[B]: 2x New England Patriots - Tampa Bay Buccaneers

Ob Pad, Helm, Tickets, Mitfahrgelegenheit oder SuperBowl Ring.... hier ist es richtig...
wackeldackel
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: So Aug 02, 2009 20:38

[B]: 2x New England Patriots - Tampa Bay Buccaneers

Beitrag von wackeldackel »

Hallo ersteinmal alle zusammen. Leider ist mein erster Thread gleich ein Verkaufangebot.

ich biete hier folgendes an.

2 Tickets für das NFL Spiel New England Patriots - Tampa Bay Buccaneers, welches am 25.10.09 im Londoner Wembley Stadion stattfindet. Beide zusammen haben 144.20 Pfund gekostet. Diese hätte ich gerne wieder. Hinzu kommen an Einschreibekosten fürs Zusenden der Unterlagen 2.15 €

Problem:

Die Tickets werden nicht zugesendet. Mit einem "Letter of authorization", den letzten 4 Digits meiner Kreditkarte und dem Confirmation Letter können diese aber vor Ort abgeholt werden. Dies wurde mir von Ticketmaster so zugesichert.

Ich hoffe, ich verstosse mit diesem Angebot nicht gegen geltende Forumsregeln.
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 708
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: [B]: 2x New England Patriots - Tampa Bay Buccaneers

Beitrag von amadeus »

wackeldackel hat geschrieben:Hallo ersteinmal alle zusammen. Leider ist mein erster Thread gleich ein Verkaufangebot.

ich biete hier folgendes an.

2 Tickets für das NFL Spiel New England Patriots - Tampa Bay Buccaneers, welches am 25.10.09 im Londoner Wembley Stadion stattfindet. Beide zusammen haben 144.20 Pfund gekostet. Diese hätte ich gerne wieder. Hinzu kommen an Einschreibekosten fürs Zusenden der Unterlagen 2.15 €

Problem:

Die Tickets werden nicht zugesendet. Mit einem "Letter of authorization", den letzten 4 Digits meiner Kreditkarte und dem Confirmation Letter können diese aber vor Ort abgeholt werden. Dies wurde mir von Ticketmaster so zugesichert.

Ich hoffe, ich verstosse mit diesem Angebot nicht gegen geltende Forumsregeln.

ich hätte Interesse meld mich wegen näheren Infos per PM :wink:
vikings Fire go fight wi(E)n
wackeldackel
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: So Aug 02, 2009 20:38

Re: [B]: 2x New England Patriots - Tampa Bay Buccaneers

Beitrag von wackeldackel »

amadeus hat geschrieben:
wackeldackel hat geschrieben:Hallo ersteinmal alle zusammen. Leider ist mein erster Thread gleich ein Verkaufangebot.

ich biete hier folgendes an.

2 Tickets für das NFL Spiel New England Patriots - Tampa Bay Buccaneers, welches am 25.10.09 im Londoner Wembley Stadion stattfindet. Beide zusammen haben 144.20 Pfund gekostet. Diese hätte ich gerne wieder. Hinzu kommen an Einschreibekosten fürs Zusenden der Unterlagen 2.15 €

Problem:

Die Tickets werden nicht zugesendet. Mit einem "Letter of authorization", den letzten 4 Digits meiner Kreditkarte und dem Confirmation Letter können diese aber vor Ort abgeholt werden. Dies wurde mir von Ticketmaster so zugesichert.

Ich hoffe, ich verstosse mit diesem Angebot nicht gegen geltende Forumsregeln.

ich hätte Interesse meld mich wegen näheren Infos per PM :wink:
PM ist raus. Wie gesagt. Will mich nicht daran bereichern. Kann da nur nicht, weil ich noch ne Karte für Liverpool gegen ManU hab :?
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: [B]: 2x New England Patriots - Tampa Bay Buccaneers

Beitrag von Karsten »

wackeldackel hat geschrieben: Kann da nur nicht, weil ich noch ne Karte für Liverpool gegen ManU hab :?
Und dann gehst Du lieber dahin??? Dann hast Du die Patriots - Bucs Karten auch gar nicht verdient... :wink:
Das Ende der Welt ist nah!
wackeldackel
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: So Aug 02, 2009 20:38

Re: [B]: 2x New England Patriots - Tampa Bay Buccaneers

Beitrag von wackeldackel »

Karsten hat geschrieben:
wackeldackel hat geschrieben: Kann da nur nicht, weil ich noch ne Karte für Liverpool gegen ManU hab :?
Und dann gehst Du lieber dahin??? Dann hast Du die Patriots - Bucs Karten auch gar nicht verdient... :wink:
Ziemlich unangebrachter oberflächlicher Kommentar.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Nö. ISt ein Footballforum. Und da so der Schaden für dich bei den FOotballkarten gering bis null ist, isst es doch ziemlich blöd, einem anderen Forumsnutzer das zu unterstellen, was du da rausgehauen hast.

Bin mal gespannt auf amadeus Bericht vom Spiel. Bekommt der eigentlich auch deine Kreditkarte? Muss er die nicht auch vorlegen?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
wackeldackel
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: So Aug 02, 2009 20:38

Beitrag von wackeldackel »

skao_privat hat geschrieben:Nö. ISt ein Footballforum. Und da so der Schaden für dich bei den FOotballkarten gering bis null ist, isst es doch ziemlich blöd, einem anderen Forumsnutzer das zu unterstellen, was du da rausgehauen hast.

Bin mal gespannt auf amadeus Bericht vom Spiel. Bekommt der eigentlich auch deine Kreditkarte? Muss er die nicht auch vorlegen?
1. Du kannst mir gerne glauben, das ich alles durchgespielt habe und alles dafür getan hätte, bei dem Spiel zu sein. Aber. 230 Meilen sind nicht machbar von Punkt A nach Punkt B.

