Biete Revo speed weiß gr. L schwarzes facemask

Ob Pad, Helm, Tickets, Mitfahrgelegenheit oder SuperBowl Ring.... hier ist es richtig...
Antworten
str89
Rookie
Beiträge: 51
Registriert: Do Feb 09, 2012 16:51

Biete Revo speed weiß gr. L schwarzes facemask

Beitrag von str89 »

Biete hier einen riddell Revo speed in weiß Größe L mit schwarzem facemask. Der Helm hat sehr wenig gebrquchsspuren da ich jobbedingt wenig auf dem Platz stand oder im Training war. Der Helm ist Grade mal en Jahr alt.
250€ hätte ich gerne dafür.
Der beste Helm den ich je hatte extrem bequem und super bei ne hit. Hatte vorher ne Schutt DNA....da sind Welten unterschied.
Bilder kommen die Woche noch rein. Liege Grade noch in malle amStrand und hab Grade keine parat :joint:
für fragen oder spezielle Bilder einfach pn.
hannesmller
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr Dez 04, 2015 16:21

Re: Biete Revo speed weiß gr. L schwarzes facemask

Beitrag von hannesmller »

hallo, wollte zuerst mal fragen, ob der Helm noch da ist?
Antworten