Die Suche ergab 48 Treffer

von Cornerbazi
Mo Mai 14, 2018 07:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2018
Antworten: 282
Zugriffe: 81696

Re: 13.05.18 Landesliga Bayern 2018

ERDING*BULLS hat geschrieben: So Mai 13, 2018 19:53 Bayernliga Süd:
Traunreut Munisier - Erding Bulls 28:47 (07:21 - 13:19 - 08:07 - 00:00)
Augsburg Raptors - Königsbrunn Ants 57:0 (14:0 - 27:0 - 10:0 - 6:0)
Falscher Thread mein Freund :mrgreen: :trink:
von Cornerbazi
Sa Mai 12, 2018 18:26
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2018
Antworten: 282
Zugriffe: 81696

Re: Landesliga Bayern 2018

Tölz - Nürnberg 49:00
von Cornerbazi
Mi Aug 23, 2017 07:49
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Die absurd frühe bayerische Ligenplanung 2018
Antworten: 94
Zugriffe: 28173

Re: Die absurd frühe bayerische Ligenplanung 2018

Wie läuft denn so eine "Fusion"? gilt das dann als neuer Verein und man muss wieder unten anfangen? Oder wird sich auf einen der beiden Namen geeinigt und man bleibt im Spielbetrieb?
von Cornerbazi
Fr Jul 28, 2017 12:28
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufbauliga Bayern 2018
Antworten: 150
Zugriffe: 50603

Re: Aufbauliga Bayern 2018

Na auf Dachau bin ich ja mal gespannt. Ob die viele Leute abbekommen, wenn die soviel konkurrenz im direkten umfeld haben?
Die find ich btw ziemlich, naja, nennen wirs mutig. Werden sichs ja schon gut überlegt haben mit ihrem logo und so. Mit Blitz auf dem Helm in Dachau...
von Cornerbazi
So Jul 16, 2017 13:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern Süd 2017
Antworten: 304
Zugriffe: 74222

Re: Landesliga Bayern Süd 2017

Vielleicht habe ich an das Derby und an das Playbook von BTC zu hohe Erwartungen gesetzt... ;) Hast auch mal geguckt wie da gespielt wurde? Das war ne B-Truppe von Tölz und trotzdem hatte Sta Probleme. Die Offense musste zu nem drittel mit Defense Spielern aufgefüllt werden, weil in Tölz ein wahrer...
von Cornerbazi
So Jul 16, 2017 13:21
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern Süd 2017
Antworten: 304
Zugriffe: 74222

Re: Landesliga Bayern Süd 2017

Was für eine Scheiße hier gelabert wird... unglaublich. Seit Jahren nix neues? Die kuhschubser haben letztes Jahr in Tölz verloren und in München kein Land gesehen. Witzfiguren.
von Cornerbazi
Fr Jul 07, 2017 14:43
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern Süd 2017
Antworten: 304
Zugriffe: 74222

Re: Landesliga Bayern Süd 2017

08.07.17 15:00 Bad Tölz Capricorns vs. Starnberg Argonauts Wird sicherlich ein spannendes Spiel mit einem knappen Ergebnis Wenn Tölz die Nr 8 von Starnberg unter Kontrolle bringt sehe ich leichte Vorteile für Tölz auf Grund deren sehr starken laufspiel. Entscheidend wird aber auch sein wer sich bes...
von Cornerbazi
Mi Jul 05, 2017 07:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern Süd 2017
Antworten: 304
Zugriffe: 74222

Re: Landesliga Bayern Süd 2017

Naja, aber das scheint für München wohl uninteressant zu sein, sonst hätten sie wohl keine Imports, die in der zweiten spielen. Sinn hin oder her. Aber ich bin da ganz bei dir matschi.
von Cornerbazi
Mo Jul 03, 2017 12:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern Süd 2017
Antworten: 304
Zugriffe: 74222

Re: Landesliga Bayern Süd 2017

Das hat mich am meisten "beeindruckt" sag ich mal. Dass die Stimmung in Augsburg nicht schlechter zu werden scheint. Sie freuen sich halt über gelungene Spielzüge und einen mal etwas größer ausfallenden Raumgewinn. Euer Fieldgoal-Fake gegen uns (BTC) war übrigens genial ^^ Neidisch bin ich...
von Cornerbazi
Di Apr 04, 2017 19:02
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern Süd 2017
Antworten: 304
Zugriffe: 74222

Re: Landesliga Bayern Süd 2017

Laut Facebook-Seite der Landsberg X-Press hat Bad Tölz gegen die 2x ge-scrimmaged Und beim erst scrimmage sind die Tölzer mit 12 Mann angereist. :down: Deswegen ham sie 2 wochen später noch ein scrimmage in Tölz gemacht um diesesmal richtig testen zu können :trink: Das ist Käse. Das erste war als g...
von Cornerbazi
Di Mär 14, 2017 08:20
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern Süd 2017
Antworten: 304
Zugriffe: 74222

Re: Landesliga Bayern Süd 2017

soso, die #8 spielt jetzt also auch QB laut Bildunterschrift im Artikel ^^ Was der nicht noch so alles spielt :irre:
von Cornerbazi
Mo Dez 19, 2016 09:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern Süd 2017
Antworten: 304
Zugriffe: 74222

Re: Landesliga Bayern Süd 2017

Für den Süden treten an aktuell Bad Tölz, Cowboys II, Starnberg, Rosenheim und Augsburg Storm (?), sehe hier Tölz und Starnberg als die Favoriten. Storm, Rebels und Cowboys können natürlich Überraschungs-Tüten sein und die Favoriten von hinten überholen, seh ich aber nach dem verlauf vom letzten ja...
von Cornerbazi
Di Jul 12, 2016 15:41
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2016
Antworten: 178
Zugriffe: 52626

Re: Landesliga Bayern 2016

Munisier gewinnen mit anständiger Leistung 27:12 gegen Bad Tölz. Soweit ich mitbekommen habe war es ein sauberes Spiel von beiden Seiten. SO soll es sein! :trink: jap, kein vergleich zum hinspiel. Sehr faires Spiel, kleine Nickelichkeiten, die aber nicht unsportlich waren. Beide ungefähr auf Augenh...
von Cornerbazi
Di Jun 14, 2016 20:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2016
Antworten: 178
Zugriffe: 52626

Re: Landesliga Bayern 2016

Pffff. Tölz und schlimm... Ich würde eher sagen, wie man in den Wald schreit, kommt es wieder raus. Wenn sich manche Spieler von Starnberg und viele von traunreuth wie die Paviane aufführen, braucht sich niemand über das Echo wundern...
von Cornerbazi
Mo Mai 23, 2016 08:23
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2016
Antworten: 178
Zugriffe: 52626

Re: Landesliga Bayern 2016

Capricorns haben ihr Schwächeln gegen die Munisiers überwunden. Das ist passiert.