Biete: 2 Top Tickets (Level 1) Dolphins @ Raiders in London

Ob Pad, Helm, Tickets, Mitfahrgelegenheit oder SuperBowl Ring.... hier ist es richtig...
Antworten
Benutzeravatar
jordison
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Sa Nov 06, 2010 19:24
Wohnort: Lombardi Ave.

Biete: 2 Top Tickets (Level 1) Dolphins @ Raiders in London

Beitrag von jordison »

Leider muss ich kurzfristig aus beruflichen Gründen meinen Trip nach London absagen und biete daher hier meine beiden Karten an.

Miami Dolphins vs Oakland Raiders
Sonntag 28.09.2014 - 18 Uhr London Wembley Stadium
2x Lever 1 (Lower) Endzone Tickets für Block 132

Beide Tickets zusammen für 150 Euro VB (original Kaufpreis waren 130 Pfund/163 Euro)

Karten liegen mir auch schon vor und können sofort per Einschreiben verschickt werden. Würde mich freuen, wenn ich diese hier noch schnell an den Mann bringen könnte :)
GO PACK GO!!!
Antworten