Rasenplane

Aufbau, Führung, Management, Akquise - Was bringt mein Team voran?
Antworten
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Rasenplane

Beitrag von Ruudster »

Der Rasen bei uns in der Teamzone leidet bei Spielen, insbesondere bei Nässe. Viele Teams haben dort ja Planen liegen, evtl. mit Sponsoren- oder Teamlogo.
Sind das besondere Planen? Unser Platzwart ist für etwas atmungsaktives und schlägt "Zeltteppich" vor.
Was nutzt ihr zum Schutz des Rasens?
typsz
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Mo Jan 12, 2015 12:47

Re: Rasenplane

Beitrag von typsz »

Wir benutzen LKW-Plane. Da ich mir vorstellen kann, dass Zeltteppich durch die Stollenschuhe relativ leicht zerstört werden kann, würde ich davon abraten.

Tada
MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Re: Rasenplane

Beitrag von MaXXimilian »

Meshgewebe ist wasserdurchlässig und kann gut bedruckt werden. So kann ein Sponsor das Ding ggf refinanzieren. Man sollte mit ca. 30 euro/m2 rechnen. Jeder gut Werbetechniker bietet das an.
Benutzeravatar
#75
OLiner
Beiträge: 246
Registriert: Mo Mär 01, 2010 11:30
Wohnort: Kraichgau

Re: Rasenplane

Beitrag von #75 »

wir machen druck de kann ich nur empfehlen
2. ist 1. Verlierer
Benutzeravatar
Affe
OLiner
Beiträge: 359
Registriert: Mo Mär 10, 2008 17:25
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Rasenplane

Beitrag von Affe »

Was kostet so eine Plane denn ungefähr?
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild
Antworten