Die Suche ergab 67 Treffer

von moss84
Do Nov 05, 2020 19:51
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 503656

Re: ELF kommt vor Zwölf

ELF - Esume Loves Football Liga Profis am Werk :keule: schaffen es noch nicht mal am Release Day eine Website zu machen. Ingolstadt hat wenigstens schon mal ein Logo. 3 Jahre lang an einer Liga getüfftelt lol da haben die besagten Teams es aber richtig KRACHEN lassen gestern :guru: Qualität kommt au...
von moss84
Do Sep 26, 2019 12:11
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2019
Antworten: 1143
Zugriffe: 399405

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Ja natürlich die beiden gehen von der momentan wohl besten Footballorganisation in Europa direkt nach Hildesheim. 8) Ich denke eher das der eine evtl. in seine wohl verdiente Rente geht und beim anderen muss man sich mal überraschen lassen wo es ihn hin verschlägt. vielleicht nicht nach Hildesheim ...
von moss84
Sa Aug 31, 2019 13:20
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2019
Antworten: 189
Zugriffe: 57073

Re: Regionalliga Mitte 2019

Da sind wir schon 2 die nichts sehen :keule:
von moss84
Mi Aug 07, 2019 10:44
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2196902

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Welch ein Wunder, welch ein Wunder. War doch in der Off-Season schon bekannt das Caler den Abflug machen muss. D.Z, wollte ihn doch eh nicht. Aber jetzt haben die Herren keinen mehr um die Schuld zu geben. Mal sehen wann die 2 Coordinatoren jetzt in den Fokus des Hot-Seats kommen. :popcorn:
von moss84
Mo Jun 03, 2019 10:38
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2019
Antworten: 207
Zugriffe: 90919

Re: GFL 2 Süd 2019

DD rasiert worden. DD evtl. nicht ganz so gut wie sie sich selber einschätzen. GGD ohne Chance in WI. SH knappes Ding gegen Spiders. Denke Oben kann jeder jeden schlagen und um den Abstieg wird DD und GDG bangen müssen.
von moss84
Mo Mär 25, 2019 12:36
Forum: NFL & College
Thema: Die deutschen "Legionäre" in der CFL?!
Antworten: 81
Zugriffe: 30621

Re: Die deutschen "Legionäre" in der CFL?!

Würde sagen, ganze Arbeit geleistet AFVD 😂 da waren einige Statisten (Schausteller) am Werk im CFL Combine. Ein OL aus Hall der schneller die 40 rennt wie unser 4 Natio QB ?? Ein WR der wohl nur über den super Kontakt von Marburg eingeladen worden ist.... WOW! Dachte die Zusammenarbeit sollte auf lä...
von moss84
Mi Nov 21, 2018 07:22
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2019
Antworten: 1143
Zugriffe: 399405

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Buschfunk aus Krankfurt: Caler wird gehen da er es nicht geschafft hat 11 Spieler aufs Feld zu bekommen im GB und der OC aus Marburg soll wohl kommen. Würde ja passen, Zeidler und Company wieder mit seinen alten Buddys zusammen. :joint:
von moss84
Mo Nov 19, 2018 11:03
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Süd 2018
Antworten: 691
Zugriffe: 186559

Re: GFL2 Süd 2018

Komisch ist ja auch, dass die Rams am 09.11 ihre neue Coaching Staff vorstellen wollten - das ist bisher auch noch nicht passiert. lass dich überraschen, das wird der knüller Leg doch mal los. Bin ganz gespannt. Kehren etwa Prosiegel und Rieger zurück? :joint: Martin Hanselmann kommt zurück nach Nü...
von moss84
Do Okt 25, 2018 17:15
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2196902

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

SHU hat gewonnen weil sie besser und schlauer waren.... im Football verliert man keine Spiele weil die anderen schlechter waren :keule: das sind die typischen Sprüche der Schönredner :ugly: Sehe ich anders. Hätte der Frankfurter Kicker getroffen, hätte SHU verloren. Hing in den letzten Sekunde vom ...
von moss84
Do Okt 25, 2018 07:26
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2196902

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

SHU hat gewonnen weil sie besser und schlauer waren.... im Football verliert man keine Spiele weil die anderen schlechter waren :keule: das sind die typischen Sprüche der Schönredner :ugly:
von moss84
Mo Okt 22, 2018 17:31
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2196902

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

was genau hat der Wechsel des HC Grahn zu Caler jetzt eigentlich gebracht? Offense sogar noch schlechter wie letztes Jahr (obwohl mehr Talent) und ST war das ganze Jahr :keule: ??? (Highlight: kein Punter auf dem Feld im GB) kommt dieses Jahr wieder ein neuer HC? Hat man noch Kohle für Caler? Findet...
von moss84
Di Jun 19, 2018 10:23
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Süd 2018
Antworten: 691
Zugriffe: 186559

Re: GFL2 Süd 2018

#55 von SH ganz ganz mieses Ding... Ihr seit ein richtiger Kackhaufen!!!! von den Fans bis hin zu Spieler und Coaches die Ihre Spieler ja seit längerem nicht im Griff haben... selbst die Wasserträger haben den Affen gemacht :keule: Ja liebe GFL2, da SH ihr sportliches Ziel wohl nicht erreichen wird ...
von moss84
So Jun 10, 2018 12:14
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2196902

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Grahn war im Kassenhaus gewesen und hat sich ein Teil seiner Außenstände bezahlen lassen :-) wer trägt eigentlich die Kosten für so ein Finale? Bekommt der Gewinner eine Summe X für das gewinnen des Eurobowls? Bezahlt Braunschweig selber die Anreise und Unterkunft ? Wie läuft sowas ab... da ich davo...
von moss84
So Jun 10, 2018 10:49
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2196902

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Was der neue QB gezeigt hat war jetzt nicht gerade Highend oder :down hat Universe nur einen der das Ei zum holder snapt :shock: muss man halt auswechseln wenn der C es nicht rafft.
von moss84
Mi Mai 09, 2018 07:21
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Süd 2018
Antworten: 691
Zugriffe: 186559

Re: GFL2 Süd 2018

Nürnberg empfinde ich auch als Overall stärkste Mannschaft. Saarland sollte auf Platz 2 kommen wenn sie sich im Griff haben. Rest kloppt sich um die anderen Plätze. Glaube da kann jeder jeden schlagen.