Die Suche ergab 1459 Treffer

von Ronald
So Feb 25, 2024 15:22
Forum: ELF
Thema: Neues ELF Logo
Antworten: 12
Zugriffe: 815

Re: Neues ELF Logo

Es sieht so aus, als ob die Bild und WortMarke der ELF überhaupt erst jetzt eingetragen wurde. Sonst wäre es ja eine Änderung gewesen und keine erstmalige Eintragung.
von Ronald
Do Feb 15, 2024 14:13
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4543
Zugriffe: 660230

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Schau dir die Doku über Stuttgart Surge an und registriere die Möglichkeiten an Ausbildung, Staff und Umfeld, die dort den Spielern geboten werden. Dann weisst du, warum das die erste Adresse ist und nicht der Verbandsfootball. Guck dir die Doku an und erkenne, dass es in Braunschweig, Dresden, Ber...
von Ronald
Do Jan 25, 2024 14:19
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2024
Antworten: 279
Zugriffe: 42350

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

Nein, aber seit zwei Jahren.
von Ronald
Do Jan 25, 2024 14:05
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2024
Antworten: 279
Zugriffe: 42350

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

Eisbär hat geschrieben: Do Jan 25, 2024 13:49 Aber Braunschweig Lions ist auch falsch, da die Namensrechte seit vielen Jahren nicht mehr in der Hand der Lions sind.
Da hast du wohl etwas nicht mitbekommen...
von Ronald
Do Jan 25, 2024 11:08
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2024
Antworten: 279
Zugriffe: 42350

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

Was ist an "Braunschweig Lions" falsch? "New Yorker" ist ein Sponsorenzusatz im Teamnamen. Den kann man bei Berichterstattung auch weglassen. Marketingtechnisch ist es zumindest regional vielleicht sogar besser, "Braunschweig Lions" zu schreiben.
von Ronald
Do Okt 19, 2023 06:59
Forum: GFL
Thema: GFL Bowl 2023
Antworten: 298
Zugriffe: 34783

Re: GFL Bowl 2023

Noch eine Statistik;
Bei 9 von den 10 meistbesuchtesten German Bowls war ein Endspielteilehmer auch gleichzeitig der Ausrichter des Endspiels [Hamburg oder Braunschweig).
Im Schnitt 20.000.
von Ronald
Di Okt 10, 2023 19:58
Forum: GFL
Thema: GFL1-Regio Einteilung
Antworten: 60
Zugriffe: 9553

Re: GFL1-Regio Einteilung

Endlich mal wegkommen von diesen elenden Mist aus dem Fussball, dass man gegen jeden zweimal spielen muss, wäre mal ein Anfang. Welche anderen Sportarten/Ligen machen das denn nicht so, außer NCAA Football? Das ist doch kein Fußball Merkmal. In der GFL spielen die Teams ja bereits nur gegen 3 Gegne...
von Ronald
Di Okt 10, 2023 14:23
Forum: GFL
Thema: GFL1-Regio Einteilung
Antworten: 60
Zugriffe: 9553

Re: GFL1-Regio Einteilung

Also eine Aufstiegs/Abstiegsregelung ist ja nun keine Raketenwissenschaft. Heute gehen aus verschiedenen Regional Ligen die Aufsteiger in 2 GFL2 Ligen und von dort in die 2-gleisige GFL1 hoch. Da wird es nicht sooo kompliziert sein, die Aufsteiger auf 4 oder 6 Divisionen hochzuleiten. Da kann man n...
von Ronald
Di Okt 10, 2023 06:53
Forum: GFL
Thema: GFL1-Regio Einteilung
Antworten: 60
Zugriffe: 9553

Re: GFL1-Regio Einteilung

dem kann man nur zustimmen.. mir hat nur der ansatz mit der regionalisierung gut gefallen, mal in eine andere richtung gedacht. ich finde so eine idee hat was.. zb eine nordgruppe mit kiel, lübeck, rostock und einem team aus der hamburg ecke? da würden mit sicherheit mehr eigene fans mitfahren zum ...
von Ronald
Di Sep 19, 2023 09:54
Forum: ELF
Thema: Fanbase/Popularität der ELF
Antworten: 1055
Zugriffe: 86561

Re: Fanbase/Popularität der ELF

es war eine repräsentative Gruppe von knapp über 23.000 Bürgern Warum zweifeln hier immer wieder Leute an statistischen Erhebungen, sobald ihnen das Ergebnis nicht passt ... Z.B, das Auftaktspringen der letzten Vierschanzentournee hatte im Schnitt (!) 3,9 Mio Zuschauer. Die Qualifikation am Tag dav...
von Ronald
Mo Sep 18, 2023 23:21
Forum: ELF
Thema: Fanbase/Popularität der ELF
Antworten: 1055
Zugriffe: 86561

Re: Fanbase/Popularität der ELF

Interessant, ich bekomme immer das Chart angezeigt und habe definitiv keinen Account dort, nur den Text dazu darf ich nicht lesen 01. Fußball 02. Skispringen 03. Leichtathletik 04. Handball 05. Biathlon 06. Automobilen Sport 07. Ski-Alpin 08. Tennis 09. Boxen 10. Schwimmen 11. Radsport 12. Eishocke...
von Ronald
So Aug 20, 2023 16:03
Forum: GFL
Thema: Lions irgendwas Thread
Antworten: 30
Zugriffe: 3338

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Mauer.
von Ronald
Sa Aug 12, 2023 08:08
Forum: ELF
Thema: ELF Saison 2023
Antworten: 612
Zugriffe: 47368

Re: ELF Saison 2023

Was ist eigentlich, wenn mal ein „Arbeitnehmer“ mit einem „Arbeitsvertrag“ in einem Franchise über Nacht „released“ wird und sich auf das Arbeitsrecht beruft und auf Weiterbeschäftigung klagt?
von Ronald
Mi Aug 09, 2023 07:16
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2023
Antworten: 510
Zugriffe: 104881

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Bei den letzten Auftritten der Lions-Offense hatte ich den Eindruck, Kuci heuerte bei den Lions an, um seinen Sohn auszubilden. Kucisohn spielte Quarterback, Runningback und Widereciever. Bekam gefühlt die meiste Spielzeit und die meisten Spielanteile. … Naja, mal ehrlich: bei 4 Passversuchen, 29 L...
von Ronald
Fr Aug 04, 2023 13:23
Forum: GFL
Thema: GFL Regelungen/Regeln
Antworten: 103
Zugriffe: 7464

Re: GFL Regelungen/Regeln

Ja. Stört mich. Zu einem Problem habe ich es aber noch nicht gemacht.