Miami Dolphins

Ob Pad, Helm, Tickets, Mitfahrgelegenheit oder SuperBowl Ring.... hier ist es richtig...
Antworten
Thominho
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So Nov 06, 2016 13:22

Miami Dolphins

Beitrag von Thominho »

Hallo
Ich habe mehrer Miami Dolphins Sachen unter anderem
Eine Regenjacke grün , Größe Xl
Trikot grün ,puma , # 13 MARINO Größe XL
Trikot weiss , reebock ,# 99 Größe XL
Gridiron Classic Jacke , grün , reebock Größe XL
Authentic sideline Jacke grün , reebock Größe XL
Gridiron Classic sweater mit Kapuze grün , reebock Größe M
Sweater grau , reebock , Größe L
T-shirt Grün , Größe L

Virginia Tech Hokies Vr Orange Bowl T-shirt
3.11.2011

Ich würde gerne alles verkaufen , nur leider hab ich keine Ahnung wieviel alles Wert ist . Die Sachen gehörten meinem Onkel der leider verstorben ist . Sie sind alle in einem sehr gutem Zustand,nur leider ist mir alles zu groß. Könntet ihr mir vielleicht Preise sagen oder wenn wer Interesse hat , einen Preisvorschlag machen. Ich kann euch gerne Fotos dazu schicken wenn ihr Interesse habt . Verkaufe auch einzeln .
Danke
F!n
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Mi Okt 08, 2008 14:08

Re: Miami Dolphins

Beitrag von F!n »

Kannst du Fotos von den Sachen machen? (Vielleicht über so einen gratis picupload dienst hochladen und die links posten)
MfG
Thominho
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So Nov 06, 2016 13:22

Re: Miami Dolphins

Beitrag von Thominho »

Kann ich dir vielleicht eine email schicken ?
Kenne mich leider nicht so gut aus
Antworten