim wird am Ende die Nase knapp vorne haben Mainz Golden Eagles v...
von SackCount0
Mo Mai 23, 2016 11:31
Forum: Herren Tackle Football
Thema: RLM 2016
Antworten: 336
Zugriffe: 101483

Re: RLM 2016

Was war denn bei dem Spiel Mainz gegen Frankfurt los?

Stand da auf beiden Seiten keine Defense auf dem Feld oder wieso so viele Scores? :respekt:
Haben ja beide bisher nicht mit einer guten Offense geglänzt.

:joint:
von SackCount0
Mo Mai 09, 2016 15:37
Forum: Herren Tackle Football
Thema: RLM 2016
Antworten: 336
Zugriffe: 101483

Re: RLM 2016

Das ist bei den Pirates doch Alltag. All die Jahre konnten sie sich dann halt immer noch irgend wie in der Liga halten dank der A "Imports". Aber denke dieses Jahr werden die Frankfurter keine Chance haben und sie werden zusammen mit den Mainzer in die Oberliga gehen. Das Tabellenende wird...
von SackCount0
Mo Mai 02, 2016 15:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: RLM 2016
Antworten: 336
Zugriffe: 101483

Re: RLM 2016

In Mainz wurde einem auch wieder einiges für das wenige Eintrittsgeld geboten. :guru: Gute Burger, zwar einseitiges aber trotzdem ansehbares Spiel und eine klasse Sidelineshow der Mainzer. Das Grand Finale war dann Verweis des allseits bekannten OCs Marco Dilg aka Brülläffchen, der sich dann mit vie...