Die Suche ergab 52 Treffer

von Randy
Mo Mai 19, 2008 20:51
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord 17.05.08
Antworten: 98
Zugriffe: 21418

von Randy
Di Sep 18, 2007 14:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: RL NRW 2007
Antworten: 587
Zugriffe: 98127

Dann Glückwunsch an Remscheid, verdient gewonnen!

Ich habe übrigens auch schon Beiträge von Skao gelesen, die sinnvoll waren. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass er seinen Hass auf Bonn bei nahezu jeder Gelegenheit in die Welt schreit.
von Randy
Di Sep 18, 2007 14:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: RL NRW 2007
Antworten: 587
Zugriffe: 98127

Bochum lag mit einem Punkt vorne. Remscheid hätte schlecht daran getan, die Uhr hintenliegend auslaufen zu lassen... Lasst den Skao in Ruhe, der brauch sein Ventil, um Erfahrungen aus der Kindheit oder ähnliches abzulassen. Bevor er irgendwelchen fragwürdigen braunen Parteien beitritt (als Bewohner ...
von Randy
Di Sep 18, 2007 10:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: RL NRW 2007
Antworten: 587
Zugriffe: 98127

Und Gratulation an die dummdreisten Bochumer, die mit ihrer dummdreisten Entscheidung, die Remscheider in die Endzone laufen zu lassen, den Wettbewerb in der Liga verzerren und evtl. die Bielefelder absteigen lassen.

Wo ist der Ligaobmann?
von Randy
Fr Mai 11, 2007 15:36
Forum: GFL 2
Thema: ejection
Antworten: 100
Zugriffe: 17484

Wieso verkehrt? In der NFL bei 25 Mio. Zuschauern gehört der Feierkram ja leider dazu, ist halt bei den Amis Teil der Show, auch wenn für solche Aktionen mittlerweile auch dort Flaggen fliegen, was mir egal ist, weil ich die NFL als Profiliga uninteressant finde und sie nicht beobachte. Aber im Amat...
von Randy
Fr Mai 11, 2007 14:13
Forum: GFL 2
Thema: ejection
Antworten: 100
Zugriffe: 17484

Nice calls! Solange Football in Deutschland Amateursport ist, sollte so etwas immer mit einem Personal bestraft werden. Sich im Nachhinein noch aufzuregen ist noch lächerlicher als die beiden Aktionen auf dem Feld nach, bzw. vor den TDs. Ich hoffe, andere Superstars lernen aus solchen Sanktionen. Ma...
von Randy
Do Okt 19, 2006 14:06
Forum: GFL 2
Thema: 2.Bundesliga Nord 2007
Antworten: 825
Zugriffe: 121123

Hört auf, mit Skao zu diskutieren, er wird es eh nicht kapieren. Er kann seine Abneigung zu Bonn nur mit Hasstiraden und Hetzkampagnen ausdrücken. Es ist so lächerlich...
von Randy
Sa Sep 30, 2006 01:39
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Prognosen Play-offs Nord
Antworten: 78
Zugriffe: 14639

Also Bonn gewinnt morgen mit +10
Ein Ritterschlag...
von Randy
So Sep 17, 2006 21:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: MVP Landesliga 2006
Antworten: 45
Zugriffe: 10473

Mehr erwarten heißt auf Schalke wohl "Mehr Rumproleten, zur Not auch mal online"

Viel Spaß weiterhin dabei. Ich hau mal ab in Threads, in denen es um die Sache geht. Dir empfehle ich

http://www.superlupo-magazin.de/viewtopic.php?t=592
von Randy
So Sep 17, 2006 20:05
Forum: Herren Tackle Football
Thema: MVP Landesliga 2006
Antworten: 45
Zugriffe: 10473

Hilfe.
von Randy
So Sep 17, 2006 18:15
Forum: Herren Tackle Football
Thema: MVP Landesliga 2006
Antworten: 45
Zugriffe: 10473

Oh mein Gott.
von Randy
Mo Sep 04, 2006 23:50
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Rückrunde RL NRW
Antworten: 197
Zugriffe: 39091

Wieso Nachwuchs elCaputo, deutsche Rechtschreibung sollte doch keine Eigenschaft einiger Privilegierter, sondern der breiten Masse sein. Oder?

Außerdem dachte ich, dass Du Derjenige bist, der meist bei den Bonner Spielen anwesend ist. :wink:
von Randy
Mo Sep 04, 2006 23:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Rückrunde RL NRW
Antworten: 197
Zugriffe: 39091

Ich habe keine Ahnung, was da gelaufen ist. Laut Berichten ein übles Regenspiel, und das auch noch auf dem Acker im Wald. Fakt ist, dass es zum Duell der Schwänze kommen wird - ein nie dagewesenes Highlight der Footballgeschichte. Möge der Härtere gewinnen 8) Übrigens: Richtig ist: ... so wie ich di...
von Randy
Mi Jun 21, 2006 15:15
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga West
Antworten: 108
Zugriffe: 27786

Rocketman, Du solltest Deine Ausdrucksweise nochmal überdenken. Ich denke, die Offense hatte einen schlechten Tag, aber sie ist nicht schlecht oder "Das Letzte", wie Du respektlos gepostet hast. Paderborn ist für mich ein sehr fair und freundlich agierendes Team, was nicht nur einen fairen...
von Randy
So Jun 18, 2006 20:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga West
Antworten: 108
Zugriffe: 27786

Ich weiß nicht, was spannnend ist bei einem 33:00 - Spiel? Bonn lag nach 2 Minuten schon 13:00 vorne und hat einen niemals gefährdeten Sieg nach Hause gefahren. Es stand zur HZ übrigens 26:00, Bonn hat nach dem Runterschalten zur HZ nur noch einen TD gemacht. Das Bonner Team scheint von der Tribüne ...