Die Suche ergab 14 Treffer

von BigFlavor
Do Jun 30, 2016 10:42
Forum: GFL 2
Thema: Ist das a faire Lösung????? KW/ID 25.6
Antworten: 178
Zugriffe: 52646

Re: Ist das a faire Lösung????? KW/ID 25.6

@Rock1 Witziges Kerlchen bist du! Ehrlich! Ich habe mich darauf beschränkt mein Unverständniss für das Verhalten/Entscheidungen der Kirchdorfer zu formulieren. Dabei beleidigt habe ICH niemanden! Hat auch Sinn gemacht, denn wie wir hier gerade lernen hast du Beleidigungen ganz gut drauf! So viel zum...
von BigFlavor
Mi Jun 29, 2016 14:10
Forum: GFL 2
Thema: Ist das a faire Lösung????? KW/ID 25.6
Antworten: 178
Zugriffe: 52646

Re: Ist das a faire Lösung????? KW/ID 25.6

@MAK Du warst also als neutral-Football-Interessierter in Kirchdorf!? Verstehe, liegt ja auch ziemlich zentral! :respekt: Also wenn du jetzt nicht der Hardcore Football Fan Nr. 1 in Deutschland bist, dann unterstelle ich mal, dass du auch eher aus der Kirchdorfer Ecke kommst. Mag dann ja evtl. um ni...
von BigFlavor
Mi Jun 29, 2016 13:29
Forum: GFL 2
Thema: Ist das a faire Lösung????? KW/ID 25.6
Antworten: 178
Zugriffe: 52646

Re: Ist das a faire Lösung????? KW/ID 25.6

@ MAK Kleiner Auszug aus dem hauseigenen Live Ticker von Kirchdorf: 18:24 Uhr: Die Refs haben die Spieler in die Kabine geschickt. Jetzt alle wieder geholt. Und nun werden sie wieder rein geschickt. 18:29 Uhr: Es verbleiben noch 2:01 Minuten auf der Uhr. Das Spiel wird fortgesetzt, sobald das Gewitt...
von BigFlavor
Di Jun 28, 2016 12:20
Forum: GFL 2
Thema: Ist das a faire Lösung????? KW/ID 25.6
Antworten: 178
Zugriffe: 52646

Re: Ist das a faire Lösung????? KW/ID 25.6

Moin zusammen, well, ich war auch live in Kirchdorf! Hatte dann auch noch das Vergnügen während der Unterbrechung (höchst wahrscheinlich) neben dem Presi der Wildcats (kurze Lederhose?) zu stehen und ihm bei seinen verbalen Ergüssen zu zu hören! Abgesehen davon, dass da so viel Scheiße dabei war (Du...
von BigFlavor
Fr Jun 24, 2016 12:54
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd: 25. & 26.06
Antworten: 19
Zugriffe: 11174

Re: GFL 2 Süd: 25. & 26.06

"Über soviel Understatement kann ich nur lachen. Das war letztes Jahr vielleicht angebracht. Dieses Jahr macht sich der HC der Dukes mit so einer Aussage nur lächerlich." Moin zusammen, naja, soviel Understatement ist das gar nicht würde ich sagen! Ich sehe auch nicht, wo der IN-Kader die...
von BigFlavor
So Jun 21, 2015 12:47
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 20./21.06.2015
Antworten: 43
Zugriffe: 14608

Re: GFL 2 Süd 20./21.06.2015

ID vs KW klarer Fall von: Ficke nie Ficker!!! Sehr gutes Spiel von beiden Seiten. Die ID Offense hatte in Halbzeit 1 noch etwas Sand im Getriebe, was aber auch an einer sehr starken KW-Defense lag. So gesehen hat Kirchdorf die erste Halbzeit definitiv Oberwasser gehabt. Allerdings hat sich in der zw...
von BigFlavor
So Mai 04, 2014 01:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2014
Antworten: 432
Zugriffe: 88032

Re: Regionalliga Süd 2014

Well, First things first.
Gutes spiel heute gegen straubing. Alles in allem sehr faire partie auf beiden seiten würde ich sagen.

