Teamnamen .. ein tolles Thema :)

Aufbau, Führung, Management, Akquise - Was bringt mein Team voran?
bankwaermer
Rookie
Beiträge: 51
Registriert: Do Okt 13, 2016 15:29

Teamnamen .. ein tolles Thema :)

Beitrag von bankwaermer »

Killermikrowelle hat geschrieben:
bankwaermer hat geschrieben: Fr Feb 15, 2019 15:36
Nun auch erweitert durch die Bruchsal Rebels (vormals Bruchsal Barocks), da der Markenrechtsinhaber der traditionellen Barocks ein Problem damit hat, dass die Mannschaft wieder unter diesem Namen auflebt. Unter Führung eines ehemaligen Barocks. Aber hey, Markenrecht halt.
Ohja.. wer kennt sie nicht die Weltmarke BRUCHSAL BAROCKS.... klingt schon nach Kneipenmannschaft.
Alle mal herhören! Killermikrowelle hat noch nie etwas davon gehört, deshalb kann es nicht relevant sein, für niemanden auf der Welt!
Killermikrowelle
DLiner
Beiträge: 196
Registriert: So Jun 15, 2014 19:22
Wohnort: Solingen

Re: Teamnamen .. ein tolles Thema :)

Beitrag von Killermikrowelle »

Aber mal ehrlich... wie borniert muss man sein, wenn man auf den "Markennamen" sitzenbleibt obwohl diese Marke nicht mehr existent (sprich kein Team vorhanden).

Zeigt mal wieder wie kleingeistig so manche Funktionäre sind.
Dachte immer die wollen Football fördern und nicht ihr Ego.

Und nebenbei:

Barock wird im englischen Baroque geschrieben..
Und Barock wird im Genitiv ohne Flexion genutzt - so what?
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Teamnamen .. ein tolles Thema :)

Beitrag von Anderl »

Gibt auch noch eine andere Möglichkeit, einen Namen nicht erneut zu verwenden:
Der alte Laden ist insolvent gewesen, das Verfahren wurde nicht abgeschlossen und damit würde ein neuer Verein mit demselben Namen die Rechtsnachfolge inkl. der übriggebliebenen Schulden übernehmen.
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Generalmanager2

Re: Rebels

Beitrag von Generalmanager2 »

typsz hat geschrieben: Mo Sep 17, 2018 03:07 Der kreativste Teamname ist immernoch Rebels.

Berlin Rebels
Rosenheim Rebels
Vogtland Rebels
Bochum Rebels
Bremen Rebels
Knights (ganz oder teilweise) ist noch viel kreativer:
Oldenburg Knights
Franken Knights
Berlin Knigths
Rendsburg Knights
Landshut Black Knights
Tübingen Red Knights

Oder Titans:
Kassel Titans
Crailsheim Titans
Saalfeld Titans
Meppen Titans
Iserlohn Titans

:keule:

Honorable Mention:
- Crusaders
- Razorbacks
- Pirates
Zuletzt geändert von Generalmanager2 am Mi Mär 06, 2019 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13620
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Teamnamen .. ein tolles Thema :)

Beitrag von _pinky »

Franken Knights und Franken Red Knights ist echt bitter.

Wo sind die?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Generalmanager2

Re: Teamnamen .. ein tolles Thema :)

Beitrag von Generalmanager2 »

Sorry, meinte Tübingen. Habs korrigiert.
Antworten