suche Ehmalige Footballer und Cheerleader der Holtenau Seals

Ob Pad, Helm, Tickets, Mitfahrgelegenheit oder SuperBowl Ring.... hier ist es richtig...
Antworten
shelly
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi Mai 16, 2007 09:56
Kontaktdaten:

suche Ehmalige Footballer und Cheerleader der Holtenau Seals

Beitrag von shelly » Mi Mai 16, 2007 10:01

Hi, warum eigentlich wieder Seals? Und warum eigentlich in Lübeck und nicht wieder in Kiel:-(
Ich würde gerne mal ein Ehmaligen treffen veranstalten.
Würde mich freuen, wenn sie Cheerleader und Footballer der Holtenau Seals / Condors bei mir melden.
P.s. Über alte Fotos würde ich mich auch freuen.

K-GEE
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do Aug 16, 2007 12:30

Beitrag von K-GEE » Do Aug 16, 2007 12:42

Hallo, ich habe noch einen Restbestand an völlig neuwertigen und nicht getragene Basecaps der HOLTENAU SEALS zum Verkauf. Die haben wir damals für die Seals und ihre Fans produziert (schwarz, heavy brushed cotton, low profile, Klettverschluss, eingesticktes Seals-Logo). Sie wurden als Fanartikel für 15,00 DM im Stadion unter der Hochbrücke verkauft. Also, wenn "Ehemalige" oder "Fans der ersten Stunde" Interesse haben, bitte melden.

oceanblue
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: Di Okt 24, 2006 13:54
Wohnort: Munich West

Beitrag von oceanblue » Mo Aug 20, 2007 09:43

Was soll denn ein Cap jezt kosten?

K-GEE
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do Aug 16, 2007 12:30

Beitrag von K-GEE » Mo Aug 20, 2007 21:34

ich hatte so an 5,00 EUR gedacht; wie gesagt, nagelneu, nie getragen.

Trail-Hunter
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So Okt 21, 2007 20:06

Beitrag von Trail-Hunter » So Okt 21, 2007 20:36

Hei ,

Ich war die nr 96 der Seals

Hilsen
Sven K.

www.trailhunter.info

shelly
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi Mai 16, 2007 09:56
Kontaktdaten:

Beitrag von shelly » Di Jan 29, 2008 12:49

Hey Sven ...
sehr geil .. Danke das du dich gemeldet hast!
Die Mannschaft war wohl doch kleiner als ich dachte oder ist es jedem peinlich sich zu outen?

Trail-Hunter
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So Okt 21, 2007 20:06

Beitrag von Trail-Hunter » Di Jan 29, 2008 18:15

Hei,

na ja klein aber fein waren wir lol...
und wir haben einige ja geärgert. :twisted:

Ich habe kein Problem mich zu outen den schlecht waren wir nicht.

Hilsen
Sven

Holtenau Seals 66
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So Okt 05, 2014 22:13

Re: suche Ehmalige Footballer und Cheerleader der Holtenau S

Beitrag von Holtenau Seals 66 » So Okt 05, 2014 22:22

Moin ich haben werder ein Problem noch ist es mir unangenehm mich zu erkennen zu geben schließlich hat dort meine Karriere seinen Ursprung und wir hatten ne Menge Spaß in den Jahren herrrrlich! Ich glaube einfach das sich viel zu wenige in diesen Voren von den ehemaligen rumtreiben, ich denke es wäre mal ganz geil so ein ehemaligen treffen !
Gute alte Geschichten mit Mega Unterhaltungswert
LG
Christopher Rieck ehemals Knoth aka knothi

thrudhamar
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi Sep 09, 2015 11:51

Re: suche Ehmalige Footballer und Cheerleader der Holtenau Seals

Beitrag von thrudhamar » Do Dez 01, 2016 13:02

Moin,

da hast du recht! Wie man es bei mir sieht habe ich die Foreneinträge auch erst heute entdeckt...

Also: Hier ist noch einer: André (55) und war mit Sven zusammen das dynamische Defence Tackle Duo :D

Gruß

André

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9734
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: suche Ehmalige Footballer und Cheerleader der Holtenau Seals

Beitrag von _pinky » Do Dez 01, 2016 13:20

Du warst mit Sven zusammen ????
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Ole
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So Sep 24, 2017 00:38

Re: suche Ehmalige Footballer und Cheerleader der Holtenau Seals

Beitrag von Ole » So Sep 24, 2017 00:42

Hey Leute, es ist nun schon 10 Jahre her, aber hier meldet sich jemand von den Heulern... Ich hoffe das liest noch jemand... :shock:

Antworten