Jep, richtig ist 54:20 ich muß es wissen, war dabei. In diesem sinne gratulation an den Traumwandler mit spiders +35

Grüße
von BigFlavor
Fr Mai 02, 2014 10:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2014
Antworten: 432
Zugriffe: 88032

Re: Regionalliga Süd 2014

Dukes vs Spiders / Spiders +35 !?!?

AHA. OK, jetzt postest du bitte noch den Namen von dem Kerl, der dir das Zeug verkauft! Das muss ich auch haben! :joint: :joint: :joint:
von BigFlavor
Di Dez 10, 2013 15:43
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2014
Antworten: 432
Zugriffe: 88032

Re: Regionalliga Süd 2014

Neuigkeiten von den Dukes???

Dukes + 2014 = WELTMACHT!
-> Perfect Season, bet on it!

Mehr sog i ned.
von BigFlavor
Di Sep 24, 2013 16:07
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Playoffs Holzgerlingen Twister - Ingolstadt Dukes
Antworten: 171
Zugriffe: 39543

Re: Playoffs Holzgerlingen Twister - Ingolstadt Dukes

Servus zusammen, well, ich war bei beiden Spielen dabei. Mag daran liegen, dass ich der Center von IN bin. First things first. Waren 2 Hammer spiele von 2 wirklich guten Mannschaften! Bis auf sehr wenige Kleinigkeiten, wie sie meines erachtens nach zwischen O und D-Line völlig normal sind, haben hie...
von BigFlavor
Fr Sep 20, 2013 16:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Playoffs Holzgerlingen Twister - Ingolstadt Dukes
Antworten: 171
Zugriffe: 39543

Re: Playoffs Holzgerlingen Twister - Ingolstadt Dukes

Moin Kammeraden,

so, noch 2x schlafen! Dann wird der alte Mann, Mr. Travis Harvey nochmal berühmt!
Fette Trainigs abgeliefert Bro! GOOOD JOB!!!!

Go Trav! beat the twisters!
von BigFlavor
Mi Sep 11, 2013 22:55
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Playoffs Holzgerlingen Twister - Ingolstadt Dukes
Antworten: 171
Zugriffe: 39543

Re: Playoffs Holzgerlingen Twister - Ingolstadt Dukes

Travis ist über 40 und hat die season über keine 5 plays gespielt. Er hat seine Sache dafür super gemacht. Aber auch nur dafür! Hier hat kein Mensch ne dicke Lippe riskiert! Also hört auf euch das einzureden. Kunstrasen mit ordentlich Sand drauf. WOW, beängstigend! Den haben alle Beteiligten unter d...
von BigFlavor
Mi Sep 11, 2013 13:26
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Playoffs Holzgerlingen Twister - Ingolstadt Dukes
Antworten: 171
Zugriffe: 39543

Re: Playoffs Holzgerlingen Twister - Ingolstadt Dukes

Kann zwar nicht nachvollziehen, was die Zusammenfassung von Fakten mit Ausreden zu tun hat! Aber gut, lass ich so stehen! IN FREUT SICH AUF "THE BEACH" VERSPROCHEN ! ! ! Damit wir uns nicht falsch verstehen, HT ist ein gutes Footballteam! Nur IN ist auf keinen Fall schlechter! Da gab es hi...
von BigFlavor
Mi Sep 11, 2013 12:15
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Playoffs Holzgerlingen Twister - Ingolstadt Dukes
Antworten: 171
Zugriffe: 39543

Re: Playoffs Holzgerlingen Twister - Ingolstadt Dukes

Moin zusammen, bei all den Meinungen hier, mal was ganz anderes. Hat eigentlich irgendjemand der hier Eintrag-schreibenden mal ein Spiel der Dukes dieses Jahr ganz und live gesehen??? Ich denke ja eher nicht! IN ist gegen HT mit dem 3. QB angetreten und zwar von Beginn an! Was das für ein Team bedeu...