Die Suche ergab 14 Treffer

von Myrto1972
Sa Jan 03, 2015 15:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: 1000 Themen im Bereich Herren-Football
Antworten: 4
Zugriffe: 2539

Re: 1000 Themen im Bereich Herren-Football

Und in wieviel % davon ist leben ? ;)
von Myrto1972
Mo Jul 14, 2014 23:44
Forum: Announcements
Thema: Charity-Bowl zugunsten der DKMS
Antworten: 1
Zugriffe: 1231

Re: Charity-Bowl zugunsten der DKMS

Push ;)
von Myrto1972
So Jul 13, 2014 14:44
Forum: Announcements
Thema: Charity-Bowl zugunsten der DKMS
Antworten: 1
Zugriffe: 1231

Charity-Bowl zugunsten der DKMS

Hallo Footballteams, Am 26.7.2014 führen die Rheine Raptors ein Turnier mit 6 Mannschaften zu Gunsten der DKMS durch. Die Planungen laufen auf Hochtouren und die Bürgermeisterin der Stadt Rheine hat die Schirmherrschaft über den Bowl übernommen. Leider haben nun 2 Teams aufgrund von Spielerengpässen...
von Myrto1972
Sa Jun 07, 2014 10:11
Forum: Football international
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 89
Zugriffe: 18671

Re: Nationalmannschaft

Steht schon fest auf meiner To-Do Liste [emoji12]
von Myrto1972
Mo Mär 24, 2014 01:02
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2014
Antworten: 266
Zugriffe: 56779

Re: Verbandsliga NRW 2014

Nichts gebrochen , die weitergehenden Untersuchungen erfolgen am Montag denn das ging wegen der Schmerzen heute noch nicht
von Myrto1972
Di Okt 08, 2013 23:12
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2013
Antworten: 511
Zugriffe: 93815

Re: Verbandsliga NRW 2013

@ProBowler : einen dümmeren Scheiß , als das was du da geschrieben gibt es ja wohl kaum. Du glaubst doch wohl nicht wirklich das wir das Spiel abgesagt haben um Kosten zu sparen ? Wäre das nächste Spiel ein Heimspiel gewesen, dann hätten wir dieselbe Entscheidung getroffen. Sei dir sicher, das wir S...
von Myrto1972
So Jun 16, 2013 15:21
Forum: Players Corner
Thema: Mit 34 zurück zum Football?
Antworten: 6
Zugriffe: 2056

Re: Mit 34 zurück zum Football?

Ich kann dir nur folgendes empfehlen: tu es!!! Ich habe mit 39 Jahren noch mit Football angefangen und genau wie du reichlich zuviel auf den Rippen. Jetzt sind schon mehr als 10 Kilo runter und es macht einfach megamässig Spaß ! Lass dich vorher mal von nem Arzt vernünftig durchchecken und geh dann ...
von Myrto1972
Sa Jun 08, 2013 17:44
Forum: Allgemein
Thema: Hochwasser
Antworten: 0
Zugriffe: 1246

Hochwasser

Hallo Leute,

das sch***** Hochwasser ist in aller Munde, überall wird darüber gesprochen.

Weiss einer ob es irgendwo nen Footballverein gibt der direkt betroffen ist und Unterstützung gebrauchen könnte?
von Myrto1972
Mo Mai 27, 2013 16:15
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Warum der Kampfname?
Antworten: 12
Zugriffe: 2854

Warum der Kampfname?

Ich habe mal Informationen zur Namensfindung bei den Rheine Raptors von einem Urzeitraptor eingeholt : Es standen diverse Namen zur Auswahl. Die Kriterien waren, dass es kein NFL Team und nach Möglichkeit kein Team in Deutschland mit dem Namen geben sollte. Abgesehen von den Toronto Raptors (Basketb...
von Myrto1972
Mo Mai 13, 2013 14:57
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2013
Antworten: 511
Zugriffe: 93815

Verbandsliga NRW 2013

Wir reden hier über das scoren keine 2 Minuten vor dem Spielende...
von Myrto1972
Mo Mai 13, 2013 13:44
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2013
Antworten: 511
Zugriffe: 93815

Verbandsliga NRW 2013

Das ist wohl der blödeste Kommentar dazu pulp.fiction....
von Myrto1972
Mo Apr 08, 2013 23:18
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2013
Antworten: 511
Zugriffe: 93815

Verbandsliga NRW 2013

Auf der Sportanlage wo die Raptors ihre Heimspiele austragen wird kurzfristig gebaut. Dort wird ein Platz auf Kunstrasen umgebaut. So wurden alle Nutzer mit neuen Zeiten versorgt und die Footballer hatten nun den 14. als nutzungszeit. Deshalb haben die Raptors bereits vor einiger Zeit die Terminverl...
von Myrto1972
Fr Jan 18, 2013 14:46
Forum: Jugend Football
Thema: Landesauswahl
Antworten: 62
Zugriffe: 11583

Re: Landesauswahl

Mein erster Beitrag hier in diesem Forum, und dann gleich zu einem solchen Thema. ich finde das es hier einige masslos übertreiben bei ihren Vorstellungen von einer rookietaufe. Man könnte meinen das es hier nur darum geht den neuen Spieler abzufüllen, zu erniedrigen, zu verletzen usw. Warum das so ...
von Myrto1972
Di Okt 16, 2012 16:17
Forum: Herren Tackle Football
Thema: LL Nrw Aufstiegsspiel
Antworten: 26
Zugriffe: 6929

Re: LL Nrw Aufstiegsspiel

OPA64 hat geschrieben:und wo war das Rahmenprogramm ? :irre: das Mopet war ja ganz nett :laola: das angekündigte Catering für die Gäste ? na ja

da stand doch ein Grill und Kinderpunsch und Bier gab es auch :D