Rheine Raptors Suchen Coaches Verbandsliga NrW

Aufbau, Führung, Management, Akquise - Was bringt mein Team voran?
Antworten
Coach H.
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di Okt 06, 2015 17:33

Rheine Raptors Suchen Coaches Verbandsliga NrW

Beitrag von Coach H. »

Hallo zusammen,

Die Saison 2015 ist ja noch nicht Lange für die Raptors beendet.nd schon beginnt die Vorbereitung für Saison 2016.
Aus diesem Grund suchen wir begeisterte Football Enthusiasten egal ob erfahrener Spieler Trainer oder Anfänger, der lieber den Sport von der
Sideline kennenlernen möchte.

Keine sorge, Ihr begebt Euch auch nicht in die Höhle des Löwen. Wir haben unsere letzte Saison mit 8 Siegen und 2 Niederlagen beendet.
Als Abteilung des TV Jahn Rheine steht auch ein großer Sportverein hinter uns, der uns in vielen belangen unterstützt.
In diesem Jahr Haben wir die meisten Punkte erzielt und die wenigstens zugelassen. Es geht also nicht um den Neuaufbau sonder um die Verstärkung.
Zurzeit befinden wir uns in der Winterpause, aber ab ende November beginnen wir wieder mit Ausdauer und Installation Einheiten.

Daher währen wir über jede Hilfe dankbar.

Wenn ihr Interesse habt, und das ist nicht nur an alle Trainer unter uns gerichtet, schreibt mich doch einfach mal an.

In diesem Sinne

MFG

Coach H.
Antworten