Die Suche ergab 39 Treffer

von random
Mo Sep 26, 2016 13:26
Forum: GFL
Thema: Playoff HF 2016 24.09.
Antworten: 82
Zugriffe: 24251

Re: Playoff HF 2016 24.09.

In Dresden sollte man sich mal hinterfreagen, ob diese Taktik am Ende einer Saison die großen "Heilsbringer" zu holen so eine gute Sache ist. Was haben denn Russel Deed und Donaldson schon bewirkt?? Dresden scheitert zum dritten mal in Folge an Schwäbisch Hall. Schwäbisch Hall spielte ohn...
von random
Sa Aug 20, 2016 21:51
Forum: GFL
Thema: Regeln nicht frei zugänglich (leider geschlossen, weil Thema zu unangenehm)
Antworten: 67
Zugriffe: 17947

Re: Regeln nicht frei zugänglich

Gibt natürlich bessere Formate als PDF für ne Textsuche, aber das PDF liegt sicher bei irgendwem fertig auf dem Rechner, wäre also wahrscheinlich der kleinste Aufwand, das zu veröffentlichen. Was ich von der "frei zugänglichen" Variante halte, wie praktikabel das ist und wie das den Verban...
von random
Sa Aug 20, 2016 17:06
Forum: GFL
Thema: Regeln nicht frei zugänglich (leider geschlossen, weil Thema zu unangenehm)
Antworten: 67
Zugriffe: 17947

Re: Regeln nicht frei zugänglich

Und zum Thema Einnahmen: Der mögliche Kauf des Regelwerkes wird auf den Seiten des AFVD und des AFSVD nirgendwo beworben, finde zumindest nix. Ich finde nur (alte) News, in denen eine zugehörige Mail-Adresse für die Bestellung angegeben wird. Die Fans sind also offensichtlich keine Zielgruppe. Woher...
von random
Sa Aug 20, 2016 15:24
Forum: GFL
Thema: Regeln nicht frei zugänglich (leider geschlossen, weil Thema zu unangenehm)
Antworten: 67
Zugriffe: 17947

Re: Regeln nicht frei zugänglich

Ich hab mich vor einer Weile auch mal mit dem Thema beschäftigt, aus Fan-Perspektive, weil ich während der College Season mal eine Grafik zu den Unterschieden zwischen der NCAA und der GFL erstellen wollte. Ich finde es total unverständlich, dass es keinen öffentlichen, digitalen Regelsatz gibt. Foo...
von random
Sa Jun 06, 2015 20:16
Forum: GFL
Thema: GFL Spieltag 6.6.
Antworten: 180
Zugriffe: 35629

Re: GFL Spieltag 6.6.

Nunja... nur wenn Receiver winkend in der Endzone stehen, in 20m Umkreis kein einziger goldener zu sehen ist, und man dann tiefe TDs frisst (und das nicht nur einmal) hat man wohl genug an der eigenen Leistung zu arbeiten. Insgesamt gab es im heutigen Spiel eine einzige Deflection durch die Monarch...
von random
Sa Jun 21, 2014 23:25
Forum: GFL
Thema: GFL Spieltag 21/22.06.14
Antworten: 143
Zugriffe: 23149

Re: GFL Spieltag 21/22.06.14

MVG support hat geschrieben:Die Strafen sind teilweise sehr fragwürdig aber stadionsprecher nervt einfach nur noch ab!
Nicht nur du bist genervt. Hoffe, das prägt das Monarchs-Bild von Leuten, die neu ins Stadion kommen, nicht zu sehr, würde mich sonst nicht wundern, dass uns keiner leiden kann.
von random
Sa Okt 19, 2013 15:25
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2014
Antworten: 2048
Zugriffe: 503405

Re: Zu- und Abgänge 2014

Ich als Dresdner kenne persönlich niemanden, der traurig wäre, wenn bei den Monarchs der Offense Coordinator wechselt. Und das ist noch sehr nett formuliert.
von random
So Sep 01, 2013 13:06
Forum: GFL
Thema: GFL Spieltag 31.08./01.09.
Antworten: 271
Zugriffe: 51925

Re: GFL Spieltag 31.08./01.09.

der Unterschied zu den fussi assis wurde ja auch schon angesprochen... sonnst kommt von Dresdner Richtung eigendlich immer nur, sowas machen die adlerfans usw.... nun im eigenen Stadion... :shock: Kann ich mich als Dresdner Fan an keine solche Aktion von Adlerfans erinnern. Von den Adlerfans im Sta...
von random
Do Sep 13, 2012 17:02
Forum: GFL
Thema: Wieso immer in Superlativen?
Antworten: 64
Zugriffe: 11648

Re: Wieso immer in Superlativen?

oracle hat geschrieben:bin schon gespannt, wer es nach dem halbfinale wieder sien wird, der euch betrogen hat ??!!
bleib sitzen. dazu müssen wir erstmal das viertelfinale gewinnen.
von random
Fr Aug 17, 2012 17:42
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2012
Antworten: 1875
Zugriffe: 379867

Re: Zu- und Abgänge 2012

Hier wird regelmäßig gegen sämtliche Dresdner gewettert, wenn es um Entscheidungen und Statements der Monarchs-Coaches geht, aber wenn man sich als Fan über die Leitung beschwert, ist man "wieder nur am jammern und Ausreden suchen".... Fänds nett, wenn ihr uns nicht alle über einen Kamm sc...
von random
Sa Aug 04, 2012 19:48
Forum: GFL
Thema: Gameday 04/05.08.2012
Antworten: 118
Zugriffe: 26559

Re: Gameday 04/05.08.2012

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich finde Dresden extremst amüsant .....jedes Jahr sind die Monarchs besser, als die Tabelle angibt, vor der Saison dreht eigentlich sich alles nur um die Frage, wer im GB gegen die Monarchs verlieren darf....und jedes Jahr geht nach ein paar Spielen das große Jammern ...
von random
Sa Aug 04, 2012 18:33
Forum: GFL
Thema: Gameday 04/05.08.2012
Antworten: 118
Zugriffe: 26559

Re: Gameday 04/05.08.2012

Hiermit wünsche ich mir für die nächste Saison einen neuen offensive coordinator in Dresden! Immer wieder die gleichen eklatanten Fehler was clock management und playcalling angeht... Über die Situation kurz vor Schluss der 1. HZ brauchen wir nicht zu sprechen, wer mit 14s auf der Uhr ein running p...
von random
Do Jan 05, 2012 23:00
Forum: GFL
Thema: Testspiele 2012
Antworten: 162
Zugriffe: 37209

Re: Testspiele 2012

Meine Fresse. Hier gabs in Dresden die letzten Jahre immer wieder beeindruckende Saisonvoraussetzungen und alle hatten hohe Erwartungen an die Saison und der Typ, der die Berichte schreibt, hat mächtig reingehauen, fand ich jetzt auch nicht immer so helle, aber was solls. Dass am Ende gerade letztes...
von random
Mo Dez 26, 2011 19:23
Forum: GFL
Thema: Highlights 2011
Antworten: 27
Zugriffe: 6877

Re: Highlights 2011

von random
So Jun 26, 2011 15:05
Forum: GFL
Thema: Plattling 2011????
Antworten: 292
Zugriffe: 50572

Re: Plattling 2011????

Eric Seidel konnte nicht eingewechselt werden, weil er noch erletzt ist. Mehr QBs gibts nicht, deswegen wird Tyler bis zum Ende gespielt haben und wurde aber geschont, indem fast nur gelaufen wurde in der zweiten Halbzeit. Der letzte Spielzug von Dresden hätte außerdem in einen weiteren TD münden kö...