Die Suche ergab 92 Treffer

von Bender Bieger
Sa Sep 14, 2019 20:17
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 127493

Re: Oberliga Bawü 2019

Sehe das auch so. Personell zahlenmäßig weit überlegen gewesen und dennoch liest man nur Ausreden. Bei so einem Unterschied auf dem Scoreboard lag es einfach an der Klasse. Aber was Ausreden angeht sind andere Teams hier auch weit vorne mit dabei :trink: Und Tübingen sollte deiner Meinung nach im P...
von Bender Bieger
Mi Sep 23, 2015 12:02
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2016
Antworten: 311
Zugriffe: 87073

Re: Bezirksliga BaWü 2016

Ich kann es schon verstehen, dass es für die Bezirksliga-Teams frustrierend ist, wenn jedes Jahr ein Team dazukommt, welches augenscheinlich viel zu stark für die Liga ist. Gut ok, bei dem Wolfpack war das vorher nicht so absehbar, aber wenn Hall meldet steht der Meister schon fest, bevor das erste ...
von Bender Bieger
So Jun 07, 2015 11:28
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2015
Antworten: 611
Zugriffe: 128979

Re: Oberliga BaWü 2015

@ Frank: Ich pfeife am Sonntag in Holzgerlingen, komme aber auf dem Rückweg bei Euch vorbei und wenn es dann noch was (außer 2 Punkte für uns) gibt, gerne. :wink: Rooster, bist du nicht der HC von den Arrows?? Du musst woanders Pfeiffen, wenn zur selben Zeit dein Team spielt? Das ist ja hart :? Ich...
von Bender Bieger
Mo Jun 01, 2015 10:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2015
Antworten: 611
Zugriffe: 128979

Re: Oberliga BaWü 2015

Ich habe hier noch keinen Beaver lesen sehen, dass sie nen Ami geholen haben um Meister zu werden. Hätten Sie das so geplant (also den Erfolg an nen Import geknüpft), hätte sie sich bestimmt schon früher (also ein paar Wochen eher) einen geholt. Ich denke man hat in Biberach gemerkt, nur einen richt...
von Bender Bieger
Fr Mai 29, 2015 10:05
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2015
Antworten: 611
Zugriffe: 128979

Re: Oberliga BaWü 2015

Ich schätze das WE so ein: SSS vs Bears +7 SSA Stuttgart hat gegen die Bären schon immer gut ausgesehen und sie brauchen einen Sieg. Das spiel gegen Heilbronn war auch knapper, als es das Ergebnis wiederspigelt. Darum knapper Sieg für Stuttgart Longhorns vs Beavers +14 Longhorns Beide Teams mit Höhe...
von Bender Bieger
Fr Mai 15, 2015 13:02
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga 2015 BaWü
Antworten: 321
Zugriffe: 70184

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Ich denke das Wolfpack gewinnt deutlich mit 28:7 gegen Heidelberg
Die Renegades holen ihren ersten Sieg mit 14:7 gegen Backnang :D
von Bender Bieger
Mo Mai 11, 2015 17:38
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2015
Antworten: 611
Zugriffe: 128979

Re: Oberliga BaWü 2015

So das wahrscheinlich spannendste und ausgeglichenste Spielwochenende der Liga ist vorbei. Was ist euer Fazi? Meines wäre so: Badener Greifs steigern sich von Spiel zu Spiel. Stuttgart muss Gas geben, um den Anschluss nicht zu verlieren. Wobei dei Arrows ja genau so oft verloren haben wie Böblingen ...
von Bender Bieger
Do Apr 30, 2015 00:21
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2015
Antworten: 611
Zugriffe: 128979

Re: Oberliga BaWü 2015

Nachdem die Oberliga in den letzten Jahren immer wieder einen Vereine hatten, bei dem der Abstieg schon vorprogrammiert war, wird es dieses Jahr endlich mal wieder Spannend :popcorn: Und auch um den Aufstieg. Heilbronn scheint sehr stark zu sein. (Auch nach eiegenen Aussagen :respekt: ). Biberach da...
von Bender Bieger
Di Apr 07, 2015 11:11
Forum: Football international
Thema: BATTLE4TIROL
Antworten: 44
Zugriffe: 10443

Re: BATTLE4TIROL

Die Battle4Tirol war eine sensationell gute Veranstaltung. Mit kostemlosen Livestream und Kommentator :up: Von den Raiders können sich einige europäische Teams eine ganze dicke Scheibe von abschneiden. Ich finde das genau richtig, wenn man seinen Fans mehr bieten möchte, als jedes Jahr das selbe Pro...
von Bender Bieger
Mi Mär 25, 2015 23:42
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga 2015 BaWü
Antworten: 321
Zugriffe: 70184

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Ich denke auch, dass der Titel zwischen den Wölfen und dem Mammuts ausgetragen wird.
Meiner Ansicht nach Kuchen besser im Run- und Mergentheim besser im Passplay.

Da die Wölfe freiwillig runter sind, spiele ich Ihnen jetzt einmal die Favoritenrolle zu.
von Bender Bieger
Mi Mär 25, 2015 12:56
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2015
Antworten: 611
Zugriffe: 128979

Re: Oberliga BaWü 2015

Laut Verbandsseite hat Tübingen 16:12 gegen Würzburg gewonnen.

Hats jemand live gesehen?
von Bender Bieger
Do Feb 19, 2015 11:31
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BAWÜ 2015
Antworten: 171
Zugriffe: 46895

Re: Landesliga BAWÜ 2015

Da habt ihr aber ein hartes Programm die ersten 3 Spiele :?
Nicht nach 3 Spielen wird abgerechnet, sondern nach der kompletten Saison. Nicht aufgeben :ugly:
von Bender Bieger
Mo Feb 09, 2015 17:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: mit 21 Jahren football anfangen - bis zur NFL
Antworten: 59
Zugriffe: 17759

Re: mit 21 Jahren football anfangen - bis zur NFL

Der realistischste Weg für deinen Freund (meiner Meinung nach) in der NFL zu spielen (ja es ist möglich) wäre, dass er was entwickelt/erfindet/erforscht, was die Menschheit noch unbedingt braucht. Damit dann so viel Asche macht, dass er sich irgendwann ein NFL Team kaufen kann. Und dieses Team muss ...
von Bender Bieger
Do Feb 05, 2015 10:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga 2015 BaWü
Antworten: 321
Zugriffe: 70184

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Es steht
"Hohlfrucht"

gegen

"hinterfotzig"
"widerlich"
"große Fresse"
"Lachnummer"
"Staub im Kopf"
...

Merkste selber 123boom oder? :keule:
von Bender Bieger
Do Feb 05, 2015 10:09
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BAWÜ 2015
Antworten: 171
Zugriffe: 46895

Re: Landesliga BAWÜ 2015

Ich weiß bis auf meine Tips nix :mrgreen: :

1. KIT
2. Fellbach
3. Neckar Hammers
4. Crailsheim
5. Kornwestheim
6. Ostalb
7. Ludwigsburg