Suche personalisierbares Charger Jersey

Ob Pad, Helm, Tickets, Mitfahrgelegenheit oder SuperBowl Ring.... hier ist es richtig...
Antworten
Benutzeravatar
BerlinBearsDude
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Fr Sep 05, 2014 11:51
Wohnort: Deutschland, Freiburg

Suche personalisierbares Charger Jersey

Beitrag von BerlinBearsDude »

Hey! Mal ne kleine Frage in die Runde. Bin auf der Suche nach einem customized Charger Trikot. Kennt jemand ein guten Anbieter? Freu mich über jeden Tipp ;) Danke!
Benutzeravatar
BerlinBearsDude
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Fr Sep 05, 2014 11:51
Wohnort: Deutschland, Freiburg

Re: Suche personalisierbares Charger Jersey

Beitrag von BerlinBearsDude »

Hey Danke für deinen Link! Hat's mir mal angeschaut, ist aber nicht genau was ich suche. Bin mehr auf der Suche nach nem Trikot, dass was aushält und wo man zum Beispiel seinen Namen oder Nummer als Personalisierung adden kann.

Hab mich nochmal auf Google umgeschaut. Bin dabei über nen Anbieter gestoßen, den ich bisher nicht kannte. Heißen irgendwie EDGE Performance GmbH. Sind angeblich ein deutscher Anbieter, scheinen noch ziemlich frisch/neu...was hältst du davon? Meinst du ich soll es wagen...
Benutzeravatar
Steckenpferd
Defensive Back
Beiträge: 500
Registriert: Do Okt 24, 2013 22:20

Re: Suche personalisierbares Charger Jersey

Beitrag von Steckenpferd »

LINK zur Firma? Und die NFL Jerseys sind in der teuersten Version genauso wie die Spieljerseys
Benutzeravatar
BerlinBearsDude
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Fr Sep 05, 2014 11:51
Wohnort: Deutschland, Freiburg

Re: Suche personalisierbares Charger Jersey

Beitrag von BerlinBearsDude »

Steckenpferd hat geschrieben:LINK zur Firma? Und die NFL Jerseys sind in der teuersten Version genauso wie die Spieljerseys
Hast du die etwa nicht auf Google gefunden? Hier gib dir mal den Link (http://edge-clothing.com/usfootball-de/). Ist von der Aufmachung echt ansprechend und scheint wirklich seriös zu sein. Wenn die noch dazu aus Deutschland kommen, bin ich gerne bereit etwas mehr auszugeben :) Freu mich über dein/euer Feedback!
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Suche personalisierbares Charger Jersey

Beitrag von Ruudster »

Fulda Saints haben, soweit ich weiß, Trikots von denen. Sahen vom Schnitt ganz gut aus. Gab wohl aber Probleme bei der farblichen Abstimmung (haben nicht 100% zu dem alten Trikotsatz gepasst).
Vlt. ist jemand aus Fulda hier aktiv, der mehr sagen kann.
Benutzeravatar
BerlinBearsDude
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Fr Sep 05, 2014 11:51
Wohnort: Deutschland, Freiburg

Re: AW: Suche personalisierbares Charger Jersey

Beitrag von BerlinBearsDude »

Ruudster hat geschrieben:Fulda Saints haben, soweit ich weiß, Trikots von denen. Sahen vom Schnitt ganz gut aus. Gab wohl aber Probleme bei der farblichen Abstimmung (haben nicht 100% zu dem alten Trikotsatz gepasst).
Vlt. ist jemand aus Fulda hier aktiv, der mehr sagen kann.
Nice, die haben schon gestandene Mannschaften?! Meinst du vom Farbton her gab's nen Unterschied? Ein cooler Schnitt ist schon nicht schlecht. Werd die mal selbst kontaktieren und checken was die so anbieten. Halt dich auf den Laufenden ;)
Antworten