Die Suche ergab 13 Treffer

von Wullewupp
So Jan 26, 2020 15:15
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE
Antworten: 192
Zugriffe: 64470

Re: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

Man sieht und hört nichts von den Panthern und deren heutigem Open Practice. Sonst waren sie ja im InstaTakeover seit mehreren Tagen. War es so dünn? Einer von den Experten hier muss doch da gewesen sein und kann hier für neuen Stoff sorgen. :popcorn: Irgendwelche nennenswerten Zugänge vor Ort gewe...
von Wullewupp
So Jan 19, 2020 08:36
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE
Antworten: 192
Zugriffe: 64470

Re: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

Weil in diesem Forum zu 98 % nur gelästert wird und es keine neutralen und fachlichen Diskussionen mehr gibt.
Also keine Gedanken drüber machen ....
von Wullewupp
Sa Feb 23, 2019 12:44
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 613
Zugriffe: 184640

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

„Was er und sein Trainerstab zum jetzigen Zeitpunkt nicht wissen können, ist die genaue Zusammensetzung des Spielerkaders.„ RP Online vom 14.02., also noch fast aktuell. Link: https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/sport/john-leijten-ist-neuer-chef-coach-der-duesseldorf-panther_aid-35812359 W...
von Wullewupp
Fr Feb 22, 2019 19:07
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 613
Zugriffe: 184640

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Ist schon klar. Nur weil man ein halbes Blatt auf dem Bild erkennen kann auf eine „ durchwachsende Trainingsbeteiligung“ schließen kann ist schon etwas befremdlich.
von Wullewupp
Fr Feb 22, 2019 16:45
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 613
Zugriffe: 184640

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

skao_privat hat geschrieben: Fr Feb 22, 2019 09:01 Auf dem Foto gibt es immerhin eine Teamliste. Allerdings scheint die Trainingsbeteiligung danach „unregelmäßig“ bis „durchwachsen“ zu sein.
Interessant....und das erkennst Du jetzt wo dran ?
von Wullewupp
So Mai 19, 2013 13:45
Forum: GFL
Thema: International Challenge Bowl
Antworten: 143
Zugriffe: 28810

Re: International Challenge Bowl

:joint: .. Als Panther muss es Dir doch in der Seele weh tun, wenn dein Verein 2011 noch im Halbfinale war und die Einstellung im Team war, nächste Saison einen Schritt weiter gehen zu wollen. 2013 bist Du vor dem 2. Ligaspiel schon im Abstiegskampf! :irre: Pantherbrille ab und Augen auf, die Liga ...
von Wullewupp
Fr Mai 17, 2013 09:00
Forum: GFL
Thema: International Challenge Bowl
Antworten: 143
Zugriffe: 28810

Re: International Challenge Bowl

Naa dann werde ich mir die Fahrt nach düsseldorf sparen, unmotivirten football gibt es billiger. Wie kann man im Vorfeld schon anfangen die Erwartete niederlage zu Rechtfertigen, wenn ich zu einen Spiel fahre, Erwarte ich den willen das Spiel zuGewinnen. Für solche Kirmes Spiele fahr ich keine 530 ...
von Wullewupp
Di Mai 14, 2013 07:02
Forum: GFL
Thema: Gameday 11/12.5.2013
Antworten: 123
Zugriffe: 33449

Re: Gameday 11/12.5.2013

von tpfkarb » Mo Mai 13, 2013 19:13 genau und wenn das Orgateam der Kölner sich noch steigert....gibt es beim nächsten Spiel richtiges Catering und vielleicht sind dann auch die Stehplätze auf der Gästeseite auf.....wobei ich nicht verstehen kann, dass die D`dorfer sich darüber beschweren....bei de...
von Wullewupp
Di Sep 25, 2012 22:26
Forum: GFL
Thema: Viertelfinal´s stehen, wie geht es aus?
Antworten: 132
Zugriffe: 27715

Re: Viertelfinal´s stehen, wie geht es aus?

Ich muss gestehen, die Kieler noch nicht live gesehen zu haben (nein, ich war nicht auf dem letzten GB). Dafür hab ich alle Süd-Mannschaften auswärts und zuhause gesehen und die Stimmung bei den Spielen der Haller erlebt. Die Stimmung, die bei den Haller Fans (und den Spielern) rüberkommt ist einfa...
von Wullewupp
Fr Sep 14, 2012 09:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW 2012
Antworten: 890
Zugriffe: 134933

Re: Landesliga NRW 2012

Was Footballrentner98 geschrieben hat, ist seine Meinung und mit Sicherheit NICHT die Meinung der Düsseldorf Panther!!!! Sollte es sich bei Footballrentner tatsächlich um einen Spieler handeln und wir bekommen das raus, wird dies Konsequenzen haben. Football ist Sport und kein Krieg. Mit sportliche...
von Wullewupp
Sa Aug 25, 2012 20:29
Forum: GFL
Thema: Gameday 25./26. 8. 2012
Antworten: 62
Zugriffe: 14421

Re: Gameday 25./26. 8. 2012

osirisdd hat geschrieben:Die Panther bekommen dieses Jahr eigentlich genug Geschenke, um die playoffs zu erreichen...nach Kiel ohne Jeff Welsh heut die Adler ohne Alex Good...weiß jemand, warum?
So gesehen haben die Panther aber mehr "Geschenke" verteilt wenn man sich die Verletztenliste anschaut !
von Wullewupp
Mo Jun 18, 2012 20:31
Forum: GFL
Thema: Spieltag 16./17.06.2012
Antworten: 94
Zugriffe: 25588

Re: Spieltag 16./17.06.2012

Definitiv waren mehr als 1000 Zuschauer beim Pantherspiel.
von Wullewupp
So Jun 03, 2012 12:32
Forum: GFL
Thema: Spieltag 02./03.06.2012
Antworten: 86
Zugriffe: 24717

Re: Spieltag 02./03.06.2012

@ Daddy: Ist doch sehr einfach was ich damit sagen will.Düsseldorf hat 5 Spiele gemacht und 2 Niederlagen kassiert (Kiel und Dresden) und die 3 Siege (2x HH und 1xDresden) Wenn du richtig analysiert, dann wirst du sehen, dass die 2 Siege gegen HH nicht viel aussagekräftig ist.Der Sieg gegen Dresden...