Die Suche ergab 136 Treffer

von sfw_61
Mi Feb 16, 2011 09:54
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd Offseason
Antworten: 514
Zugriffe: 122112

Re: GFL 2 Süd Offseason

winwinwin hat geschrieben:Truth hurts
Weinheim hat nur 12 Spieler...? Coaches kommen nicht mehr ins Training...? Prier gab WH 400 Euro...? neee oder
Du musst ja die Ahnung haben
von sfw_61
So Jan 23, 2011 17:42
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd Offseason
Antworten: 514
Zugriffe: 122112

Das nenne ich Super Bowl in "Schwabenkalkulation"
Super Bowl + Burger satt für 9.90 EUS + Bier für nen EU !! + ordentliche Live Mucke ...
Longhorns ... Bin stolz auf Euch und dabei ! 8)
von sfw_61
Mo Jan 10, 2011 11:21
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd Offseason
Antworten: 514
Zugriffe: 122112

Super Bowl 2011

Gefunden auf www.Weinheim-Longhorns.de:

"Super Bowl Party" mit Band und Burger (all you can eat) für 9.90 EUR

http://www.weinheim-longhorns.de/2010/n ... -in-kurze/
von sfw_61
Mi Mai 27, 2009 14:32
Forum: GFL
Thema: DOPINGKONTROLLEN IN DER GFL
Antworten: 153
Zugriffe: 33374

Frage: werden den Lions jetzt die Punkte abgezogen?
von sfw_61
Di Mai 19, 2009 14:00
Forum: GFL
Thema: Weinheim vs. Stuttgart
Antworten: 19
Zugriffe: 5391

Fighti hat geschrieben:Vor allem das Rudern geht ja bei Weinheim weiter, erst vielversprechender Kandidat, dann GFL-Süd-Letzter, dann nun doch wieder Platz 3 oder 4 :wink:
Weinheim hat vor der Saison eigentlich gar nichts gesagt und sich extrem bedeckt gehalten - ich denke die ganzen Einschätzungen kommen von außen.
von sfw_61
So Mai 17, 2009 21:46
Forum: GFL
Thema: Weinheim vs. Stuttgart
Antworten: 19
Zugriffe: 5391

Weinheim vs. Stuttgart

Jetzt war ich nicht im Stadion - und jetzt dass!
Verdammt - Gratulation Longhorns!
Kann mal jemand ne kurze Zusammenfassung ablassen?
von sfw_61
Mo Nov 17, 2008 21:55
Forum: GFL
Thema: Was ist denn in Weinheim los?
Antworten: 197
Zugriffe: 58084

Frage

Kann mir einer mal Sagen, was "Renegade" auf deutsch heißt?
Dann krieg ich, glaube ich, das mit dem Werfen von Plastikschaufeln und Sandförmchen hier im Forum auch auf den Appl. Bin als altes Schwäbisches-Rindshirn nett so clever.
von sfw_61
Sa Apr 26, 2008 12:22
Forum: GFL
Thema: Diamonds
Antworten: 237
Zugriffe: 50125

Ja denke ich auch das der Abstieg zwischen Hall, den Cowboys, Weinheim und den Diamonds entschieden wird. Marburg und die Scorpions haben damit nichts zu tun. Freue mich schon auf das geile Wochenende. Am Samstag in Darmstadt mit sehr vielen Zuschauern und am Sonntag in Weinheim (die freuen sich be...
von sfw_61
Mo Apr 21, 2008 17:52
Forum: GFL
Thema: Tipps für das WE 26./27.04
Antworten: 23
Zugriffe: 7862

... jetzt will ich mal nicht so sein, und stell jetzt ganz wichtig auch meine "Prognose" online:
Diamonds - Falcons: Falcons +14
Hurricanes - Unicorns: Hurricanes +3
Longhorns - Blue Devils: WL +10
Mercenaries - Adler: Mercenaries +14
von sfw_61
Di Apr 15, 2008 10:03
Forum: GFL
Thema: Weinheim gegen Hall was denkt ihr ????
Antworten: 75
Zugriffe: 18431

Gratulation an "meine" Longhorns. Habe mir slebst de Augen gerieben und bin immer noch begeistert - auch wenn ohne die blaue Brille, das Ergebnis etwas vom tatsächlichen verlauf ablenkt. Denke das Haller Fehler zu dem deutlichen Sieg begetragen haben Der Qualitätssprung der Longhorns ist, ...
von sfw_61
Mo Okt 29, 2007 16:19
Forum: GFL
Thema: German Bowl 2008 bis 2010 in der Commerzbank Arena
Antworten: 214
Zugriffe: 31681

Wenn AFVD & Ausrichter an einem Stramg ziehen kanns klappen. Denn wenn der AVFD als "Schrimherr" dient und nicht ein Verein der GFL kann jeder einzelne Verein der GFL problemlos in die Mühle eingebaut werden. Vorschlag: Vorverkauf der Tickets auch über die GFL-Vereine direkt, die dann ...
von sfw_61
Di Okt 09, 2007 14:26
Forum: GFL
Thema: Fazit German Bowl 2007
Antworten: 148
Zugriffe: 26848

Mal wieder im Süden

Gratulation nach Stuttgart - Herr KP! Mal schaun wie der Herr Huber die zig Freiwilligen verwaltet die den GB XXX 2008 aurichten wollen. 8) Das einzige was mich wirklich gewundert hat: Lord Helmchen zur Ballübergabe! Was war denn dass? Herr KP keine verdienten Ex-Footballer gefunden, ne hübsche Frau...
von sfw_61
Mi Mai 09, 2007 11:04
Forum: GFL
Thema: German Bowl 2007
Antworten: 714
Zugriffe: 97275

Glückwunsch nach Stuttgart - und ich finde eine gute Entscheidung. Punkt 1: Der Süden hat es verdient Punkt 2: Jetzt darf auch mal der Norden reisen und ich habe mir die Fahrtkosten gespart und kann das in Bier anlegen Punkt 3: Man sieht, in Deutschland wachsen die Träume in den Himmel. Sitzplätze, ...
von sfw_61
Di Mai 01, 2007 14:35
Forum: GFL
Thema: Kiel-Weinheim
Antworten: 91
Zugriffe: 18135

Das Weinheim in Kile nur mit 3 verliert ist ein Erfolg für Weinheim und lässt für das Rückspiel hoffen - auch Kiel muss erst mal alle Jungs in den Bus bekommen und in den Süden fahren (nun die, die bezahlt werden müssen eh einsteigen) Es freut mich, das mein ex-tem gezeigt hat, dass auch ohne das gr...
von sfw_61
Mo Jan 08, 2007 13:58
Forum: GFL
Thema: News aus dem Süden?
Antworten: 392
Zugriffe: 75964

zu den Gerüchten kann ich mich nicht äußern.
Aber Feigheit und Angst gehören bestimmt nicht in den Wortschatz der Longhorns - ich denke mal hält einfach den Ball flach, was für einen Aufsteiger nicht die schlechteste aller Lösungen ist.
Bzgl. des Logos muss ich sagen - Volltreffer *Respekt*