Biete: Regelbuch

Ob Pad, Helm, Tickets, Mitfahrgelegenheit oder SuperBowl Ring.... hier ist es richtig...
landes
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Do Aug 02, 2007 01:08

Re: Biete: Regelbuch

Beitrag von landes » Do Jun 29, 2017 14:43

Ist jetzt schon ein bisschen her, seit hier was geschrieben wurde, aber ich hätte auch Interesse an einem von diesen Regelwerken, falls die noch verfügbar sind, da ich vielleicht als Trainer einsteige und da ist es ja schon gut wenn man genau weiß, was erlaubt ist und was nicht.

In meiner Naivität hatte ich eigentlich erwartet, dass es sowas wichtiges, ja man mag sogar fast sagen, für einen vernünftigen Spielablauf unerlässliches Regelwerk, irgendwo offiziell als Download beim AFVD zu bekommen ist....
never argue with idiots - they bring you down to their level and beat you with experience

Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2307
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: Biete: Regelbuch

Beitrag von Ruudster » Do Jun 29, 2017 19:38

Könnte dir ein neues ovp anbieten für 14,-.

landes
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Do Aug 02, 2007 01:08

Re: Biete: Regelbuch

Beitrag von landes » Di Jul 18, 2017 13:19

Ruudster hat geschrieben:Könnte dir ein neues ovp anbieten für 14,-.
Wird sich wohl im August entscheiden, ob sich unser Team für den Spielbetrieb meldet. Falls ja, komme ich ggf. auf dein Angebot zurück.
never argue with idiots - they bring you down to their level and beat you with experience

Benutzeravatar
Stephan_Yeah
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Fr Apr 14, 2017 09:11
Wohnort: Berlin

Re: Biete: Regelbuch

Beitrag von Stephan_Yeah » Mi Jul 19, 2017 20:40

ist dieses Regelbuch von dem hier alle schreiben das gleiche wie die "Bundesspielordnung"? Und wenn ja, hat diese sich seit dem 31.12.2015 wesentlich verändert?
Mein Football-Blog: outofbounds030.wordpress.com

Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2307
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: Biete: Regelbuch

Beitrag von Ruudster » Mi Jul 19, 2017 22:58

Nein. Das eine sind die Spielregeln, das andere die organisatorischen Rahmenbedingungen des Spielbetriebs.

Antworten