BIETE: Original NFL Jerseys NEU aus Sammlung!

Ob Pad, Helm, Tickets, Mitfahrgelegenheit oder SuperBowl Ring.... hier ist es richtig...
Antworten
Cheppable
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mär 10, 2017 21:37

BIETE: Original NFL Jerseys NEU aus Sammlung!

Beitrag von Cheppable »

Hallo zusammen!

Ich muss aus gesundheitlichen Gründen leider meine Trikotsammlung auflösen. Die Sammlung bestand aus über 80 Original Trikots der NFL! Ich habe jedes davon selbst in Amerika erworben. Die meisten sind neu mit Etikett und wurden nie getragen!

Sie sind alle Größe 48 oder 50! Es sind folgende Trikots:

- Miami Dolphins #99 Taylor NEU mit Etikett
- Cleveland Browns #10 Quinn NEU
- Carolina Panthers #89 Smith NEU mit Etikett
- Carolina Panthers #90 Peppers NEU
- Tennessee Titans #28 Johnson NEU
- Baltimore Ravens #58 Boulware
- Baltimore Ravens #18 Grbac

Außerdem habe ich noch ein ärmelloses Shirt der Minnesota Vikings in der Größe L zu verkaufen!

Alle Artikel sind auch bei ebay Kleinanzeigen eingestellt, einfach mal nach "Football Jersey" suchen :)

Preise werden nur per PN besprochen!

Vielen Dank und Lg
Antworten