Wer im Vogtland hat Lust zum Football spielen?

Aufbau, Führung, Management, Akquise - Was bringt mein Team voran?
Antworten
Mucke
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Fr Dez 20, 2013 09:34
Wohnort: Vogtland

Wer im Vogtland hat Lust zum Football spielen?

Beitrag von Mucke »

Hallo, gibt es im Vogtland Leute, die Lust zum Football spielen hätten? Meldet euch!
Mucke
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Fr Dez 20, 2013 09:34
Wohnort: Vogtland

Re: Wer im Vogtland hat Lust zum Football spielen?

Beitrag von Mucke »

Es haben sich schon ein paar "Unerschrockene" gefunden. Wir treffen uns am 04.01.14 um 10:00 Uhr an dem kleinen Bolzplatz am Stadion in Falkenstein/V. Also Sportklamotten an und los geht's. Wer noch zusätzlich einen Ball mitbringen kann, her damit! :laola:
Mucke
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Fr Dez 20, 2013 09:34
Wohnort: Vogtland

Re: Wer im Vogtland hat Lust zum Football spielen?

Beitrag von Mucke »

Nun haben wir uns das 1.Mal getroffen, zugegeben die Resonanz hätte besser sein können. Diesen Samstag wirds besser, haben ncoh mal die Werbetrommel gerührt und es hat sich ein ehemaliger Spieler der Lübeck Cougars, der aus dem Vogtland stammt angekündigt! :guru: Also auf ein Neues! :up:
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Wer im Vogtland hat Lust zum Football spielen?

Beitrag von Ruudster »

Haben nicht die Hof Jokers tryouts im Vogtland angekündigt/veranstaltet? Stimmt euch doch mit denen ab.
Mucke
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Fr Dez 20, 2013 09:34
Wohnort: Vogtland

Re: Wer im Vogtland hat Lust zum Football spielen?

Beitrag von Mucke »

Das machen wir auf alle Fälle! Am 18.1. findet ein Try out derJokers in Weischlitz statt, wofür ich hier mal werben möchte! Wir nehmen daran natürlich teil! Ich setze große Hoffnung in eine Zusammenarbeit mit den Jokers! :up:
Antworten