2. An dem WE hätte ich noch mehr sportliche Highlights ansehn können. Konnte halt mal keiner im Februar ahnen, das alles an diesem verdammten Sonntag stattfindet. Ist halt mal so. Ich setz mir da die Priorität und das ist das Fußballspiel. Das will ich schon mein halbes Leben einmal live erleben. Football hatte ich schon mehrere Highlights. Tut aber nichts zur Sache.

3. Der Schaden ist gering? Ja, in einer gewissen Art und Weise schon. Ich kann halt nicht daran teilnehmen. Ich könnte ja auch hergehn, und sowohl als auch zu sehr gutem Geld verkaufen. Liverpoolticket ca. 300£. So bin ich aber nicht gestrickt. Wenn ich Geld verdienen will, geh ich auf die Arbeit. Ich will solche Sachen erleben. "Erleben" kommt von "Leben". Dieses "leben" gebe ich gerne an andere weiter indem ich die Tickets zum OP verkaufe.

4. Was hab ich rausgehauen? Ein Forumsuser, der hier mit Sicherheit anhand seiner Beitragsanzahl ne gute Lobby bei euch hat gibt einen unnötigen comment ab. Hmm, dazu hab ich meine Meinung kundgetan. Ganz zu schweigen davon, das ich ihm nichts unterstellt habe, wie du es schreibst.

5. Es ist nicht nötig, dem Käufer meine KK mitzugeben, auch wenn das irgendwo kein Problem wäre, weil man KK auch auf 0 setzen lassen kann. Hab ich aber auch schon in meinem Angebotspost geschrieben. Er bekommt von mir den
- Letter of authorization(hier sind die letzten 4 digits meiner KK vermerkt und mehr können die am Ticketausgabepunkt auch gar nicht einsehn)
- eine Ausweiskopie (braucht man theoretisch auch nicht, da in England keine Ausweispflicht besteht)
- die original Confirmation of payment

Falls der Käufer nachweislich nicht eingelassen wird, bekommt er seine Kohle zurück. Das ist ganz einfach, da ja mehrere Kollegen von mir vor Ort sind und diese mir dies bestätigen können.



Mehr braucht man nicht.
-
dada
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Do Jun 04, 2009 21:08

Beitrag von dada »

Wo sind denn die Plätze?
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

Wenn amadeus die Karten nicht will nehme ich sie ;)
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

wackeldackel hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Nö. ISt ein Footballforum. Und da so der Schaden für dich bei den FOotballkarten gering bis null ist, isst es doch ziemlich blöd, einem anderen Forumsnutzer das zu unterstellen, was du da rausgehauen hast.

Bin mal gespannt auf amadeus Bericht vom Spiel. Bekommt der eigentlich auch deine Kreditkarte? Muss er die nicht auch vorlegen?
...
4. Was hab ich rausgehauen? Ein Forumsuser, der hier mit Sicherheit anhand seiner (b)Beitragsanzahl ne gute Lobby bei euch hat gibt einen (a)unnötigen comment ab. Hmm, dazu hab ich meine Meinung kundgetan. Ganz zu schweigen davon, das ich ihm nichts unterstellt habe, wie du es schreibst.
...
zu a) der Karsten hat das sicher nicht so gemeint, dafür hat er auch ein :wink: hinten drangehängt
und
zu b)
daß Beitragsanzahl trotzdem nicht zwangsläufig mit einer guten Reputation zu tun haben muß, sieht man am besten an dem Poster den du zitiert hast :twisted:
wackeldackel
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: So Aug 02, 2009 20:38

Beitrag von wackeldackel »

Thalan hat geschrieben:Wenn amadeus die Karten nicht will nehme ich sie ;)
Die Vermittlung der Tickets hat aktuell noch nicht geklappt. amadeus wollte meine e-mail addy weiterreichen. Ich sag mal, wenn ich bis Donnerstag abend nichts höre, gebe ich anderen ne Chance. Es war noch ein User, welcher sich via pm dafür interessiert hat. Evtl. könnte ich amadeus auch noch welche direkt aus Wien vermitteln, da ein Kollege das gleiche Problem hat wie ich. Den Deal kann ich erst gegen Ende nächster Woche in die Wege leiten, weil ich zum Fußballländerspiel in Aserbaidschan verweile.

@ dada

Block 135
Norton51
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So Jul 08, 2007 15:09

Beitrag von Norton51 »

Ich hätte auch 2 Karten für das Spiel im Wembleystadion abzugeben. :?

Auch mir ist Liverpool - United da in die Quere gekommen und die Terminierung der beiden Events macht es mir unmöglich beides zu machen.

Auch ich möchte an den Karten nicht verdienen, daher Verkauf zum OP.

Bei Interesse bitte bei mir melden.

Block: 115
wackeldackel
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: So Aug 02, 2009 20:38

Beitrag von wackeldackel »

So, da sich thalan nicht mehr gemeldet hat können sich weitere Interessenten wieder melden
wackeldackel
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: So Aug 02, 2009 20:38

Beitrag von wackeldackel »

So, letzter Versuch, die Dinger loszuwerden. Wer will, bitte melden. Ansonsten verfallen se halt. Nochmal dankeschön an dieKollegen, welche mir mitgeteilt haben, dass sie die Tickets wollen und sich dann nie mehr gemeldet haben. Ist ganz großes Tennis.

Für die anderen biete ich jetzt die 2 Tickets (letter of authorization)inkl. Einschreiben zu euch für 150 € an.
Benutzeravatar
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beiträge: 683
Registriert: Fr Aug 17, 2007 14:15
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von SkylineGrizzly »

schonmal auf seatwave.de probiert?
I'ma get Medieval on your Ass!


Dedication is the Key
Antworten