Frage zu Facemask und Loop Straps/Clips (Equipment-Heimwerkeln)

Ob Pad, Helm, Tickets, Mitfahrgelegenheit oder SuperBowl Ring.... hier ist es richtig...
Antworten
shutdowncorner26
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Sa Dez 19, 2015 12:25

Frage zu Facemask und Loop Straps/Clips (Equipment-Heimwerkeln)

Beitrag von shutdowncorner26 »

Moinsen,

hab bisschen im Internet gesucht aber nix gefunden. Deshalb jetzt hier:

Gibt es Loop Straps für Facemasks in verschiedenen Größen?

Wer nicht weiß, was ich meine. Ich rede hiervon: http://www.forelle.com/thumb/415x405/me ... straps.jpg (auch Clips genannt)

Die Sache ist die: Ich habe nen Schutt Helm mit ner gelben Facemask. Die wollte ich jetzt umlackieren -- verständlicherweise :lol: -- aber dafür musste erstmal die Gummischicht von dem Ding runter. Die war tatsächlich ziemlich dick und jetzt passen die Loop Staps natürlich nicht mehr richtig: Es wackelt. Habe momentan noch nicht lackiert, das Ding ist bis aufs Metall runterpoliert. Jetzt habe ich verschiedene Möglichkeiten. Entweder:
-Ich lackier das Ding solang bis es wieder dick genug is :shock:
-Ich binde die Stellen wo die Straps drankommen mit Tape auf
-Oder ich kauf mirn Satz dünnere Clips (aber gibt es die?)

Oder hat jemand Erfahrung damit und ne bessere Idee?

Danke für Hilfe im Voraus! ;)

Grüße
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Frage zu Facemask und Loop Straps/Clips (Equipment-Heimwerkeln)

Beitrag von Ruudster »

Blankes Metall ist imho gar nicht zulässig. Egal wie dick du lackierst. Entweder du überziehst es oder kaufst dir n neues.
shutdowncorner26
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Sa Dez 19, 2015 12:25

Re: Frage zu Facemask und Loop Straps/Clips (Equipment-Heimwerkeln)

Beitrag von shutdowncorner26 »

Mh, ja scheiße. Kann man die denn irgendwie relativ einfach selbst überziehen, oder is das umständlich?
Naja, wahrscheinlich umständlich.
Antworten