Suche: Cheerleader Team in Duisburg oder Umgebung

Ob Pad, Helm, Tickets, Mitfahrgelegenheit oder SuperBowl Ring.... hier ist es richtig...
Antworten
Benutzeravatar
FB-Alex
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo Sep 09, 2013 17:10

Suche: Cheerleader Team in Duisburg oder Umgebung

Beitrag von FB-Alex »

Hallo Leute,
ich war letztens mit der Familie meiner Schwester bei einem Footballspiel in NRW.
Das Spiel hat die Mädels natürlich kaum interessiert. Sie hatten nur Augen für die Cheerleader. Jetzt möchte meine Nichte das auch unbedingt mal ausprobieren. Meine Schwester sagt, sie redet von nichts anderem mehr. Und dadurch redet meine Schwester auch von nichts anderem mehr. Bitte helft mir ;) Kennt ihr Teams in Duisburg oder Umgebung? Zum Beispiel Krefeld...? Meine Nichte ist 7 Jahre alt.

Gruß
Alex
Football, Fußball, Icehockey - Das ist das, was mir gefällt!
Benutzeravatar
sick&red
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Okt 22, 2012 09:03
Wohnort: Oberbayern

Re: Suche: Cheerleader Team in Duisburg oder Umgebung

Beitrag von sick&red »

Google sagt:
http://www.ortsdienst.de/Nordrhein-West ... erleading/

Denke, da findet sich was :wink:
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Suche: Cheerleader Team in Duisburg oder Umgebung

Beitrag von Anderl »

....oder gleiche Frage mal unter www.cheerforum.de stellen, da sind auch Cheerleader unterwegs, die nicht unbedingt mit Football was zu tun haben!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Re: Suche: Cheerleader Team in Duisburg oder Umgebung

Beitrag von fridge »

In Krefeld-Uerdingen gibts die "Dolphins Cheerleader" des SC Bayer 05.

Kontaktdaten und Infos gibts HIER.

Richte Kamila nen schönen Gruß von mir aus ;-)
Antworten