Biete: San Diego / Los Angeles Chargers On Field Trikot von Reebok Gr. XL

Ob Pad, Helm, Tickets, Mitfahrgelegenheit oder SuperBowl Ring.... hier ist es richtig...
Antworten
Eric
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo Feb 26, 2018 13:03

Biete: San Diego / Los Angeles Chargers On Field Trikot von Reebok Gr. XL

Beitrag von Eric »

Hi Leute,

ich habe in meinem Schrank noch ein Trikot der San Diego heute Los Angeles Chargers hängen. Es ist noch von Reebok und trägt die Nummer 21 "Tomlinson". Die Applikationen sind alle Aufgenäht und hochwertig verarbeitet, es ist als "on Field" deklariert.
Ich kann euch gerne ein paar Bilder senden wenn Ihr wollt.

Das Teil wurde ein einziges Mal im Stadion getragen, hängt seit dem im Schrank.
Bisher habe ich keinen abnehmer dafür gefunden und für meinen Schrank ist es zu schade.
Preis ist verhandelbar bzw. schlagt einfach was vor.

MfG
Eric
Antworten