Die Suche ergab 186 Treffer

von Green Bay
Do Aug 12, 2021 12:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2021
Antworten: 27
Zugriffe: 11816

Re: Kreisliga BW 2021

Es gab ja ein umbruch in Crailsheim, bei dem viele Spieler aufgehöhrt haben.
Das Testspiel gegen Eschwege wurde ja knapp verloren.
Es wird mit einem Rookie QB gespielt, aber in der Defense sind noch viele die schon länger dabei sind.

Ich denke aber nicht das es zu Platz eins reicht.
von Green Bay
Do Feb 27, 2020 09:45
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2020
Antworten: 32
Zugriffe: 16567

Re: Bezirksliga BaWü 2020

Die Crailsheim Titans sind auf ihren Social-Media-Kanälen unter dem Namen Crailsheim Praetorians zu finden. Der ASC Crailsheim hat sich laut Satzung (die auf der vorläufigen Homepage zu finden ist) im Dezember 2019 gegründet. Hat jemand Infos, ob sie beim Verband gemeldet sind und ob sie die die Be...
von Green Bay
Mi Feb 12, 2020 12:59
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2020
Antworten: 185
Zugriffe: 55073

Re: Bayernliga 2020

Bei den zugängen aus Crailsheim muss man aber dazu sagen das da keiner im letzten Jahr davon gespielt hat.
und Jean-Pierre Neumeier hat auch wennig bis keine erfahrung als Trainier. Denke es kommen aber noch mehr aus Crailsheim und auch die ein oder andere Verstärkung.
von Green Bay
So Feb 09, 2020 16:43
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2020
Antworten: 32
Zugriffe: 16567

Re: Bezirksliga BaWü 2020

Meines Wissens wurde mit dem Verband ausgemacht, dass die Lizenz auf den neuen Verein für das Herren Team übergeht, es ist aber noch nicht klar gewesen für welche Liga gemeldet werden sollte. Den aktuellen stand dazu kenne ich leider auch nicht.
von Green Bay
So Feb 09, 2020 15:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2020
Antworten: 32
Zugriffe: 16567

Re: Bezirksliga BaWü 2020

Habe nun ein paar neue Infos zu Crailsheim. Es wurde ein neuer Verein (American Sports Club) gegründet von einem Vorstandsmitglied des alten Vereins. Nun sind alle Aktiven Herren aus dem alten Verein ausgetreten. Es ist aber noch fraglich ob genügend Spieler beim neuen Verin bleiben. Es sind schon d...
von Green Bay
Di Dez 17, 2019 12:25
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2020
Antworten: 32
Zugriffe: 16567

Re: Bezirksliga BaWü 2020

In Crailshiem gibt es einige änderungen und es ist wohl noch nicht ganz sicher in welcher Liga nächstes Jahr gespielt wird.
Was sicher ist es wurde ein neuer Verein gegründet, mal schauen wie sich dass dann kurz und langfristig entwickelt.
von Green Bay
Fr Jun 28, 2019 21:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2019
Antworten: 121
Zugriffe: 46621

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Offenburg Miners - Leonberg Alligators + 20 Alligators
Leonberg lässt sich das nicht mehr nehmen und wird Meister. Ob Offenburg in der Relegation aufsteigt wird sich noch zeigen.


Crailsheim Titans - Ravensburg Razorbacks II +20 Titans

Spiel wurde laut FB abgesagt macht alles noch mal spannend.
von Green Bay
Sa Mai 18, 2019 11:10
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2019
Antworten: 121
Zugriffe: 46621

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Albstadt Alligators - Crailsheim Titans +14 Albstadt Kuchen Mammuts - Offenburg Miners + 13 Offenburg Leonberg - Ravensburg Razorbacks II +28 Leonberg Crailsheim mit zuletzt schlechter Leistung Albstadt dagegen solide. Kuchen wurde von Leonberg unterschätzt das passiert Offenburg nicht Ravensburg in...
von Green Bay
Sa Apr 27, 2019 10:23
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2019
Antworten: 121
Zugriffe: 46621

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Leonberg Alligators - Offenburg Miners +10 Alligators

Kuchen Mammuts - Ravensburg Razorbacks II +14 Razorbacks
von Green Bay
Fr Apr 12, 2019 09:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2019
Antworten: 121
Zugriffe: 46621

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Am Wochenende stehen ja wieder Spiele an. Albstadt vs Kuchen +10 für Kuchen Albstadt mit dem schwersten Spiel am Anfang und mehrere verletzte. Denke Kuchen wir ihre Sache besser wie gegen Crailsheim machen und sich dieses mal belohnen. Ravensburg vs Crailsheim +6 für Crailsheim Ravensburg kam im ers...
von Green Bay
Do Apr 04, 2019 23:56
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2019
Antworten: 121
Zugriffe: 46621

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Kuchen vs. Crailsheim +7 Crailsheim Offenburg vs. Ravensburg +3 Ravensburg Leonberg vs. Albstadt +21 Leonberg Das Spiel in Leonberg wird als einziges eindeutig. Ich denke die andern beiden Spiele können genau so gut für die Heimmannschaft so ausgehen. Allen eine Erfolgreiche und möglichst Verletzung...
von Green Bay
Di Mär 19, 2019 11:15
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2019
Antworten: 121
Zugriffe: 46621

Re: Bezirksliga BaWü 2019

1 Leonberg Alligators Starker auftritt gegen Fellbach, deshalb werden sie locker durch die Liga marschieren. 2 Offenburg Miners Werden sich nach der letzen Saison wieder besser spielen. 3 Kuchen Mammuts Wenn sie wieder mehr Spieler haben wie letztes Jahr werden sie sicher den dritten Platz erreichen...
von Green Bay
Fr Dez 07, 2018 09:49
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2019
Antworten: 121
Zugriffe: 46621

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Crailsheim fährt heut zu einem Trainingscamp nach Eschwege.
Sind die Aufsteiger von diesem Jahr mit denen vom letzten zu vergleichen von ihrer Stärke ?
(Hall und Mannheim )
von Green Bay
Fr Mai 04, 2018 17:47
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2018
Antworten: 184
Zugriffe: 64007

Re: Bezirksliga BaWü 2018

Pattonville vs Schwäbisch Hall + 24 Hall klar stärkstes Team. Kuchen vs Crailsheim +7 Wird das Spiel mit am meisten Spannung denke das Crailsheim besser ist wie letztes Jahr. Ravensburg vs Mannheim + 14 Ravensburg sah nicht so stark aus gegen Kuchen deshalb sehe ich auch hier die Auswärtsmannschaft ...
von Green Bay
Do Okt 12, 2017 22:18
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 2618

Re: Oberliga BaWü 2018

In Bad Mergentheim gibt es anscheinend den ein oder anderen Abgang beim coaching staff.
Zugänge soll es aber auch geben.