Neues Team In Offenburg?

Aufbau, Führung, Management, Akquise - Was bringt mein Team voran?
Antworten
Zaungast
Rookie
Beiträge: 51
Registriert: Di Dez 20, 2011 20:54

Neues Team In Offenburg?

Beitrag von Zaungast »

Hi, was ist an dem "neuen" Team an der FH in Offenburg dran? Geht das in die Richtung wie in Karlsruhe Engineers/Greifs oder bleibt das an der FH intern?
http://www.facebook.com/groups/191663480960049/
Suermel
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Di Jan 08, 2013 18:55

Re: Neues Team In Offenburg?

Beitrag von Suermel »

Hey ,

ich habe dieses Team mit gegründet und wir hatte im Jahr 2012 auch schon diverse Trainingseinheiten sowie Theoriestunden. Leider unterstützt uns die Hochschule nicht und da wir keine geeigneten Trainingsmöglichkeiten finden konnten , musste das Training erst einmal eingestellt werden.

Ich denke das es im Frührjahr weiter geht, sobald man abends draussen ohne Flutlicht trainieren kann.

Grüße
Scotland
Execute , Dominate , Finish !

Freiburg Sacristans #55 O- Line
Dominic Parkin
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi Feb 01, 2017 12:38

Re: Neues Team In Offenburg?

Beitrag von Dominic Parkin »

Würden Sie gerne auf die Malediven gehen? Das ist auch mein Traum gewesen, und er ist wahr geworden, das ist das schönste Gefühl - wenn die Träume wahr werden. Und das alles dank meinem Online-Casino mehr Info über sizzling hot deluxe slot
Antworten