Die Suche ergab 128 Treffer

von SharkTitans
Di Jul 16, 2019 17:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR
Antworten: 333
Zugriffe: 96189

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

PinkPanther82 hat geschrieben: Di Jul 16, 2019 08:28 .....Und nein, bei den Rockets bin ich nicht und werde ich mich nicht engagieren... :down:
Also bloss Offenbach! Erklärt alles bei dir! Danke, mehr brauchts nicht.... :popcorn:
von SharkTitans
Mo Jul 15, 2019 17:52
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR
Antworten: 333
Zugriffe: 96189

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

@PinkPanther82
Nölst du eigentlich in allen Ligatreads rum...egal ob Landesliga/Oberliga...nur Dünnschiss!! Spielst du selber bei den Rockets oder kommst du bloss aus Offenbach? :joint:
von SharkTitans
Mo Jul 15, 2019 17:41
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Ein Verein braucht Hilfe von euch Football-Fans
Antworten: 6
Zugriffe: 3352

Re: Ein Verein braucht Hilfe von euch Football-Fans

ProBowler hat geschrieben: Mo Jul 15, 2019 16:45 Und warum seid ihr nicht versichert???
Du kannst lesen?? :roll: Dann lies den Text nochmal!! ....ob und in welchem Umfang und wann die Versicherung zahlt ist noch ungewiss.... :keule: :down:
von SharkTitans
Mi Jul 03, 2019 20:55
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190428

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

@Karsten: sieht schon irgendwie etwas einseitig aus, die Moderation... Stimmt, mpov1 - gefeuert, Borg, der ja LIONS Fan ist - gefeuert. Verwunderlich, von Seiten des Sekten Vereins wurde noch niemand gefeuert, obwohl die Äusserungen, die von einigen dessen Angehörigen kamen, auch Grund dazu gaben. ...
von SharkTitans
Fr Jun 14, 2019 20:22
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190428

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

.....Wenn ich die letzten Postings Richtung skao sehe... das hat nichts mit "Meinung" zu tun. Das ist nur "runtermachen". Nichts anderes.... ...mmmh, "deine" Meinung bezüglich mpov hast du ja ausgelebt, indem du ihn gesperrt hast! Unsere (und du weisst das nicht nur Ru...
von SharkTitans
Do Jun 13, 2019 21:06
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190428

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

......Daraus entsteht oft, hier besonders gut zu sehen, dass dann Leute anderen Menschen "den Mund verbieten wollen" (wie zB hier von skao gefordert, mit Schließung des Diskussionsfadens). Und hier kommt dann der Bogenschluss, auch noch mal extra für dich verdeutlicht; skao meint, dass de...
von SharkTitans
Fr Mai 24, 2019 17:26
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190428

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

....also muss lila dem FSV das Stadion weiter finanzieren. Dass die dabei auf keinen grünen Zweig kommen dürfte klar sein. Es geht eben nicht um lila - ist schließlich kein Fußball! Der FSV macht alles richtig - s pielt komfortabel in der Insolvenz und läßt die anderen bluten... :keule: :keule: :ke...
von SharkTitans
Di Mai 21, 2019 15:44
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190428

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

War das jetzt deine Abmeldung vom Forum? Brauchst noch Beitragspunkte? Oder wieso dein Geschwurbel? :laola: Dein Senf überall ist ebenso "sinnbefreit", aber "skao_allmächtig" hat ja zu allem ne alleingültige Meinung... :joint: Übrigens...nee der Thread kann nicht weg...aber du e...
von SharkTitans
Di Mai 21, 2019 13:59
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190428

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Karsten hat geschrieben: Mo Mai 20, 2019 21:57 Nee, ich hatt' es schlicht vergessen/ verdrängt...
:respekt: Und dafür brauchst du 3 Tage um zuzugeben, das dir der Typ nicht passt und du ihn deshalb links liegen lässt und auf Fragen anderer Member gar nicht eingehst. Geiler Admin!!!
Aber klar, dein Sandkasten, deine Förmchen :keule: :down:
von SharkTitans
Mo Mai 20, 2019 17:05
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190428

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

...Sein Fehler. Ist aber doch längst erklärt worden. ...... Dafür, das du angeblich ja allwissend bist, schmeisst du aber viel durcheinander! Was geklärt ist, ist der Account Dumm-Boo = Sigma333 :trink: Also, Karsten, auch von mir die Frage. Warum ist Mpov immer noch gesperrt? Die angekündigte Zeit...
von SharkTitans
Do Mai 09, 2019 15:11
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 770
Zugriffe: 231858

Re: Stuttgart Scorpions

Herrlich der Spielbericht gegen die Mercs....Stuttgart, das alte ,neue Dresden des Südens...das Marburg rankam lag in diskutablen Schirileistungen.... :popcorn: :joint:
von SharkTitans
Mi Apr 03, 2019 14:27
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190428

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Pittiplatsch hat geschrieben: Mi Apr 03, 2019 14:03 Soviel Gerede um so einen Dummbatz !
SPERREN...SOFORT sperren! Geht ja gar nicht, Abwesende beleidigen :popcorn:
von SharkTitans
Mo Apr 01, 2019 01:34
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190428

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Soso... mpov interpretiert hier seit Jahren jeden Vorgang und jedes Gerücht rund um Universe - unabhängig von Wahrheit, Gerücht oder Lüge - in der grundsätzlich und prinzipiell schlimmsten und niederträchtigsten Art und Weise, kippt dabei eimerweise Dreck über allem und allen Lilanen aus, lässt auc...
von SharkTitans
Mo Apr 01, 2019 01:13
Forum: GFL
Thema: Datum?
Antworten: 12
Zugriffe: 4753

Re: Datum?

Die Allgäu Comets haben schon 🤣🤣
von SharkTitans
Di Mär 05, 2019 15:49
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2019
Antworten: 1143
Zugriffe: 398532

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Zugang Marburg: Joel Maddock DL/OL (Rückkehrer)
Abgang Marburg: Allessandro Dalfuss OL/DL nach Paderborn
Abgang Marburg: Ron Hairston DL nach Paderborn

Quelle: FB Account Marburg und bei den Agängen die Spieler selber