Die Suche ergab 5 Treffer

von FabianP
Di Sep 11, 2012 09:38
Forum: Flag Football
Thema: Wo gibt in Deutschland 5on5 teams
Antworten: 7
Zugriffe: 2253

Re: Wo gibt in Deutschland 5on5 teams

Wie man der Website in dem Post hier drüber entnehmen kann, gibt es in Deutschland im übrigen sehr wohl Ligen. Zwar nicht sehr viele, aber es gibt sie.
von FabianP
Sa Jun 30, 2012 11:31
Forum: Flag Football
Thema: Viking Bowl 2012
Antworten: 7
Zugriffe: 2370

Re: Viking Bowl 2012

Hi, kannst du an die Dortmund Devils auch die Mail schicken? Wir würden wahrscheinlich auch wie letztes Jahr gerne wieder kommen.

Stellvertretend: fabian.pawlowski@tu-dortmund.de
von FabianP
Di Mai 08, 2012 20:55
Forum: Flag Football
Thema: BIG BOWL VI - Open Competition
Antworten: 14
Zugriffe: 3043

Re: BIG BOWL VI - Open Competition

Tja gerade da du Bernd, die Devils einfach weg lässt, werden wir es euch dieses Jahr erst recht zeigen :P :mrgreen:
von FabianP
Di Mär 20, 2012 11:51
Forum: Flag Football
Thema: Offenes Flagturnier in Eilat/ISRAEL vom 15.-17. März 2012
Antworten: 50
Zugriffe: 10864

Re: Offenes Flagturnier in Eilat/ISRAEL vom 15.-17. März 201

Dadurch, dass ich gerade nen Bericht für unsere Seite geschrieben habe, kopiere ich den nur noch hier statt was neues zu schreiben: Drei Teufel im Heiligen Land Anlässlich der 7. Ayelet International Games reisten auch drei Dortmunder Spieler ins Heilige Land. Die Ayelet International Games sind jäh...
von FabianP
Mo Mär 19, 2012 23:49
Forum: Flag Football
Thema: Offenes Flagturnier in Eilat/ISRAEL vom 15.-17. März 2012
Antworten: 50
Zugriffe: 10864

Re: Offenes Flagturnier in Eilat/ISRAEL vom 15.-17. März 201

Doch die gibt es hier auch, aber ich habe mich gerade erst angemeldet und bin vor ein paar Minuten erst aus Israel nach Hause gekommen. Ich werde morgen dann hoffentlich die Zeit finden meine Eindrücke zu schildern, nur so viel schon einmal: Es was eine unglaubliche Erfahrung und ich kann jedem empf...