Football Team Jerseys

Aufbau, Führung, Management, Akquise - Was bringt mein Team voran?
Antworten
Storm
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do Okt 05, 2017 11:55

Football Team Jerseys

Beitrag von Storm »

Hallöle,

wo kann man Gamejerseys fürs gesamte Team bestellen (Aufbau einer neuen Mannschaft)? Habe leider nicht wirklich viel hilfreiches gefunden.

Sollte das Thema schonmal irgendwo hier im Forum behandelt worden sein bitte verlinken :-)

Vielen Dank :up:
Mayhem0815
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Fr Mär 04, 2016 23:01

Re: Football Team Jerseys

Beitrag von Mayhem0815 »

http://www.ace-performance.de/

Versucht es mal dort unser Ganzes Team zeug (Jerseys/Team Gear) ist von dort
Petter
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do Okt 19, 2017 11:05

Re: Football Team Jerseys

Beitrag von Petter »

Hi Storm,
Ich habe dir schon eine private Nachricht geschickt, aber auch noch für alle anderen.
Wir haben für Heidelberg Jaguars super Trikots zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen erstellt.
Ruf mich an unter:
Vorwahl: Null eins fünf eins
Nummer: 10 668 812

Oder schreib mir unter sales@vevalio.de

Auch T-Shirts, Teamware, Field equipment uvm. Bieten wir an.

Normalerweise machen wir nur Geschäfte mit Händler und Großkunden, deshalb gibt es für Football keine eigene Webseite aber relativ gute Preise.
Football Teams statten wir gerne direkt aus da Football mein Hobby und meine persönliche Passion ist und mir deshalb der Wachstum des Sports in Deutschland am Herzen liegt.

Lieben Gruß
Petter
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Football Team Jerseys

Beitrag von Kalefeld2 »

Berlin - Brandenburg aber auch überregional mit mehr als 25 Jahre Erfahrung :

http://www.futspo.de/
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
Antworten