Die Suche ergab 194 Treffer

von MileHigh
Di Nov 03, 2015 21:20
Forum: NFL & College
Thema: NFL 2015
Antworten: 40
Zugriffe: 9835

Re: NFL 2015

Ja sorry, vielleicht habe ich mich wirklich verlesen.

Davis ist vollzogen, das hab ich gefunden und zu Forte habe ich tatsächlich nur seine Verletzung gefunden.
Ist Ball jetzt aber nicht sogar nach Chicago gegangen und war der nixht teil des Deals zusätzlich also zum pick?

Mmh komisch
von MileHigh
Di Nov 03, 2015 19:46
Forum: NFL & College
Thema: NFL 2015
Antworten: 40
Zugriffe: 9835

Re: NFL 2015

Hat mir mein Handy heute morgen verraten!
Also die NFL APP.
Hoffe das beides auch stimmt.(Normalerweise gehe ich davon aus weil es die offizielle NFL App war) Ich War nur ziemlich überrascht weil ich die beiden Trades nicht ganz nach vollziehen kann.
Ich guck mal was mir google dazu verrät.

Grüße
von MileHigh
Di Nov 03, 2015 12:22
Forum: NFL & College
Thema: NFL 2015
Antworten: 40
Zugriffe: 9835

Re: NFL 2015

Vernon Davis TE aus SF und
Matt Forte RB aus Chicago

sind beide nach Denver gewechselt..
von MileHigh
Mo Nov 02, 2015 19:51
Forum: NFL & College
Thema: NFL 2015
Antworten: 40
Zugriffe: 9835

Re: NFL 2015

Nein, Rodgers war unterirdisch, was auch an der guten Defense lag. Aber Statistiken lügen nicht: Peyton hat seinen Zenith überschritten. Und wenn Du mal "Weltklasse" sehen willst, schau dir mal die Aufzeichnug vom Spiel von Peytons kleinem Bruder gegen Drew Brees und die Saints an. DAS wa...
von MileHigh
Mo Nov 02, 2015 12:56
Forum: NFL & College
Thema: NFL 2015
Antworten: 40
Zugriffe: 9835

Re: NFL 2015

MANNING hat gezeugt was er kann. Sehr gutes Spiel von ihm. Du hättest beim Spiel gucken wohl die letzten 38 Bier weglassen sollen, Manning war, wie auch die ganze Saison schon, bestenfalls mittelmäßig. 21/29, 340 Yards, 0 TD, 1 INT...Die Saison sieht nicht besser aus: Nr. 17 in Yards, Nr. 25 in TDs...
von MileHigh
Mo Nov 02, 2015 05:28
Forum: NFL & College
Thema: NFL 2015
Antworten: 40
Zugriffe: 9835

Re: NFL 2015

Moin zusammen, 2014 war nach Week 4 kein Team mehr ungeschlagen, in diesem Jahr sind nach Week 7 immer noch 5 Teams (DEN, CIN, GB, NE, CAR) ungeschlagen :shock: Das Restprogramm dieser Mannschaften untereinander ist allerdings auffällig: GB, NE und CIN dürfen noch nach DEN reisen, GB zusätzlich auc...
von MileHigh
Do Okt 29, 2015 19:24
Forum: NFL & College
Thema: NFL Franchise in London
Antworten: 69
Zugriffe: 15954

Re: NFL Franchise in London

Bin echt gespannt wer nächstes Jahr in London spielt. Müsste ja bald feststehen.

Über eine künftige NFL Franchise liest man im übrigen gerade auch ziemlich viel.
Nächstes JAHR soll bereits ein Team (vermutlich die Jags) an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden Spielen
von MileHigh
Mi Okt 28, 2015 13:21
Forum: NFL & College
Thema: NFL 2015
Antworten: 40
Zugriffe: 9835

Re: NFL 2015

Moin zusammen, 2014 war nach Week 4 kein Team mehr ungeschlagen, in diesem Jahr sind nach Week 7 immer noch 5 Teams (DEN, CIN, GB, NE, CAR) ungeschlagen :shock: Das Restprogramm dieser Mannschaften untereinander ist allerdings auffällig: GB, NE und CIN dürfen noch nach DEN reisen, GB zusätzlich auc...
von MileHigh
Fr Okt 16, 2015 08:13
Forum: NFL & College
Thema: NFL International Series 2015
Antworten: 2
Zugriffe: 1342

Re: NFL International Series 2015

Servus an Alle, Ich wollte dieses Thema eröffnen, da sicherlich einige von euch Footballbegeisternden ebenfalls ein Gastspiel der NFL in London sich anschauen wird. Damit gerade die unerfahren Besucher der Series, wie ich[WINKING FACE], im Austausch mit den Veteranen sein können und man sich so mit...
von MileHigh
So Okt 11, 2015 10:23
Forum: NFL & College
Thema: NFL Franchise in London
Antworten: 69
Zugriffe: 15954

Re: NFL Franchise in London

Weiß jemand ab wann die Paarungen für 2016 bekannt gegeben werden ?
Würde mich interessieren , wer kommt!

Eventuell soll 2016 auch schon ein Spiel in Deutschland stattfinden.
Stand zumindest gestern bei Spox
von MileHigh
So Okt 11, 2015 10:19
Forum: GFL
Thema: German Bowl am 10.10.15 in Berlin
Antworten: 290
Zugriffe: 51309

Re: German Bowl am 10.10.15 in Berlin

Die Leistung schätze ich Wie folgt ein: Ganz einfach.... Hätten die Unicorns gestern 50 Punkte gemacht, hätten die Lions 60 gemacht. So einfach ist das! Gestern fand ich die Unicorns lange nicht so unsportlich wie im Eurobowl. Gestern ist mir nur immer wieder Lena Gehrke am Spielfeldrand aufgefallen...
von MileHigh
Fr Okt 02, 2015 12:03
Forum: NFL & College
Thema: NFL 2015
Antworten: 40
Zugriffe: 9835

Re: NFL 2015

Sauber, hab ich tatsächlich wohl überlesen, aber danke! :D
von MileHigh
Fr Okt 02, 2015 11:02
Forum: NFL & College
Thema: NFL 2015
Antworten: 40
Zugriffe: 9835

Re: NFL 2015

Pittsburgh Steelers - Baltimore Ravens +10 Miami Dolphins - New York Jets +6 Atlanta Falcons - Houston Texans +12 Indianapolis Colts - Jacksonville Jaguars +17 Tampa Bay Buccaneers - Carolina Panthers -3 Cincinnati Bengals - Kansas City Chiefs +7 Washington Redskins - Philadelphia Eagles -14 Buffal...
von MileHigh
Fr Okt 02, 2015 09:27
Forum: GFL
Thema: German Bowl am 10.10.15 in Berlin
Antworten: 290
Zugriffe: 51309

Re: German Bowl am 10.10.15 in Berlin

Man auf GFL Basis, hat dieses Forum ja bald noch mieseres Niveau.....Keiner respektiert die Meinung vom anderen und jeder hat recht :-) :respekt: Das muss Satire sein, das Bild wird nicht besser, solche Aussage von dir :ugly: Hab ich gesagt KEINER oder hab ich gesagt , Nur ich und sonst keiner akze...
von MileHigh
Fr Okt 02, 2015 08:52
Forum: NFL & College
Thema: NFL 2015
Antworten: 40
Zugriffe: 9835

Re: NFL 2015

Moin,
Also das Ding hätten die Steelers aber mal so was von gewinnen müssen.
Das B.R. nicht dabei war , war denke ich nicht ausschlaggebend, denke eher der Kicker war mal mega schlecht drauf!